18. Runde Grazer AK - First Vienna FC 1894

Recommended Posts

Seit 1902

Die führung durch einen individuellen fehler, sonst wenig chancen auf beiden seiten.

Ein tor sollte kurz nach der pause für uns fallen, egal ob aus standart oder torchance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir haben gespielt was wir können. Viele gute Abschlussgeleiteten haben sich nicht ergeben, eine handvoll Halbchancen. Hätten wir nicht dieses Tor hergeschenkt, könnte man halbwegs zufrieden sein. 

Jetzt wird sich zeigen, ob wir gegen die Vienna nochmal unsere Comeback-Qualität zeigen können. Wird schwer wenn net glei was klappt in der 2. HZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Jetzt könnte mich wieder alle steinigen, aber es fehlt eindeutig die ordnende Hand und der Chef am Platz - MP13.

Das ist heute wenig bis gar nichts.

Abwehr schwimmt komplett.

Mayer für Maderner, und Holzhacker für Köchl (der ist heute komplett überfordert mit Monschein)…Doppelspitze Jastremski und Cheukoua.

Heute wird uns nur ein Standard helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja so ist das. Spielerisch eigentlich eine der besseren Halbzeiten von uns - aber trotzdem bist dann 0-1 hinten zur Pause. Eigentlich kann man - bis auf den Fehlpass von Jastremski - gar nicht viel kritisieren. Man hat die Vienna unter Kontrolle und spielt ganz ordentlich nach vorne. Es soll jetzt keine Ausrede sein, aber bisher war die Vienna halt ein paar mal einen Tick "glücklicher" - da a Spitzer dazwischen, dort einen Pass grad noch abgefangen.

Einfach so weiterspielen, das drehen wir schon noch. Wenn man was verändern möchte: Cheukoua gefällt mir nicht, der kommt nicht positiv zur Geltung. Vielleicht wirklich einmal Milla bringen, der kann körperlich vielleicht den Wienern a bissl besser Paroli bieten?

gakfan schrieb Gerade eben:

Jetzt könnte mich wieder alle steinigen, aber es fehlt eindeutig die ordnende Hand und der Chef am Platz - MP13.

Ja, ist kompletter Müll, ich steinige hiermit verbal. Die ordnende Hand bringt bei so einem Fehlpass halt überhaupt nix. Rusek deutlich besser als es Perchtold zuletzt war. Und ich hoffe, dass man mit dem Duo Rusek / Schriebl weitermacht. Rusek aktiver, überall am Feld anzutreffen, schneller im Kopf und auch schneller in den Beinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Ja so ist das. Spielerisch eigentlich eine der besseren Halbzeiten von uns - aber trotzdem bist dann 0-1 hinten zur Pause. Eigentlich kann man - bis auf den Fehlpass von Jastremski - gar nicht viel kritisieren. Man hat die Vienna unter Kontrolle und spielt ganz ordentlich nach vorne. Es soll jetzt keine Ausrede sein, aber bisher war die Vienna halt ein paar mal einen Tick "glücklicher" - da a Spitzer dazwischen, dort einen Pass grad noch abgefangen.

Einfach so weiterspielen, das drehen wir schon noch. Wenn man was verändern möchte: Cheukoua gefällt mir nicht, der kommt nicht positiv zur Geltung. Vielleicht wirklich einmal Milla bringen, der kann körperlich vielleicht den Wienern a bissl besser Paroli bieten?

Seh ich ähnlich, wie sind heute auch absolut nicht glücklich bisher. Jetzt heißt es das Spielglück erzwingen. MP geht uns auch ab. 

Schade, dass Lenn den nicht gemacht hat. Wir drehen das aber noch. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Jovicic hat Rusek mal ordentlich die Leviten gelesen.

Beim Gegentor hat Köchl den Querpass leicht abgefälscht, sonst wär der gar net so traumhaft in den Lauf von Bischof kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag