Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

Was glaubt ihr, wie gehts aus?

Ich tippe auf ein Wahnsinnsmatch und ein 3:3...

Ein 3:3 wäre für Arsenal gar nicht mal so schlecht von der Ausgangsposition her (3 Auswärtstore!!!). Dennoch hoffe ich, dass Arsenal das Spiel an der Stamford Bridge gewinnt.

:support: ARSENLA MUSS CL-SIEGER WERDEN!!!!! :clap::clap::clap:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

sehr geile atmosphäre im stadion.

bemerkenswert ist mmn dass die spieler weder den ball wegkicken, sich aufregen oder schimpfen wenn der schiri gegen diejenige mannschaft entscheidet. sowas wär für österreich auch sehr wünschenswert, wirds aber sicher net spielen, da es in unserer liga leider sehr viele undisziplinierte spieler gibt.

mit ists eigentlich egal wer gewinnt, am liebsten wär mir ein unentschieden mit vielen toren (3:3) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

mir sind beide mannschaften gleich recht. nur glaube ich das arsenal die größeren chancen hätte die cl zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein gutes Spiel bis jetzt, allerdings leider mit wenigen Torchancen!

Chelsea steht hinten bombensicher, bester Mann am Platz ist für mich aber eindeutig Campbell, der räumt alles weg!

Duff hat heute einen schlechten Tag (Hans Huber=inkompetent und blind), jeder Pass geht zum Gegner und er kommt mit seinen Dribblings nie durch!

Hoffe noch auf Chelsea-Tore in Halbzeit 2 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ein gutes Spiel bis jetzt, allerdings leider mit wenigen Torchancen!

Chelsea steht hinten bombensicher, bester Mann am Platz ist für mich aber eindeutig Campbell, der räumt alles weg!

Duff hat heute einen schlechten Tag (Hans Huber=inkompetent und blind), jeder Pass geht zum Gegner und er kommt mit seinen Dribblings nie durch!

Hoffe noch auf Chelsea-Tore in Halbzeit 2 ;)

zum glück bleibt mir der huber erspart( icch schau auf premiere) die reden halt 80% über lehmann.

da werden nicht viel tore fallen. unterm strich haben ja beide 180 minuten zeit das spiel( die spiele) für sich zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
zum glück bleibt mir der huber erspart.

mir leider net. man sieht eindeutig dass der ball daneben geht und da huber schreit "tor" :nein:

und meint dann dass das ganze stadion schon gejubelt hat - also i hab nix gehört, ihr vielleicht? :glubsch:

SCHEISS ORF :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

Krasser Fehler von Lehmann - Naja... 1:0... mal schauen wie's weitergeht.

Übrigens als zweite Alternative neben Premiere zum Huber: Sat 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag