Team 2024/2025

Recommended Posts

wackerplatz schrieb Gerade eben:

Ui, da ist einer Vorlaut. Den Weg zum Herrn Stöger kennst du. Hälts du die Bälle vom Vio :laugh:

nein mir gehts nur um Knoflach, und da nicht mal ums sportliche, der ist ein schüttler, sojemanden will ich bei uns gar net sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 2 Minuten:

Knoflach soll besonders laut Zicke-Zacke schreien können. Ist auch nicht so unwichtig. 😇

Und zu Leitner: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in seinem Leben noch einmal das Admira-Trikot tragen wird. Da ist beim Abstieg zu viel Glas zerbrochen worden.

HoiHoiHoi!!!! :laugh: ....aber mittlerweile sitzt bei uns wesentlich mehr Vernunft in den Gremien. Andi hat sich verspekuliert und das weiß er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admira-soll-an-ex-rapid-goalie-interessiert-sein/

Ich habe gehört, dass Verwüster nicht operiert wurde, bereits wieder trainiert und demnächst wieder einsatzfähig sein könnte. Kann @SBlumens bestätigen, dass Verwüster wieder trainiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

nein mir gehts nur um Knoflach, und da nicht mal ums sportliche, der ist ein schüttler, sojemanden will ich bei uns gar net sehen

Wusste nicht, dass du ihn privat kennst. Die Möglichkeiten werden aber dann eng: Du kommst nicht mehr ins Stadion oder du hast eine Alternative anzubieten mit der PS etwas anfangen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wackerplatz schrieb vor 1 Minute:

HoiHoiHoi!!!! :laugh: ....aber mittlerweile sitzt bei uns wesentlich mehr Vernunft in den Gremien. Andi hat sich verspekuliert und das weiß er.

Leitner ist kein Thema und wird hoffentlich kein Thema mehr sein. Und das ist gut so, weil das, was er als Kapitän kurz nach dem Abstieg  in der Kabine gemacht haben soll, geht einfach nicht. Und da kann ich jegliche Aversion im Verein gegen seine Person durchaus nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/admira-soll-an-ex-rapid-goalie-interessiert-sein/

Ich habe gehört, dass Verwüster nicht operiert wurde, bereits wieder trainiert und demnächst wieder einsatzfähig sein könnte. Kann @SBlumens bestätigen, dass Verwüster wieder trainiert?

Ist eine sehr heikle Geschichte mit Bändern und Knie. Zu früh zurückkommen ist sehr gefährlich. Frag nach bei Jürgen Macho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten:

Dass er bisher nicht operiert worden ist, stimmt sicher. Er trainiert aber noch nicht mit. Gestern ist er z.B. im BSFZ gelaufen. Aber das hat eigentlich ganz gut ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 7 Minuten:

Leitner ist kein Thema und wird hoffentlich kein Thema mehr sein. Und das ist gut so, weil das, was er als Kapitän kurz nach dem Abstieg  in der Kabine gemacht haben soll, geht einfach nicht. Und da kann ich jegliche Aversion im Verein gegen seine Person durchaus nachvollziehen.

K.A. was da war aber wie gesagt sitzen neue Leute im Verein und die blicken nach vorne und überlassen die Vergangenheit den Nostalgikern. Und nach einem Abstieg passieren viele Dinge, die man nachträglich bereut.

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wackerplatz schrieb vor 16 Minuten:

K.A. was da war aber wie gesagt sitzen neue Leute im Verein und die blicken nach vorne und überlassen die Vergangenheit den Nostalgikern. Und nach einem Abstieg passieren viele Dinge, die man nachträglich bereut.

Leitner ist in Ried sehr gut aufgehoben. Und Torhüter mit seiner Qualität gibt es wie Sand im Meer.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wackerplatz schrieb vor 34 Minuten:

Andi hat sich verspekuliert und das weiß er.

er spielt in Ried um den Aufstieg - klassisch verspekuliert ist das nicht

wackerplatz schrieb vor 31 Minuten:

Du kommst nicht mehr ins Stadion  

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Im Tormannbereich sind keine neuen Leute im Klub. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da eine Zusammenarbeit möglich ist. 

Aber Leitner ist in Ried sehr gut aufgehoben. Und Torhüter mit seiner Qualität gibt es wie Sand im Meer.

...nur wir haben halt Keinen und wenn sich erwachsene Männer an einen Tisch setzen, ist immer etwas möglich. Sei's wie es ist: Wir haben eine neue sportliche Leitung, die hat mit der Vergangenheit nichts am Hut und die interessiert nur das heute und morgen.  

Admira Fan schrieb Gerade eben:

er spielt in Ried um den Aufstieg - klassisch verspekuliert ist das nicht

:ratlos:

Nach dem AMS-Camp und dem Rumänien-Abenteuer hatte er Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wackerplatz schrieb vor 1 Minute:

...nur wir haben halt Keinen und wenn sich erwachsene Männer an einen Tisch setzen, ist immer etwas möglich. Sei's wie es ist: Wir haben eine neue sportliche Leitung, die hat mit der Vergangenheit nichts am Hut und die interessiert nur das heute und morgen.  

warum diskutieren wir überhaupt über Leitner - der ist in Ried unter Vertrag - der kann uns jetzt auch nicht helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Tun wir eh nicht. Ich habe mir nur erlaubt anzumerken, dass sein Vertrag per Saisonende ausläuft und wir eventuell Meister werden könnten (um das spielen wir ja, oder?). Blumi kann sich halt eine Wiederverpflichtung wg. irgendwelche alten Geschichten nicht vorstellen. That's it😉

Dylan schrieb vor 8 Minuten:

Nein danke. ;)

Gegenvorschlag in unserer Preisklasse oder willst nur nicht Meister werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

ich habe soeben 10€ bei der Wette mit mir selbst gewonnen :feier:

Gib nicht alles auf einmal aus. :winke:

wackerplatz schrieb vor 55 Minuten:

Dem würde ich vielleicht zustimmen wenn es das erste Mal ist dass dir ein Spieler auf den Schädel scheisst, war es bei Leitner aber nicht. Es gab seinerzeit auch schon einen Grund warum er noch Klagenfurt abgeschoben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag