SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar pazzoragazzo schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube Dir eh, deswegen finde ich es ja lustig, was laola schreibt/zitiert. Er kann ja durchaus bei Lustenau mittrainiert haben (die Krone von Donnerstag enthält ja den Wissensstand von Mittwoch), aber nicht mehr gestern und heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar SBlumens schrieb vor 8 Stunden: Aber man wird keine klare Nummer 1 in die Südstadt entführen können. Es muss immer auch erst jemand kommen wollen. das meinte ich eh auch so - man wird 2 holen, und der bessere wird der 1er werden - wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass Jungwirth kein Thema mehr ist pazzoragazzo schrieb vor 11 Stunden: Kommst morgen? ah es ist ja schon wieder ein test match - ja event, mal schaun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: das meinte ich eh auch so - man wird 2 holen, und der bessere wird der 1er werden - wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass Jungwirth kein Thema mehr ist. Ich denke, dass wir einmal abwarten werden (müssen?), was der LASK bzw. Markus Schopp mit seinen Torhütern vorhat. Kommt von dort niemand wird es nicht leicht werden, einen geeigneten und finanziell machbaren Torhüter zu finden, der auch wirklich besser ist als jene, die eh schon bei uns sind. Und bevor man irgendeinen holt, nur damit noch einer mehr da ist, wäre es m.M.n. gescheiter, dass man auf die vertraut, die schon da sind - wie im Herbst. Da hat das ja ganz gut geklappt. bearbeitet 18. Januar von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. Januar https://admirawacker.at/admira-verstaerkt-offensive-mit-nussbaumer-und-knasmuellner/ Knasi und Daniel nussbaumer sind fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar Nussbaumer.... Na ich lass mich mal überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Januar dann wirds wohl auch bald den einen oder anderen Abgang in der offensive geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar Admira Fan schrieb vor 1 Minute: dann wirds wohl auch bald den einen oder anderen Abgang in der offensive geben Brückler werden wir wohl ziemlich sicher nicht mehr sehen. Eigentlich auch a bissl schade, in der Bundesliga nächste Saison hätte man so einen Spielertyp gut brauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Brückler werden wir wohl ziemlich sicher nicht mehr sehen. Eigentlich auch a bissl schade, in der Bundesliga nächste Saison hätte man so einen Spielertyp gut brauchen können. Also Brückler habe ich heute gesehen. Er war im Gegensatz zu einem anderen Stürmer nämlich beim Training dabei. PS: Sollte Brückler gehen wollen, dann müssen wir ihn ja nicht verkaufen, sondern könnten ihn bis Saisonende verleihen. bearbeitet 20. Januar von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar SBlumens schrieb vor 5 Minuten: Also Brückler habe ich heute gesehen. Er war im Gegensatz zu einem anderen Stürmer nämlich beim Training dabei. PS: Sollte Brückler gehen wollen, dann müssen wir ihn ja nicht verkaufen, sondern könnten ihn bis Saisonende verleihen. Interessant, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten: Nussbaumer.... Na ich lass mich mal überraschen. Unsere sportlichen Verantwortlichen sind von ihm so überzeugt, dass man nach zwei Trainingstagen auf einen Einsatz im Testspiel gegen Horn verzichtet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 43 Minuten: Unsere sportlichen Verantwortlichen sind von ihm so überzeugt, dass man nach zwei Trainingstagen auf einen Einsatz im Testspiel gegen Horn verzichtet hat. Dieselben sportlichen Verantwortlichen waren auch von Brückler, El Moukhantir und Schabauer überzeugt. Der Sportdirektor zusätzlich noch von Mujanovic. bearbeitet 20. Januar von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten: Dieselben sportlichen Verantwortlichen waren auch von Brückler, El Moukhantir und Schabauer überzeugt. Der Sportdirektor zusätzlich noch von Mujanovic. Das war rein eine Feststellung wie es abgelaufen ist. PS1: Von Großteil der von dir genannten Spieler dürften die Verantwortlichen noch immer ziemlich überzeugt sein. Jedenfalls gehören sie nicht zu jenen Spielern, die seit Trainingsbeginn nicht mehr bei den Profis trainieren. PS2: Eine Fußball-Mannschaft besteht halt nicht nur aus 11 Spielern, sondern aus 20 bis 22 oder sogar mehr. Aber spielen können halt nur 11. bearbeitet 20. Januar von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar https://admirawacker.at/einblicke-ins-reha-training-von-manuel-holzmann/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Januar Wenn Knasi auch nur ansatzweise wieder in die Spur findet, ist das mMn ein potentieller Königstransfer für die 2. Liga. Coole Sache, dass er wieder bei uns ist, Knasi war rückblickend betrachtet nach den überwundenen Anlaufschwierigkeiten imho einer der besten Kicker die in den letzten 10 Jahren bei der Admira gespielt haben...vielleicht klappts ja nochmal. Bin gespannt wo er sich positionstechnisch in die aktuelle Mannschaft einfügen wird. Auf der offensiveren ZM Position hätte ich Summers eigentlich als gesetzt gesehen und beide nebeneinander wird Silberberger wohl eher nicht spielen. Wird dann vielleicht auf Gashi oder Young hinauslaufen...wobei ich auch hoffe und annehme, dass Ristanic im Frühjahr wieder eine größere Rolle spielen wird. Alar, Ristanic, Knasmüllner (+Gashi!) als offensive Dreierkette (wie offenbar in HZ1 im Test gegen Horn) ist schon viel Qualität für die Liga. Einziges potentielles Problem sehe ich darin, dass sie sich vom Spieltyp her mMn alle relativ ähnlich sind, das kann natürlich auch ein Nachteil sein... Nussbaumer kenn ich zu wenig, wirkt auf den ersten Blick wie ein Transfer der Kategorie "Wundertüte", war in Portugal auch mal lange verletzt...mal schauen. Aber zumindest die Rolle eines Ergänzungsspielers (vielleicht statt Mujanovic oder Brückler?) wird er sicher ausfüllen können. Abwarten was sich jetzt noch bzgl. Abgänge tut, aber grundsätzlich wirkt die Transferphase bisher positiv auf mich. Auch Conde und Holzhacker scheinen mir durchaus sinnvolle Transfers zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. Januar Lorenzo von Matterhorn schrieb vor 29 Minuten: Wenn Knasi auch nur ansatzweise wieder in die Spur findet, ist das mMn ein potentieller Königstransfer für die 2. Liga. Coole Sache, dass er wieder bei uns ist, Knasi war rückblickend betrachtet nach den überwundenen Anlaufschwierigkeiten imho einer der besten Kicker die in den letzten 10 Jahren bei der Admira gespielt haben...vielleicht klappts ja nochmal. Bin gespannt wo er sich positionstechnisch in die aktuelle Mannschaft einfügen wird. Auf der offensiveren ZM Position hätte ich Summers eigentlich als gesetzt gesehen und beide nebeneinander wird Silberberger wohl eher nicht spielen. Wird dann vielleicht auf Gashi oder Young hinauslaufen...wobei ich auch hoffe und annehme, dass Ristanic im Frühjahr wieder eine größere Rolle spielen wird. Alar, Ristanic, Knasmüllner (+Gashi!) als offensive Dreierkette (wie offenbar in HZ1 im Test gegen Horn) ist schon viel Qualität für die Liga. Einziges potentielles Problem sehe ich darin, dass sie sich vom Spieltyp her mMn alle relativ ähnlich sind, das kann natürlich auch ein Nachteil sein... Nussbaumer kenn ich zu wenig, wirkt auf den ersten Blick wie ein Transfer der Kategorie "Wundertüte", war in Portugal auch mal lange verletzt...mal schauen. Aber zumindest die Rolle eines Ergänzungsspielers (vielleicht statt Mujanovic oder Brückler?) wird er sicher ausfüllen können. Abwarten was sich jetzt noch bzgl. Abgänge tut, aber grundsätzlich wirkt die Transferphase bisher positiv auf mich. Auch Conde und Holzhacker scheinen mir durchaus sinnvolle Transfers zu sein. Summers spielt unter Silberberger immer auf 6 oder 6/8, Knasi wäre eine Variante als 10er, das haben wir aber so noch nicht gehabt bei diesem Trainer. Wird tatsächlich spannend, ich sehe Knasi als Konkurrent zu Gashi auf links. Am ehesten würde mir ein 3-4-1-2 gefallen, bei dem eben Knasi auf 10 spielt, mit einer Doppelspitze Alar-Ristanic, wobei sich Letzerer mit Nussbaumer matchen wird. Konkurrenz ist gut, belebt das Geschäft, kann aber bei so manchem Spieler auch nach hinten losgehen. Insgesamt lassen die Verantwortlichen nichts unversucht, im Aufstiegskampf noch einmal personell nachzulegen - die gewünschten Positionen Linksfuß und Angreifer, der Bälle festmachen kann wurden dem Trainer ebenso wie ein Goalie erfüllt, wobei da ja noch einer kommen könnte. Jetzt wird es noch darum gehen, wer uns verlässt, weil so ist der Kader deutlich zu groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts