SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar Dass Jungwirth beim gerade stattfindenden Testspiel des LASK in der Türkei weder spielt noch auf der Bank sitzt und auch nicht als Ausfall angeführt wird, ist durchaus interessant. Vielleicht findet das Theater doch noch ein positives Ende für uns mit einer fixen Leihe bis Sommer, obwohl ich noch am Dienstag gehört habe, dass es in der Causa nicht gut ausschauen soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Amateur Geschrieben 17. Januar Sandali Conde wechselt zur Admira wie gerade bekannt gegeben wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar poull99 schrieb vor 1 Minute: Sandali Conde wechselt zur Admira wie gerade bekannt gegeben wurde der neue 2er ist dann schon mal da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: der neue 2er ist dann schon mal da Schauen wir mal, ob er 1er, 2er oder 3er sein wird. Bei unserer jüngeren Torhüterhistorie würde ich mich da nicht festlegen. 😇 bearbeitet 17. Januar von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. Januar Wie ist eure Meinung zu ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar Dylan schrieb vor 38 Minuten: Wie ist eure Meinung zu ihm? Er hat 2 Hände, kann einen Ball fangen und Wolfi hat OK gesagt. Mehr Meinung braucht man mMn einstweilen nicht. Schau mer mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Schauen wir mal, ob er 1er, 2er oder 3er sein wird. Bei unserer jüngeren Torhüterhistorie würde ich mich da nicht festlegen. 😇 er wird wohl nicht als fixer 1er geholt worden sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Januar Admira Fan schrieb vor 40 Minuten: er wird wohl nicht als fixer 1er geholt worden sein Wie er sich schön ausdrücken kann. Kommst morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: er wird wohl nicht als fixer 1er geholt worden sein Wer wäre eine fixe Nummer 1? Können wir uns so einen Tormann leisten? Und gibt der Markt in diesem Transferfenster einen fixen 1er her? Zumindest bei ablösefreien Österreichern schaut es gar nicht gut aus. bearbeitet 17. Januar von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar Daniel Nussbaumer ist laut SB auch bei uns im Probetraining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten: Daniel Nussbaumer ist laut SB auch bei uns im Probetraining. ... gewesen - nämlich gestern und heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Januar SBlumens schrieb vor 15 Minuten: ... gewesen - nämlich gestern und heute. Hehe, laola berichtet anderes, vom 16.1., also gestern: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fussball--ex-portugal-legionaer-trainiert-bei-ligazwa-klub-mit/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Januar SBlumens schrieb vor einer Stunde: Wer wäre eine fixe Nummer 1? Können wir uns so einen Tormann leisten? Und gibt der Markt in diesem Transferfenster einen fixen 1er her? Zumindest bei ablösefreien Österreichern schaut es gar nicht gut aus. ich beziehe mich auf diesen Teil unserer Aussendung „Es war klar, dass wir aufgrund der verletzungsbedingten Ausfälle auf dieser Position reagieren müssen“ Hier spricht man von Mehrzahl, dh dann wohl wir haben mehr als nur einen verletzten Verwüster! Daher wird es wohl noch weitere Tormanntransfers geben - und dann wirds entweder noch eine klare Nr1 geben, oder ein Match um die Nr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 58 Minuten: Hehe, laola berichtet anderes, vom 16.1., also gestern: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fussball--ex-portugal-legionaer-trainiert-bei-ligazwa-klub-mit/ Laola berichtet wie so oft gar nichts, sondern hat die Krone zitiert. Du kannst es mir glauben oder nicht: Aber er hat gestern und heute bei uns in der Südstadt mittrainiert. Admira Fan schrieb vor 51 Minuten: ich beziehe mich auf diesen Teil unserer Aussendung „Es war klar, dass wir aufgrund der verletzungsbedingten Ausfälle auf dieser Position reagieren müssen“ Hier spricht man von Mehrzahl, dh dann wohl wir haben mehr als nur einen verletzten Verwüster! Daher wird es wohl noch weitere Tormanntransfers geben - und dann wirds entweder noch eine klare Nr1 geben, oder ein Match um die Nr1 Die Verantwortlichen werden sich sicher noch weiter umschauen, wenn Jungwirth nicht mehr kommt und besonders dann, wenn Kaltenböck länger ausfallen sollte. Aber man wird keine klare Nummer 1 in die Südstadt entführen können. Es muss immer auch erst jemand kommen wollen. In der Wintertransferzeit ist alles noch wesentlich komplizierter als in der Sommertransferzeit. Ich bin deshalb eher skeptisch, lasse mich aber gerne überraschen. bearbeitet 17. Januar von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Januar SBlumens schrieb vor 29 Minuten: Laola berichtet wie so oft gar nichts, sondern hat die Krone zitiert. Du kannst es mir glauben oder nicht: Aber er hat gestern und heute bei uns in der Südstadt mittrainiert. Die Verantwortlichen werden sich sicher noch weiter umschauen, wenn Jungwirth nicht mehr kommt und besonders dann, wenn Kaltenböck länger ausfallen sollte. Aber man wird keine klare Nummer 1 in die Südstadt entführen können. Es muss immer auch erst jemand kommen wollen. In der Wintertransferzeit ist alles noch wesentlich komplizierter als in der Sommertransferzeit. Ich bin deshalb eher skeptisch, lasse mich aber gerne überraschen. Ich glaube Dir eh, deswegen finde ich es ja lustig, was laola schreibt/zitiert. Die zwei wichtigsten Baustellen - Linksfuß und Goalie- hat PS mit zumindestens Backups (bei allem Respekt und wir werden sehen, vielleicht unterschätze ich die beiden) zügig zwar noch nicht endgültig geschlossen (wie oben beschrieben, könnte ja noch ein Tormann kommen, weil notwendig), aber diese beiden Spieler zu einem Zeitpunkt verpflichtet, zu dem sie noch mehr als einen Monat Zeit haben, Teil der Mannschaft zu werden. Alles weitere werden wir sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts