Team 2024/2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Admirafreak schrieb vor 4 Stunden:

Harald Prantl war irgendwann mal angeblich als Admira Hasser verschrien, das dürfte sich gewandelt haben: für ihn Stefan Haudum der Spieler der Saison

Also ich kenne doch ziemlich viele österreichische Fußballjournalisten persönlich, auch Harald Prantl, aber ich kenne keinen, der uns hasst. Aber ich kenne sehr viele, für die wir einfach nicht relevant sind.

Das merkt man m.M.n. auch in der Zwarakonferenz. Da wird gefühlsmäßig über alles andere lieber geredet als über uns, wobei das wahrscheinlich eh gescheiter ist.

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Ob er heute Spaß hat? Ziemlich erbärmlich was der LASK da zeigt 

Trotzdem spielt er gegen Fiorentina und nicht gegen Horn, Stripfing oder Lafnitz. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 15 Minuten:

In der Liga hat er gegen Austria und WAC auch gespielt. Siebenhandl ist auf der Ersatzbank gesessen.

das ist richtig - aber heute hätte er sowieso gespielt - das ist wenig signal für irgendwas! so war mein posting gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Also ich kenne doch ziemlich viele österreichische Fußballjournalisten persönlich, auch Harald Prantl, aber ich kenne keinen, der uns hasst. Aber ich kenne sehr viele, für die wir einfach nicht relevant sind.

Weiss gar nicht woher das kam, ich glaub sogar, dass hier im Forum einmal so eine Meldung war... schon eine Weile her. Ja kann ich mir vorstellen, dass uns niemand hasst, da gibts wenig polarisierendes. Wegen Relevanz, sicher ist das Auge der meisten auf die Großclubs gerichtet, so lässt sichs bei uns ruhiger arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Jungwirth mit 17 Gegentoren in 11 Spielen -> 3 davon bei uns :lol: völlig erledigt der LASK

10 in 10 und dann 7 in 1.

Admirafreak schrieb vor 11 Minuten:

Weiss gar nicht woher das kam, ich glaub sogar, dass hier im Forum einmal so eine Meldung war... schon eine Weile her. Ja kann ich mir vorstellen, dass uns niemand hasst, da gibts wenig polarisierendes. Wegen Relevanz, sicher ist das Auge der meisten auf die Großclubs gerichtet, so lässt sichs bei uns ruhiger arbeiten

Wir sind 0 relevant, weil man mit uns früher keine Auflage machen konnte und jetzt keine Klicks generieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb am 9.12.2024 um 12:55 :

Bei dem Anforderungsprofil an einen Stürmer dass hier diskutiert wird und den bisherigen Transfers die Stöger bisher getätigt hat könnte ich mir durchaus vorstellen dass Tadic auf der Short List steht.

Tadic hat heute seinen Vertrag bei St. Pölten mit Jahresende aufgelöst. Er wechselt gerüchteweise in die Burgenlandliga oder in die Ostliga (NÖN). Es soll aber jedenfalls in seine Heimat Burgenland gehen.

Update: Das Gerücht Burgenlandliga kommt aus dem SKN-Umfeld und nicht aus der Krone.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Tadic hat heute seinen Vertrag bei St. Pölten mit Jahresende aufgelöst. Er wechselt gerüchteweise in die Burgenlandliga (Krone) oder in die Ostliga (NÖN). Es soll aber jedenfalls in seine Heimat Burgenland gehen.

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lukas Jungwirth ist auch heute beim LASK in der Conference League gegen Vikingur  Reykjavik im Tor, obwohl neben Jörg Siebenhandl auch Tobias Lawal wieder einsatzbereit wäre. Beide sitzen auf der Ersatzbank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
SBlumens schrieb vor 50 Minuten:

Lukas Jungwirth ist auch heute beim LASK in der Conference League gegen Vikingur  Reykjavik im Tor, obwohl neben Jörg Siebenhandl auch Tobias Lawal wieder einsatzbereit wäre. Beide sitzen auf der Ersatzbank.

Imho wird er eher bei den Lask'lern bleiben, wenn er weiterhin das Vertrauen des Trainers als 1er erhält...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morrison schrieb vor 40 Minuten:

Imho wird er eher bei den Lask'lern bleiben, wenn er weiterhin das Vertrauen des Trainers als 1er erhält...

Lawal wurde erst diese Woche fit, übertreiben wir mal nicht! 

Die hatten heute nur 5 Spieler auf der Bank lt meinem Ticker :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Morrison schrieb vor 9 Stunden:

Schauen wir einmal, dann sehen wir eh. Sollte sich Schopp wirklich für Jungwirth als neue Nummer 1 entschieden haben, würde es mich nicht überraschen, wenn wir einen neuen Torhüter verpflichten würden.

Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Die hatten heute nur 5 Spieler auf der Bank lt meinem Ticker :ratlos:

Ja, sie hatten heute nur 3 Feldspieler auf der Bank. Schopp does Schopp-Things.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
SBlumens schrieb vor 41 Minuten:

Schauen wir einmal, dann sehen wir eh. Sollte sich Schopp wirklich für Jungwirth als neue Nummer 1 entschieden haben, würde es mich nicht überraschen, wenn wir einen neuen Torhüter verpflichten würden.

Oder den Namen des Leihspielers auf Jörg S. ändern... Würde mir persönlich schon reichen und gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MetaSF schrieb vor 53 Minuten:

Oder den Namen des Leihspielers auf Jörg S. ändern... Würde mir persönlich schon reichen und gefallen...

Ich weiß nicht, ob das so gescheit wäre. Aufgewärmt gut ist eigentlich nur ein Gulasch.

Wahrscheinlich wäre das ein sportliches Downgrade zu Jungwirth, nachdem ich davon ausgehe, dass Schopp das Leistungsprinzip nicht abgeschafft hat.

Und dann gibt es ja noch die Umstände seines Abgangs nach Würzburg, wobei man da sicher argumentieren könnte, dass von den damals handelnden Personen niemand mehr im Klub ist.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 41 Minuten:

Wahrscheinlich wäre das ein sportliches Downgrade zu Jungwirth, nachdem ich davon ausgehe, dass Schopp das Leistungsprinzip nicht abgeschafft hat.

Die Aussage impliziert aber dass unter Darasz das Leistungsprinzip abgeschafft war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Die Aussage impliziert aber dass unter Darasz das Leistungsprinzip abgeschafft war.

Das ist auch ein anderer Trainer mit offenbar einer anderen Einschätzung der beiden. Da soll ja vorkommen und ist an und für sich nichts Ungewöhnliches.

Aber wer weiß, vielleicht wäre Darasz noch LASK-Trainer, hätte er in seinen letzten vier Spielen Jungwirth und nicht Siebenhandl eingesetzt. In jenen Spielen der vergangenen Saison, die ihm eine Vertragsverlängerung gebracht haben, hat Siebenhandl übrigens nicht gespielt.

Das alles ist natürlich nur Spekulation. Fakt ist, dass Darasz nicht mehr LASK-Trainer ist und Siebenhandl nach seinem Ausschluss in Banja Luka unter Schopp seinen Stammplatz an Jungwirth verloren hat. Und das könnte nicht positiv für uns sein.

Unser Trainer hätte Jungwirth für das FJ nämlich gerne fix als Leihspieler. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Vorhaben nicht erleichtert worden  ist durch die offenbar neue Rangordnung beim LASK.

Ob Siebenhandl im Fall einer Nicht-Rückkehr von Jungwirth ein Thema werden könnte, weiß ich nicht. Was ich gehört habe, ist, dass wir ihn im Sommer 2023 gerne gehabt hätten, da soll aber angeblich er abgesagt haben.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag