wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: da die frage im thread zur skn partie untergegangen ist - @SBlumens wo trainiert jungwirth eigentlich derzeit? Auf irgend einer Autobahnstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 wackerplatz schrieb vor 6 Minuten: Auf irgend einer Autobahnstation für viel mehr ist vermutlich eh nicht zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 7 Minuten: für viel mehr ist vermutlich eh nicht zeit Mir tut er leid, weil dieser Fußball-Tourismus auf die Konzentration geht. Er ist ein super Bursch und Sportler aber innere Ruhe ist die Grundvoraussetzung um optimale Leistungen zu bringen. bearbeitet 4. Oktober 2024 von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 wackerplatz schrieb vor 26 Minuten: Mir tut er leid, weil dieser Fußball-Tourismus auf die Konzentration geht. Er ist ein super Bursch und Sportler aber innere Ruhe ist die Grundvoraussetzung um optimale Leistungen zu bringen. ja ideal ist das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Oktober 2024 Peter Stöger meinte heute in Sky - "wir haben jetzt keine Meistermannschaft, aber wir haben einen Meisterspirit in der Mannschaft." Nach wie vor ein gesunder Zugang, wie ich meine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2024 halbe südfront schrieb am 5.10.2024 um 16:02 : Peter Stöger meinte heute in Sky - "wir haben jetzt keine Meistermannschaft, aber wir haben einen Meisterspirit in der Mannschaft." Nach wie vor ein gesunder Zugang, wie ich meine. Was unser sicher hilft ist, dass wir in dieser Saison schon einige Brocken aus dem Weg räumen mussten: den Fehlstart gegen Kapfenberg, den wochenlangen Ausfall von Alar, die Sperren von Gashi, das Tormann-Theater, das lange Warten auf die Celtic-Leihgaben, die drei Kreuzbandrisse usw. Es ist uns schon viel passiert in dieser Saison. Trotzdem hat es zumindest ergebnistechnisch immer funktioniert. Und ein bisserl Glück, das man immer braucht, hatten wir auch wie z.B. den Abbruch gegen Rapid II oder die verlängerte Länderspielpause durch die Absage der SKN-Partie. Das alles schweißt eine Mannschaft zusammen. Und was wir jetzt auf jeden Fall im Gegensatz zur Vorsaison haben, als es ein zweites Team im Team gab, ist, dass der Kader eine Einheit ist. Und das ist für mich immer eine Basis für Erfolg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: hatten wir auch wie z.B. den Abbruch gegen Rapid II man stelle sich vor wir hätten Gummischieber gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2024 Admira Fan schrieb Gerade eben: man stelle sich vor wir hätten Gummischieber gehabt G.s.D. hatten wir diese nicht. Wäre ich in der Verantwortung gestanden, hätte ich damals alles dafür getan, dass es nicht weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2024 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: man stelle sich vor wir hätten Gummischieber gehabt War schon gut so. Die Sicherheit der Spieler geht vor und ein vernünftiges Fußballspiel wäre nicht mehr möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Oktober 2024 https://flyeralarmadmira.at/verletzungs-update-raphael-galle/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 pazzoragazzo schrieb vor 19 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/verletzungs-update-raphael-galle/ den Anderson tauschen sie aus das du glaubst der kickt ein halbes Jahr nicht mehr. Bei Galle fällt nichts auf und er fällt Wochen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: https://flyeralarmadmira.at/verletzungs-update-raphael-galle/ Die Info kommt eigentlich recht spät, der is ja schon letzten Freitag mit so einem "Stiefel" und Krücken vorm Sektor gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Oktober 2024 Schaut nach einem Debakel gegen die Austria aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 22 Minuten: Schaut nach einem Debakel gegen die Austria aus. Ich war dort, Debakel war das sicher keines. Die Austria hatte in der Offensive einfach die individuell besseren und besonders schnelleren Spieler. Das Spiel insgesamt war recht ausgeglichen. bearbeitet 11. Oktober 2024 von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 29 Minuten: Ich war dort, Debakel war das sicher keines. Die Austria hatte in der Offensive einfach die individuell besseren und besonders schnelleren Spieler. Das Spiel insgesamt war recht ausgeglichen. Für solche Erkenntnisse sind diese Spiele da und außerdem kann sich das Trainerteam die Ergänzungsspieler gegen einen starken Gegner in Ruhe anschauen. Gut so. bearbeitet 11. Oktober 2024 von wackerplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts