Käsekrainer Gott Tribünenzierde Geschrieben 1. März 2024 Wenn wir die Kugerl schon richtig interpretieren wollen, dann müssen wir auch die Anstoßzeit miteinbeziehen: 9 Stunden vorm Matchday gegen Dornbirn = Samstag 5:30 Uhr ich Trau mich wetten dass da keine einzige Karte abgesetzt wurde - außer irgendwer war am Heimweg vom trangln 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. März 2024 Sektor 22 und 23 Ausverkauft 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montepogusch Banklwärmer Geschrieben 1. März 2024 gehen im 22 und 23iger die Plätze unter den Bannern generell in den Verkauf, oder werden die bei den "normalen" Spielen ausgelassen? außer beim Derby hab ich da noch nie jemanden stehen gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) montepogusch schrieb vor 5 Minuten: gehen im 22 und 23iger die Plätze unter den Bannern generell in den Verkauf, oder werden die bei den "normalen" Spielen ausgelassen? außer beim Derby hab ich da noch nie jemanden stehen gesehen. Sie gehen in den Verkauf, ja - die Kurve sperrt es für ihre Banner aber ab. Die Leute verteilen sich im "Stehplatz Bereich" ja ohnehin wie es ihnen am meisten gefällt. Es herrscht dort freie Platzwahl. bearbeitet 1. März 2024 von Sub7ero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 1. März 2024 LOK III schrieb vor 1 Stunde: und was heißt das? Du hast geschrieben, dass mehr Leute kommen als gegen Vienna. Ich hab es auf Dornbirn ausgebessert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2024 Falls heute noch mehr Andrang sein wird als letzte Woche hätte ich eine Frage - wird man, falls man noch was öffnen muss eher den 14er oder eventuell gegenüber aufmachen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 1. März 2024 Feigling10 schrieb vor 16 Minuten: Falls heute noch mehr Andrang sein wird als letzte Woche hätte ich eine Frage - wird man, falls man noch was öffnen muss eher den 14er oder eventuell gegenüber aufmachen? Gegenüber wird man aus organisatorischen und finanziellen Kosten eher nicht als erstes sehen heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 1. März 2024 Heute 18:00 wieder Ausschank der Kurve beim Südeingang! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 1. März 2024 Sub7ero schrieb vor 34 Minuten: Gegenüber wird man aus organisatorischen und finanziellen Kosten eher nicht als erstes sehen heute. Kurz noch als Erklärung, man benötigt durch die zentralen Eingänge (Hooters, Sektor auf der anderen Seite auch für nur einen Sektor eine Vielzahl an Securities für die Eingänge und auch zusätzliche beim Spielertunnel etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2024 Sub7ero schrieb vor 3 Minuten: Kurz noch als Erklärung, man benötigt durch die zentralen Eingänge (Hooters, Sektor auf der anderen Seite auch für nur einen Sektor eine Vielzahl an Securities für die Eingänge und auch zusätzliche beim Spielertunnel etc. beim nächsten Mal dann, sonst spätestens gegen Leoben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2024 Gibt's vielleicht einen Kugerlstand? Biiiteee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 1. März 2024 devilinaman schrieb vor 4 Minuten: Gibt's vielleicht einen Kugerlstand? Biiiteee 4615 sollten es sein.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2024 Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: 4615 sollten es sein.... Schon jetzt oder am Ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. März 2024 (bearbeitet) I hoff ja nach wie vor das eine 5 davor steht🔴⚪❤️ bearbeitet 1. März 2024 von Erir1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 1. März 2024 Reddevil1977 schrieb vor 18 Minuten: 4615 sollten es sein.... knapp 4900 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts