baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Leute mich zerreißts, dass ich das nicht live schaun kann. Meine Partnerin ist aufgelöst weil sie nicht einsehen will, dass mir sky was scheißt im Asien Urlaub sie googlet jetzt ob es hier Wettbüros gibt … a guade Sö‘ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar So, die wir sind alle euphorisch und kriegen in der ersten Aktion das Gegentor-Phase ist mal überstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Leute mich zerreißts, dass ich das nicht live schaun kann. Meine Partnerin ist aufgelöst weil sie nicht einsehen will, dass mir sky was scheißt im Asien Urlaub sie googlet jetzt ob es hier Wettbüros gibt … a guade Sö‘ auf onefootball.com nach sk rapid suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Wenn wir den Druck und das Tempo über 90 Minuten halten können, bin ich mehr als beeindruckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Leute mich zerreißts, dass ich das nicht live schaun kann. Meine Partnerin ist aufgelöst weil sie nicht einsehen will, dass mir sky was scheißt im Asien Urlaub sie googlet jetzt ob es hier Wettbüros gibt … a guade Sö‘ https://20bet.com/live/football/1008037-bundesliga/3655170-sk-rapid-fk-austria-wien viel spaß ist halt ned auf deutsch xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Leute mich zerreißts, dass ich das nicht live schaun kann. Meine Partnerin ist aufgelöst weil sie nicht einsehen will, dass mir sky was scheißt im Asien Urlaub sie googlet jetzt ob es hier Wettbüros gibt … a guade Sö‘ Warum schaust nicht auf onefootball.com? Alles ganz legal im Ausland. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. Februar die violas haben im grunde null auftrag. in der phase das 1:0 und ab geht die post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar breksn schrieb vor 1 Minute: auf onefootball.com nach sk rapid suchen Danke die üblichen Seiten besucht und alles probiert. Leider ist die Verbindung zu madig… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. Februar baeckerbua schrieb Gerade eben: Danke die üblichen Seiten besucht und alles probiert. Leider ist die Verbindung zu madig… wir tickern derweil so gut es geht spiel in die tiefe is heut echt gut. bissl weniger zwingend jetzt nach dem überfallsartigen start. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar alles schön und gut, es steht aber noch immer 0:0. normal mußt schon 1:0 führen. wir sind zu ungefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar baeckerbua schrieb Gerade eben: Danke die üblichen Seiten besucht und alles probiert. Leider ist die Verbindung zu madig… Dann ab ins Internet Café 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wir tickern derweil so gut es geht Wunderbar!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Februar baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Leute mich zerreißts, dass ich das nicht live schaun kann. Meine Partnerin ist aufgelöst weil sie nicht einsehen will, dass mir sky was scheißt im Asien Urlaub sie googlet jetzt ob es hier Wettbüros gibt … a guade Sö‘ Bin auch in Asien ohne stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar revo schrieb Gerade eben: Dann ab ins Internet Café Ich kann Tempel oder Fahrbare Bäckerei ambieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. Februar TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts