Team 2024/2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
MarcoG6 schrieb vor 36 Minuten:

Ich schätze es wird wenn dann ohne Ablöse über die Bühne gehen..er ist bei uns wohl etwas in Ungnade gefallen, man wird ihn ziehen lassen und sein Gehalt anderweitig investieren..keine Fakten, meine Vermutung.

Auch wenn er nichts kosten würde, würde ich wenig davon halten, ihn zu holen, weil wir schon 2 Legionäre für die Offensive um Kader haben - und zumindest momentan hört man nichts davon, dass Mujanovic oder Young abgegeben werden.

Admiraner75 schrieb vor 28 Minuten:

Nicht umsonst wollte ich ihn schon bei uns haben als er noch in Horn war.

Nur gibt es halt neben der sportlichen auch noch eine andere Komponente - und da hat er sich halt schon einen gewissen Ruf erarbeitet.

Wobei ich mich schon frage, was er bei uns spielen soll, nachdem Silberberger bereits klargestellt hat, dass wir künftig mit zwei Stürmern spielen werden - und dafür eh schon 5 Spieler im Kader haben. 

Dylan schrieb vor 46 Minuten:

Wo bleibt der Tormann?

Das ist eine sehr gute Frage - weil wir nicht nur einen holen werden müssen, sondern sicher zwei und wahrscheinlich drei.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

keine Sorge - die Experten hier meinten ja Goalies gibts wie Sand am Meer :feier:

Die gibt es auch - aber sie werden immer weniger, je länger man wartet. Und man sollte m.M.n. nicht abwarten, bis Celtic bei Oluwayemi eine Entscheidung getroffen hat.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 4 Stunden:

Ich würd das nicht für ganz abwegig halten...wir haben für seine Position als RA bereits Frieser geholt und Mittelstürmer ist er keiner, das haben wir letzte Saison mehrfach eindrucksvoll gesehen.

Er ist sicher ein Spieler, der DEN Unterschied in der 2. Liga ausmachen kann...man sehe sich das Cupderby gegen Sumga letzte Saison, da war er mit Abstand der beste Spieler am Feld (gegen den amtierenden österreichischen Meister).

Und genau gegen diesen Gegner spielen wir diese Saison 😂. Sollte die Admira ihn bekommen: Herzlichen Glückwunsch. Ihr bekommt dann einen überragenden Menschen und noch viel besseren Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Wobei ich mich schon frage, was er bei uns spielen soll, nachdem Silberberger bereits klargestellt hat, dass wir künftig mit zwei Stürmern spielen werden - und dafür eh schon 5 Spieler im Kader haben. 

Er ist mMn eh auf der Aussenbahn viel besser aufgehoben, egal auf welcher Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 47 Minuten:

Er ist mMn eh auf der Aussenbahn viel besser aufgehoben, egal auf welcher Seite.

Das geht aber nur in einem 4-4-2 - sonst ist das Harakiri.

Und für die Umstellung auf dieses System brauchen wir noch viele neue Spieler - Bumm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 19 Minuten:

Das geht aber nur in einem 4-4-2 - sonst ist das Harakiri.

Und für die Umstellung auf dieses System brauchen wir noch viele neue Spieler - Bumm!

Torwart 

Leidinger Feiner Haudum Puczka

Gallé Malicsek Gashi Cheukoua

Brückler Ristanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß auch nicht ganz was das „uns fehlen Spieler für System A oder B“ soll :ratlos: das sind alles sehr gut ausgebildete Kicker, von denen wird man erwarten können, dass sie mehr als ein System halbwegs spielen können, oder es zeitnah intus haben

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten:

Torwart 

Brückler Ristanic

Sofern nicht ich als Torwart verpflichtet werde, liest sich diese (fiktive) 11 schon sehr sehr stark. Wichtig, dass auch die Bank adäquat besetzt wird; man denke an unsere späten Tore im Vorjahr. Bis vor 2 Wochen war der Aufstieg von Ried für mich reine Formsache - nun dürfte es zumindest spannend werden. 

Peter Stöger ist halt einfach Peter Stöger! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admiraner75 schrieb vor 25 Minuten:

Torwart 

Brückler Ristanic

Mit dieser Elf soll ernsthaft um den Aufstieg mitgespielt werden?

Also m.M.n. würden wir mit dieser Mannschaft eher gegen den Abstieg spielen.

Strafraumkobra1902 schrieb vor 4 Minuten:

Sofern nicht ich als Torwart verpflichtet werde, liest sich diese (fiktive) 11 schon sehr sehr stark. Wichtig, dass auch die Bank adäquat besetzt wird; man denke an unsere späten Tore im Vorjahr. Bis vor 2 Wochen war der Aufstieg von Ried für mich reine Formsache - nun dürfte es zumindest spannend werden. 

Die Abwehr liest sich stark? Na, servas.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 1 Minute:

Mit dieser Elf soll ernsthaft um den Aufstieg mitgespielt werden?

Also m.M.n. würden wir mit dieser Mannschaft eher gegen den Abstieg spielen.

Welche Aufstiegself hätten wir denn dann für ein 3-5-2? Das war nämlich Ausgangspunkt der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag