Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 limerskin schrieb Gerade eben: Aber bei den beiden Trainer wissen wir noch nix 😅 vermutlich weil der eine gerade in Japan ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Wright und Pratl will man doch halten? Stand eh auch so in der Aussendung zur Verpflichtung von Silberberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2024 limerskin schrieb vor 15 Minuten: Wright und Pratl will man doch halten? Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Vorsager, Rasner und Haas wollte man auch halten Der Unterschied ist halt, dass zumindest Pratl noch Vertrag für kommende Saison hat. Das wurde von PS auch öffentlich so kommuniziert. Bei Wright weiß ich es nicht. Aber es wäre irgendwie komisch, falls er eine kürzere Vertragslänge als Pratl hätte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Der Unterschied ist halt, dass zumindest Pratl noch Vertrag für kommende Saison hat. Das wurde von PS auch öffentlich so kommuniziert. Bei Wright weiß ich es nicht. Aber es wäre irgendwie komisch, falls er eine kürzere Vertragslänge als Pratl hätte, oder? Is halt die frage - was für eine Position steht im vertrag? Ich hab ehrlich gesgat keine ahnung wie Verträge für fussball Trainer aussehen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da drinnen steht "Trainer der Kampfmannschaft" und er nicht so wie es der Verein will irgendwie anders eingesetzt werden kann, wenn er ned will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 5 Minuten: Is halt die frage - was für eine Position steht im vertrag? Ich hab ehrlich gesgat keine ahnung wie Verträge für fussball Trainer aussehen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da drinnen steht "Trainer der Kampfmannschaft" und er nicht so wie es der Verein will irgendwie anders eingesetzt werden kann, wenn er ned will Das ist aber logisch. Unter Vertrag steht er trotzdem. Im "ungünstigsten" Fall geht er ein Jahr Spazieren, im "günstigsten" Fall wird er Co-Trainer (Gespräche gab es ja laut Silberberger schon) oder übernimmt eine andere Mannschaft im Klub. bearbeitet 10. Juni 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Banklwärmer Geschrieben 10. Juni 2024 limerskin schrieb vor 40 Minuten: Wright und Pratl will man doch halten? Gibt es Infos wie die beiden ihre, nennen wir es Demontage, aufgenommen haben? Tut mir persönlich leid für sie, die haben für mich mehr Herzblut verkörpert als beispielsweise Willi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Was mir im Kader halt wirklich noch fehlt ist ein Kreativer im zentralen Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Was mir im Kader halt wirklich noch fehlt ist ein Kreativer im zentralen Mittelfeld. Kerschbaum, Kuen, Holzhauser,… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten: Was mir im Kader halt wirklich noch fehlt ist ein Kreativer im zentralen Mittelfeld. Also mir fehlt im Kader ein Tormann, was heißt einer, auf jeden Fall zwei, wahrscheinlich sogar drei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Kerschbaum, Kuen, Holzhauser,… Oder um in unserer Preiskategorie zu bleiben, Mulahalilovic. SBlumens schrieb vor 1 Minute: Also mir fehlt im Kader ein Tormann, was heißt einer, auf jeden Fall zwei, wahrscheinlich sogar drei. Die zu finden ist aber, wie eh schon mehrfach geschrieben mMn die weit leichtere Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2024 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Die zu finden ist aber, wie eh schon mehrfach geschrieben mMn die weit leichtere Aufgabe. Das schon ... aber der Kuchen wird nicht größer, wenn man diesen in mehr Stücke teilen muss als man vielleicht geglaubt hat. Es werden nur die Stücke kleiner. Neue Torhüter müssen jetzt die oberste Priorität haben. Alles andere wäre ja geradezu Irrsinn. Und dann kann ich schauen, was ich im Offensivbereich noch machen kann. bearbeitet 10. Juni 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2024 SBlumens schrieb Gerade eben: Das schon ... aber der Kuchen wird nicht größer, wenn man ihn in mehr Stücke teilen muss als man vielleicht geglaubt hat. Es werden nur die Stücke kleiner. Das stimmt schon. Dennoch bin ich auch der Meinung dass man für das Geld das ein täglicher kreativer Mittelfeldspieler kostet auch 2 taugliche Torhüter bekommt. Das und eben der Umstand dass es von Letzteren deutlich mehr gibt macht mich auf dieser Position nicht nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2024 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt schon. Dennoch bin ich auch der Meinung dass man für das Geld das ein täglicher kreativer Mittelfeldspieler kostet auch 2 taugliche Torhüter bekommt. Das und eben der Umstand dass es von Letzteren deutlich mehr gibt macht mich auf dieser Position nicht nervös. Für mich ist ein wirklich sehr guter Tormann (und der kostet mittlerweile auch einiges) für eine Mannschaft, die vorne mitspielen, essenziell. Ohne einen Tormann, der nicht nur keine Fehler macht, sondern auch Spiele gewinnt, kann man heute nicht mehr (oder extrem schwer) aufsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2024 SBlumens schrieb vor 45 Minuten: ein wirklich sehr guter Tormann (und der kostet mittlerweile auch einiges) einer der Gründe warum Schicker nur leiht und nicht kauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2024 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Kerschbaum, Kuen, Holzhauser,… Also bei Holzhauser ok, aber mit Kerschbaum und Kuen hätt ich das Attribut Kreativität nicht wirklich assoziiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts