SK Rapid Wien - SC Austria Lustenau


andrea78
 Share

Recommended Posts

Postinho
andrea78 schrieb vor 44 Minuten:

keine chance, aber vllt nutzen wir sie diesmal. rapid muss unbedingt, um oben dabei zu sein. auf eine grandiose auswärtsfahrt! alle nach hütteldorf ins weststadion!

Ich ziehe den Hut vor deinem Enthusiasmus! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 52 Minuten:

Ich ziehe den Hut vor deinem Enthusiasmus! :super:

Naja traditionell liegt uns Rapid besser als Salzburg. Die Frage ist ob Heraf dieses Spiel wieder als Testspiel sieht und Spielern eine Chance gibt welche in den ersten zwei Spielen auf der Tribüne Platz genommen haben. Meiner Meinung muss er das nicht mehr machen. Der Samstag hat genug Aufschluss darüber gegeben. 

Abgesehen davor schreckt sowas auch Auswärtsfahrer davon ab die Reise auf sich zu nehmen wenn man das Spiel schon vor dem Anpfiff nicht ernst nimmt und es als Testspiel bezeichnet auch wenn ich den Hintergedanken zum Teil nachvollziehen kann.

Edited by SCA 1914

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer
SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde:

Die Frage ist ob Heraf dieses Spiel wieder als Testspiel sieht und Spielern eine Chance gibt welche in den ersten zwei Spielen auf der Tribüne Platz genommen haben.

warum rhein und gmeiner auf der tribüne platz nehmen mussten, ist mir ein rätsel. beide von beginn!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
andrea78 schrieb vor 13 Stunden:

keine chance, aber vllt nutzen wir sie diesmal. rapid muss unbedingt, um oben dabei zu sein. auf eine grandiose auswärtsfahrt! alle nach hütteldorf ins weststadion!

Respekt dafür, dass du viele Stunden Auswärtsfahrt In Kauf nimmst, obwohl die Vorzeichen mehr als ungünstig sind.

Wünsche Lustenau viel Glück fürs UPO, am Sonntag bleiben die 3 Punkte aber in Hütteldorf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB
DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Niemals Hand von Grabher. Aber eine umstrittene Rote gegen Rapid darf halt nicht allein stehen bleiben. 

Na gut, ein Punkt, leider hat Wattens gewonnen. 

War ein seltsames Fußballspiel, in dem wohl leider der Schiri die entscheidende Rolle gespielt hat. Trotzdem Glückwunsch zum Punkt! Ich hoffe wirklich sehr, ihr könnt irgendwie die Klasse halten. Eure Fans sind eine Bereicherung für die Bundesliga!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis zum Ausschluss von rapid (der wohl keiner hätte sein dürfen) wohl eine, wenn nicht die beste saisonleistung von uns, danach hat man sich leider etwas zu sehr zurückgezogen, wobei es auch dann noch ganz oke war gestern!

Bobzien mit seiner besten saisonaktion, von solchen Sachen möchte ich mehr sehen, ansonsten brauche ich ihn nicht.

Mit Abstand bester Mann auf dem Platz, Matthias maak!! 

Mit Abstand schlechtester, schiri hameter (in beide Richtungen..)

Dass man fast etwas enttäuscht sein muss, "nur" einen Punkt bei rapid geholt zu haben, hätte ich nicht erwartet! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

gelb rot ein witz, pius rot in meinen augen schon klar - mit oberarm körper verbreitert und wird dann irgendwie auch dort getroffen. hameter allgemein ein wahnsinn. maak und schierl mit abstand die besten. bobzien nicht nur wegen tor so stark wie noch nie. stimmung im weststadion wie immer geil!

blöd halt irgendwie, dass die sperren für grüll, burgstaller usw. genau am tag danach erst kommen. aber wer weiß, wies dann ausgegangen wär. zumindest hätte grüll nicht getroffen...

ab jetzt gibts nur noch finalspiele! 

DerFremde schrieb am 3.3.2024 um 19:00 :

Niemals Hand von Grabher.

einfach nur angelegt war sie aber schon nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn die Hand angelegt wäre, sollte es eig gar keine Diskussion um Hand oder nicht Hand geben, so finde ichs ziemlich schwierig, aber wohl keine klare Fehlentscheidung.

Vielleicht hätte man dann den Elfer trotzdem gegeben, weil 3 Sekunden davor der Ball auch bei Gorzel an die Hand kommt, wer weiß..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Ich verstehe den Schiedsrichter das er bei einer Rettung auf der Linie wo der Spieler mit abgespreiztem Arm sich zum Ball bewegt als Torraub gesehen wird. Live ist es (für mich zumindest) oft nicht 100% klar ob es nun Brust, Schulter oder Arm ist. Die menschliche Wahrnehmung ist da schon ein Hund. 

Wie bei unserer Roten gegen Hartberg (Santos) würde ich mir öfter wünschen, daß der Schiedsrichter raus geht und sich die Situation selber nochmals ansieht und sich selber ein Bild macht. Damit könnte ich eher leben als wenn irgendwo wer im Keller sitzt und sagt "ok, so ganz falsch wars jetzt doch nicht". Dann wär der Schiedsrichter auch endlich wieder offiziell letztverantwortlich und das sich am anderen abputzen wäre (hoffentlich) vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fuck Heraldry!
BARON schrieb vor 34 Minuten:

Ich verstehe den Schiedsrichter das er bei einer Rettung auf der Linie wo der Spieler mit abgespreiztem Arm sich zum Ball bewegt als Torraub gesehen wird. Live ist es (für mich zumindest) oft nicht 100% klar ob es nun Brust, Schulter oder Arm ist. Die menschliche Wahrnehmung ist da schon ein Hund. 

 

Dafür gäbe es ja den VAR, er kann raus gehen und sich die Sache im Video ansehen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.