Team 2024/2025

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Der gestrigen NÖ Krone war zu entnehmen das sowohl PS als auch Silberberger seine beiden Vorgänger gerne halten wollen. Die beiden bekommen dafür noch etwas Bedenkzeit.

Grund für die Ablöse war laut PS übrigens die fehlende Erfahrung im Titelkampf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Admira will es diese Saison anscheinend wirklich wissen und wieder zurück in ihre angestammten Heimat ÖBL kommen. 

Hoffentlich geht das gut, man dürfte wirtschaftlich schon ins Risiko gehen. 

Werde wie immer fest die Daumen drücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Die Admira will es diese Saison anscheinend wirklich wissen und wieder zurück in ihre angestammten Heimat ÖBL kommen. 

Hoffentlich geht das gut, man dürfte wirtschaftlich schon ins Risiko gehen. 

Werde wie immer fest die Daumen drücken. 

Also wir gehen wirtschaftlich 💯-prozentig nicht ins Risiko. Der (bisher fixierte) neue Kader ist ganz sicher "billiger" als jener der vergangenen beiden Saisonen. Ob er auch "besser" ist, wird man sehen. Ich hege da ja meine Zweifel.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 42 Minuten:

Also wir gehen wirtschaftlich 💯-prozentig nicht ins Risiko. Der (bisher fixierte) neue Kader ist ganz sicher "billiger" als jener der vergangenen beiden Saisonen. Ob er auch "besser" ist, wird man sehen. Ich hege da ja meine Zweifel.

Heute hammas mit den Anführungszeichen. :D Der Kader ist billiger und eher nicht besser, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
pazzoragazzo schrieb vor 16 Minuten:

Heute hammas mit den Anführungszeichen. :D Der Kader ist billiger und eher nicht besser, oder?

Da wird sich ja vermutlich noch ein klein wenig tun (müssen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Subkultur1997 schrieb vor 3 Minuten:

Da wird sich ja vermutlich noch ein klein wenig tun (müssen). 

Also Spieler stehen einmal schon genug unter Vertrag. Mit den angeblichen "Trainingsgästen" Ajanovic und Schneider sind es 23 Feldspieler (Alar, Brückler, Ebner, El Moukhantir, Feiner, Galle, Gashi, Haudum, Holzmann, Koreimann, Leidinger, Malicsek, Mujanovic, Murgas, Puczka, Ristanic, Stefanovic, Wagner, Yesilöz, Young, Zdichynec). Und das ohne einen einzigen "Schotten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 11 Minuten:

Also Spieler stehen einmal schon genug unter Vertrag. Mit den angeblichen "Trainingsgästen" Ajanovic und Schneider sind es 23 Feldspieler (Alar, Brückler, Ebner, El Moukhantir, Feiner, Galle, Gashi, Haudum, Holzmann, Koreimann, Leidinger, Malicsek, Mujanovic, Murgas, Puczka, Ristanic, Stefanovic, Wagner, Yesilöz, Young, Zdichynec). Und das ohne einen einzigen "Schotten".

Kommen Schotten oder "Schotten"? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten:

Kommen Schotten oder "Schotten"? :lol:

Es können Engländer auch sein wie uns die nahe Vergangenheit gelehrt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Subkultur1997 schrieb vor 7 Stunden:

Der gestrigen NÖ Krone war zu entnehmen das sowohl PS als auch Silberberger seine beiden Vorgänger gerne halten wollen. Die beiden bekommen dafür noch etwas Bedenkzeit.

Grund für die Ablöse war laut PS übrigens die fehlende Erfahrung im Titelkampf. 

nur wird man mit dem Kader nichts mit dem Titelkampf zu tun haben wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SBlumens schrieb vor 50 Minuten:

Unter Vertrag „stehen“ heißt nicht unbedingt das sie dann auch im Kader Platz finden. Auch der neue Trainer wird vielleicht bereits vor Vertragsunterzeichnung den ein oder anderen Wunsch deponiert haben. 

Ich hätte hier einmal folgende Kandidaten ausgemacht:

Koreimann, Wagner, Yesilöz, Stefanovic, Young und mitunter auch Ebner. Die sehe ich nicht unbedingt im endgültigen Kader der KM.

Trainingsgäste könnten ja auch wieder gehen.

Juli93scr schrieb vor 9 Minuten:

nur wird man mit dem Kader nichts mit dem Titelkampf zu tun haben wahrscheinlich.

Sehe ich genauso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Subkultur1997 schrieb vor 48 Minuten:

Auch der neue Trainer wird vielleicht bereits vor Vertragsunterzeichnung den ein oder anderen Wunsch deponiert haben. 

Ein "Wunsch'" wurde ihm ja mit Galle scheinbar schon erfüllt. Mal schauen, wie viele "Wünsche" er dazu noch äußern durfte.

Zu viele sollten es m.M.n. nicht sein, weil sonst hat man zu viele "Wunschspieler" eines Trainers im Kader & dann hat man nur Probleme, wenn man sich trennen muss.

Unter Vertrag „stehen“ heißt nicht unbedingt das sie dann auch im Kader Platz finden. Ich hätte hier einmal folgende Kandidaten ausgemacht:

Koreimann, Wagner, Yesilöz, Stefanovic, Young und mitunter auch Ebner. Die sehe ich nicht unbedingt im endgültigen Kader der KM.

Wagner & Young sind verletzt bzw. rekonvaleszent. Da werden die Interessenten nicht zahlreich sein.

Yesilöz war der beste Panthers-Spieler der vergangenen Saison. Das wäre jetzt auch kein Mutmacher für die eigenen Talente, wenn man just ihn aussortieren würde.

Bleiben Koreimann & Stevanovic, wobei ich mir bei Letzterem nicht sicher bin, ob es am österreichischen Markt viel besseres ablösefrei gibt, wenn er so spielt wie in Ebreichsdorf oder Stockerau.

Ebner hat Vertrag zu "alten" Konditionen.

Trainingsgäste könnten ja auch wieder gehen.

Könnten, müssen aber nicht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 45 Minuten:

Wagner & Young sind verletzt bzw. rekonvaleszent. Da werden die Interessenten nicht zahlreich sein.

Yesilöz war der beste Panthers-Spieler der vergangenen Saison. Das wäre jetzt auch kein Mutmacher für die eigenen Talente, wenn man just ihn aussortieren würde.

Bleiben Koreimann & Stevanovic, wobei ich mir bei Letzterem nicht sicher bin, ob es am österreichischen Markt viel besseres ablösefrei gibt, wenn er so spielt wie in Ebreichsdorf oder Stockerau.

@Subkultur1997 meinte event auch das die Spieler nicht im Kader der KM landen, dh ja nicht zwansläufig das man sie „verschenken/verkaufen“ muss - event wird ja auch der eine oder andere verliehen oder wird Kooperationsspieler in Traiskirchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

@Subkultur1997 meinte event auch das die Spieler nicht im Kader der KM landen, dh ja nicht zwansläufig das man sie „verschenken/verkaufen“ muss - event wird ja auch der eine oder andere verliehen oder wird Kooperationsspieler in Traiskirchen

Kann man natürlich, wobei zwei der Genannten (Wagner, Koreimann) zumindest schon einmal in Traiskirchen waren.

Der Transfermarkt in der RLO ist nur bis Mitte Juli offen. Und in der 2. Liga scheint mir als wären viele Klubs schon mit der Kaderplanung extrem weit.

Ob es da noch Bedarf an unseren jungen Spielern gibt?

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

Kann man so sagen. Es braucht Kooperationsspieler und freiwillige für die Landesliga. So wie in der abgelaufenen Saison.

SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Ein "Wunsch'" wurde ihm ja mit Galle scheinbar schon erfüllt. Mal schauen, wie viele "Wünsche" er dazu noch äußern durfte.

Zu viele sollten es m.M.n. nicht sein, weil sonst hat man zu viele "Wunschspieler" eines Trainers im Kader & dann hat man nur Probleme, wenn man sich trennen muss.

Könnten, müssen aber nicht.

Es ist wohl allen klar, dass wir mit dem aktuellen Kader noch nicht „weit hüpfen“ werden. Zumindest nicht dorthin, wo der Verein hin will. Da brauchts noch was dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag