SK Rapid Wien - SC Austria Lustenau


Recommended Posts

Postinho
DerFremde schrieb vor 29 Minuten:

Dafür gäbe es ja den VAR, er kann raus gehen und sich die Sache im Video ansehen. 

Grundsätzlich würde ich bevorzugen wenn sich der Schiedsrichter SELBER ein Bild macht und der VAR sich einschaltet bei einer tatsächlichen Fehlentscheidung einschaltet bzw. wenn etwas hinter dem Rücken des Schiedsrichters passiert.

Der VAR wäre dafür da, aber gerade Grauzonen und Interprätationsspielräume existieren nun mal. Der Schiedsrichter ist für die Leitung verantwortlich und nicht der VAR. Der VAR sollte das Netz sein welches falsche Entscheidungen auffängt und ausmerzt nicht die letzte Instanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Heraf drohen nach der Androhung einer "Watsch'n" gegenüber einem Rapid-Fan bis zu 12 Spiele Sperre. Würde ich ein Wahnsinn finden, weil der Fan ja angefangen hat. Ich würde Heraf 1 Spiel sperren (Mindeststrafe) - mehr wäre übertrieben, wenn man sich nur verbal wehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Anywish schrieb vor 5 Stunden:

Heraf drohen nach der Androhung einer "Watsch'n" gegenüber einem Rapid-Fan bis zu 12 Spiele Sperre. Würde ich ein Wahnsinn finden, weil der Fan ja angefangen hat. Ich würde Heraf 1 Spiel sperren (Mindeststrafe) - mehr wäre übertrieben, wenn man sich nur verbal wehrt.

Und weil er ihn „Schwammerl“ genannt hat, sollte dieses eine Spiel auch nur bedingt sein! :D
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.