halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. September 2024 SBlumens schrieb vor 20 Stunden: PS2: Vielleicht war "guter Hoffnung" zu dick aufgetragen. Ich hätte nur "Hoffnung" schreiben sollen. Mea culpa! Ich bin noch immer guter Hoffnung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und was man so hört, lebt diese durchaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 35 Minuten: Ich bin noch immer guter Hoffnung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und was man so hört, lebt diese durchaus. yeah der vereinslose andi ulmer kommt und spielt um paar billa gutscheine im monat für uns Spass bei Seite - kann ja dann eigentlich nur ein vereinsloser Kicker sein edit: silberberger holt kofi schulz, der hats letztes jahr unter ihm immerhin noch auf 30 einsätze und 2.400 Minuten gebracht bearbeitet 6. September 2024 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. September 2024 Admira Fan schrieb vor 14 Minuten: Spass bei Seite - kann ja dann eigentlich nur ein vereinsloser Kicker sein Oder es wurden gestern vor 17 Uhr noch 2 Spieler aus Glasgow angemeldet und andere Dinge werden jetzt geklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 halbe südfront schrieb Gerade eben: Oder es wurden gestern vor 17 Uhr noch 2 Spieler aus Glasgow angemeldet und andere Dinge werden jetzt geklärt. das ist auch eine möglichkeit - aber was kanns noch zu klären geben, wenn sie angemeldet sind einigt man sich nicht, sind sie ja für niemanden einsatzberechtigt im Herbst, außer uns!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: das ist auch eine möglichkeit - aber was kanns noch zu klären geben, wenn sie angemeldet sind einigt man sich nicht, sind sie ja für niemanden einsatzberechtigt im Herbst, außer uns!? Was ein bisserl komisch ist, dass im ÖFB-Transfersystem keine weiteren Neuanmeldungen bei uns vermerkt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2024 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Was ein bisserl komisch ist, dass im ÖFB-Transfersystem keine weiteren Neuanmeldungen bei uns vermerkt sind. dort sollte man doch eigentlich spieler nur anmelden können wenn mit dem abgebenden klub und dem spieler alles klar ist!? drum wundert es mich, was es da noch zu klären geben könnte, wenn die schon angemeldet wären aber wie sagst du so schön - schau ma mal, dann seh ma eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. September 2024 Admira Fan schrieb vor 57 Minuten: das ist auch eine möglichkeit - aber was kanns noch zu klären geben, wenn sie angemeldet sind einigt man sich nicht, sind sie ja für niemanden einsatzberechtigt im Herbst, außer uns!? Kann ich dir auch nicht erklären, die Rede war von "irgendwelchen Kleinigkeiten". Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es in der LL League kein Problem darstellt, wenn sie in Österreich angemeldet wurden und dann doch nicht dort hingehen. Da ich selbst nicht mit einem der direkt Verantwortlichen gesprochen habe, bin ich bei "Hoffnung" geblieben und schreibe nix von fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2024 (bearbeitet) Matthew Anderson hat gestern bei der 1:2-Niederlage der U21 🏴 gegen Spanien durchgespielt. Er soll ja einer der beiden Celtic-Leihgaben sein. Vielleicht würden wir ihn ja nur bis Winter brauchen. Nela hat gestern bei den Panthers genauso gespielt wie ich mir das von einem Schienenspieler erwarte. Ruhig, abgeklärt, defensiv konsequent, offensiv sichtbar. Und die Maßflanke auf den Kopf von Olsa, die das 2:0 eingeleitet hat, war auch sehenswert. bearbeitet 7. September 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) https://flyeralarmadmira.at/zwei-celtic-spieler-wechseln-auf-leihbasis-in-die-suedstadt/ Zwei Celtic Spieler am Weg in die Südstadt Wo ist eigentlich deradmiraner mit den Insider Infos geblieben? bearbeitet 9. September 2024 von Admiraner1905 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. September 2024 Anderson & Ben Summers kommen von Celtic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. September 2024 Sehr gut, bei Anderson weiß man was man hat und im Offensiven Mittelfeld fehlt es eh noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraton Ergänzungsspieler Geschrieben 9. September 2024 Mein Bruder hat Summers bei Dunfermline gesehen, soll ein guter Spieler sein (der aber ziemlich oft verletzt war). Er ist normalerweise sehr kritisch, ich nehme es als gute Zeichen. Zitat: "Excellent at Dunfermline, bit injury prone though I think. Good pler" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. September 2024 admiraton schrieb vor 2 Minuten: Mein Bruder hat Summers bei Dunfermline gesehen, soll ein guter Spieler sein (der aber ziemlich oft verletzt war). Er ist normalerweise sehr kritisch, ich nehme es als gute Zeichen. Zitat: "Excellent at Dunfermline, bit injury prone though I think. Good pler" Ja, laut TM den ganzen November wegen Oberschenkelproblemen verpasst, und ab 15.3. kein Spiel mehr gemacht und erst heuer am 20.8. wieder gespielt. Hoffen wir, dass er verletzungsfrei bleibt, dann gehe ich schon davon aus, dass er uns helfen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. September 2024 Admiraner1905 schrieb vor 25 Minuten: https://flyeralarmadmira.at/zwei-celtic-spieler-wechseln-auf-leihbasis-in-die-suedstadt/ Zwei Celtic Spieler am Weg in die Südstadt Wo ist eigentlich deradmiraner mit den Insider Infos geblieben? halbe südfront schrieb am 6.9.2024 um 19:13 : Ich bin noch immer guter Hoffnung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und was man so hört, lebt diese durchaus. halbe südfront schrieb am 6.9.2024 um 20:03 : Oder es wurden gestern vor 17 Uhr noch 2 Spieler aus Glasgow angemeldet und andere Dinge werden jetzt geklärt. SBlumens schrieb am 6.9.2024 um 20:11 : Was ein bisserl komisch ist, dass im ÖFB-Transfersystem keine weiteren Neuanmeldungen bei uns vermerkt sind. Das wurde am Wochenende ja eh schon gepostet. @SBlumens hat auch darauf geantwortet. Warum sollte er ein redundantes Posting bringen? Dass der fehlende Vermerk km Transfersystem "komisch" ist lässt sich nicht bestreiten. Deswegen war ich mir auch nicht 100% sicher, obwohl die Info von einem Mitarbeiter des Vereins stammte. Ich hätte den Namen Anderson noch leaken können, der zweite wurde nicht genannt - da es für mich aber eben nicht 100% sicher war habe ich mir das erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. September 2024 (bearbeitet) Admiraner1905 schrieb vor einer Stunde: https://flyeralarmadmira.at/zwei-celtic-spieler-wechseln-auf-leihbasis-in-die-suedstadt/ Zwei Celtic Spieler am Weg in die Südstadt Wo ist eigentlich deradmiraner mit den Insider Infos geblieben? Ich habe ja eh am Donnerstag Vormittag vermeldet, dass noch zwei "Schotten" kommen könnten. Um 16 Uhr hat es dann aus dem Vereinsumfeld geheißen, dass das wohl nichts mehr wird. Weil bis Freitagmorgen keine Bestätigung gekommen ist und auch im ÖFB-Transfersystem nichts aufgetaucht ist, bin ich davon ausgegangen, dass es wirklich nichts mehr geworden ist. Jetzt ist es doch noch was geworden. Und das freut mich, weil Matti Anderson ist für mich der perfekte Platzhalter für Nela. Aber normalerweise lässt man sich bei Transfers, die man in den letzten Minuten der Übertrittszeit vollzieht, nicht 4 Tage Zeit mit der öffentlichen Bekanntgabe. Also ganz der Normalität entspricht das nicht. halbe südfront schrieb vor 37 Minuten: Das wurde am Wochenende ja eh schon gepostet. @SBlumens hat auch darauf geantwortet. Warum sollte er ein redundantes Posting bringen? Dass der fehlende Vermerk km Transfersystem "komisch" ist lässt sich nicht bestreiten. Deswegen war ich mir auch nicht 100% sicher, obwohl die Info von einem Mitarbeiter des Vereins stammte. Ich hätte den Namen Anderson noch leaken können, der zweite wurde nicht genannt - da es für mich aber eben nicht 100% sicher war habe ich mir das erspart. Ich habe am Freitagabend sogar noch überlegt, ob ich zu den Gerüchten, dass in den letzten Sekunden doch noch zwei Spieler angemeldet wurden, etwas machen soll. Dann habe ich mir gedacht, lass es. Weil wenn das stimmt, dann kommt eh bald eine offizielle Bestätigung. Dass das dann Montagnachmittag gedauert hat, ist schon irgendwie "komisch". Jetzt bin ich halt gespannt, wie lange es dauert, bis die beiden wirklich für uns wirklich spielberechtigt sind. Weil wenn das so lange dauert wie vor einem Jahr, dann werden wir sie im September wahrscheinlich nicht mehr in Pflichtspielen auflaufen sehen. bearbeitet 9. September 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts