SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2024 joe280 schrieb vor 48 Minuten: Läuft eh ganz passabel bis jetzt Finde ich nicht. Wir betteln ums X, spielen lasch mit 1 Mann mehr. Irre Schwäche Entscheidungen mit Platz und Zeit den man hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Zimmermann macht eigentlich auch einen guten Job.Sehr viele Kilometer und immer am anrennen der Gegner. Und jetzt gelb. Gefällt mir heute nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 Wir werden uns noch einen saublöden Konter einfangen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2024 Ich hab jetzt abgeschaltet. Frechheit diese Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Finde ich nicht. Wir betteln ums X, spielen lasch mit 1 Mann mehr. Irre Schwäche Entscheidungen mit Platz und Zeit den man hat.. Der Post war von spielminute 20 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 Wir betteln richtig... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Ballo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 Und traben in der Gegend rum Scheiss Leistung, absolute Murksschieberei.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Was für eine chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2024 Und vergeben 1000%ige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Ich will unsere neue schwarze offensivperle sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Februar 2024 Pascal recht kurz im Spiel ? Für mich kein Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Februar 2024 Müller macht den Burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 Max. Gelb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Februar 2024 Adaraptor schrieb vor 10 Minuten: Und traben in der Gegend rum Scheiss Leistung, absolute Murksschieberei.... So ein Quatsch, wie viele Chancen oder sogar Halbchancen haben wir zugelassen? Was zählt sind Punkte und nichts anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts