SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2024 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 2 Stunden: Felix Seiwald würde an und für sich ins Profil passen aber ich glaube an das haben unsere Fachleute vielleicht auch schon gedacht. Er ist zumindest vertragsfrei Das wäre z.B. für mich ein Spieler, der genau in die von mir beschriebene Kategorie fällt. Aber ich hätte auch einige Spieler nicht geholt, die in diesem Sommer gekommen sind, weil sie für mich ebenfalls in diese Kategorie fallen. Und das bisher von ihnen Gezeigte bestärkt mich (leider) in m.M. bearbeitet 24. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Die Admira braucht vorerst einmal eine neue Nummer 1. Mehr auf https://www.deradmiraner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Genau das was hier einige vorausgesagt haben und dafür belächelt wurden Auch wenn jungwirth jetzt bisher mMn nicht extrem überzeugt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) wie schon zu Beginn gesagt, völlig unverständlich auf so einer Position - sollen sich ihn gleich behalten bearbeitet 25. August 2024 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Wir haben so viele Torhüter, die kommende Woche spielen können, dass selbst bei sechs Ausfällen noch immer kein Feldspieler im Tor spielen müsste. Also man muss nicht aus allem ein Problem machen, für das es so viele Lösungen gibt. Und ich rede halt lieber mit den handelnden Personen und lasse mir Entscheidungen erklären, bevor ich sie öffentlich kritisiere. Gegen die Verpflichtung einer fixen Nummer 1 haben Daumen mal Pi u.a. rund 200.000 (teure) Gründe gesprochen. Und auch bei diesem hätte es keine Garantie gegeben, dass er immer spielen hätte können. bearbeitet 25. August 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 SBlumens schrieb vor 18 Minuten: Wir haben so viele Torhüter, die kommende Woche spielen können, dass selbst bei sechs Ausfällen noch immer kein Feldspieler im Tor spielen müsste. Also man muss nicht aus allem ein Problem machen, für das es so viele Lösungen gibt. Und ich rede halt lieber mit den handelnden Personen und lasse mir Entscheidungen erklären, bevor ich sie öffentlich kritisiere. Gegen die Verpflichtung einer fixen Nummer 1 haben Daumen mal Pi u.a. rund 200.000 (teure) Gründe gesprochen. Und auch bei diesem hätte es keine Garantie gegeben, dass er immer spielen hätte können. Trotzdem wirkt für mich die Torhütersituation unausgegoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 SBlumens schrieb vor 23 Minuten: Gegen die Verpflichtung einer fixen Nummer 1 haben Daumen mal Pi u.a. rund 200.000 (teure) Gründe gesprochen. dann geh ich halt mit Verwüster als 1er in die Saison, aber hole doch bitte keine Kooperationsspieler für diese wichtige Position - ich könnt ja selbst mit Leihspielern leben, da gibts wenigstens keine Überraschungen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Wenn man mit Verwüster als Nummer 1 in die Saison gegangen wäre, dann hätte Kaltenböck schon am Freitag spielen müssen. So darf er höchstwahrscheinlich am Dienstag sein Können zeigen. PS: Wir haben ein sehr kommunikativen Sportchef, mit dem man über solche Themen reden kann und der m.E.n. Fragen beantwortet. Wen wirklich interessiert, waren wir Jungwirth geholt haben, kann ihn ja am Dienstag fragen. Ich gehe davon aus, dass er in der Südstadt sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Dylan schrieb vor 23 Minuten: Trotzdem wirkt für mich die Torhütersituation unausgegoren. Für mich eigentlich nicht, Verwüster ist ein guter Torhüter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Für mich eigentlich nicht, Verwüster ist ein guter Torhüter. Warum war er dann nicht gleich Nummer 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Dylan schrieb vor 2 Minuten: Warum war er dann nicht gleich Nummer 1? Das musst du die Trainer fragen, mMn hätte es aber weder Jungwirth noch einen anderen zusätzlichen Torwart statt ihm gebraucht. Aber vermutlich wird uns Jungwirth nix bis sehr wenig kosten und deswegen hat man ihn halt genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. August 2024 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Das musst du die Trainer fragen, mMn hätte es aber weder Jungwirth noch einen anderen zusätzlichen Torwart statt ihm gebraucht. Aber vermutlich wird uns Jungwirth nix bis sehr wenig kosten und deswegen hat man ihn halt genommen. Aber genau das meine ich mit unausgegoren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Für mich ist im Gesamtpaket Lukas Limbeck der beste unserer 7 Torhüter. Aber ich kann nachvollziehen, dass man einem 17-Jährigen noch nicht die Bürde der Nummer 1 umhängen wollte und deshalb für ein Jahr eine extrem kostengünstige Zwischenlösung geholt hat. Wenn er sich so rasant weiterentwickelt wie in den vergangenen Monaten, könnte er nächstes Jahr dann so weit sein. Auf ihn zu setzen wäre für mich auch kein Wagnis, sondern ein Zeichen des Vertrauens in die eigene Tormannschule. Und es gibt unzählige Beispiele von großen Torhütern, die mit 18, 19 die Nummer 1 bei viel größeren Klubs geworden sind. Also was die sich getraut haben, sollten wir uns erst recht trauen, wenn die Jugendförderung kein Lippenbekenntnis bleiben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2024 Donnarumma z.B. hat bei Milan mit 16 als Stammgoalie am 9. Spieltag übernommen und ist das dann auch geblieben. Aber gut, der war auch ein weit überdurchschnittliches Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Manolo85 schrieb vor 1 Minute: Donnarumma z.B. hat bei Milan mit 16 als Stammgoalie am 9. Spieltag übernommen und ist das dann auch geblieben. Aber gut, der war auch ein weit überdurchschnittliches Talent. Ich hätte ehrlich gesagt auch kein Problem damit Limbeck spielen zu lassen wenn er ein so großes Talent ist. Natürlich wird er Fehler machen, aber das darf uns soll er auch weil nur so lernt er etwas. Auf der Bank lernt man eher wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts