bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Februar Anstatt Ulmer würde ich lieber den Karic nehmen. Sturm will ihn eh los werden und bringt ihn nicht weg. Leihe mit Kaufoption, Sturm zahlt wärend der Leihe 50% vom Gehalt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Reisinho schrieb vor 3 Minuten: Frag lieber so: Wenn Ulmer kommt, spielt BR27 dann statt Satin? oder ulmer LAV und BR RAV 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 6. Februar bertl80 schrieb vor 9 Minuten: Anstatt Ulmer würde ich lieber den Karic nehmen. Sturm will ihn eh los werden und bringt ihn nicht weg. Leihe mit Kaufoption, Sturm zahlt wärend der Leihe 50% vom Gehalt. Bin ich bei dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Bevors des machen, lassens ihn bei der II-er versauern, die großen „Spieler-Entwickler“ bearbeitet 6. Februar von Reisinho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Reisinho schrieb vor 8 Minuten: Bevors des machen, lassens ihn bei der II-er versauern, die großen „Spieler-Entwickler“ wäre umgekehrt wahrscheinlich nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 19 Minuten: wäre umgekehrt wahrscheinlich nicht anders glaubst wirklich? wir haben mit Lang und Kapfenberg sicher das gleiche (oder ähnlich) gemacht und Kapfenberg oder Sturm wäre egal - beide nicht wirklich unsere Konkurrenz bearbeitet 6. Februar von Jumper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 6. Februar Ich habe das Gefühl es kommt keiner mehr. Ein Last Minute Transfer mit Qualität würde mich schon sehr überraschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 6. Februar So nur mehr 4 Std. , dann ist der Thread Geschichte 🤪 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar Rene0815 schrieb vor 8 Minuten: So nur mehr 4 Std. , dann ist der Thread Geschichte 🤪 Bis Mitternacht ist doch offen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 6. Februar Während in den großen europäischen Ligen das Transferfenster bereits geschlossen hat, geht die Wechselperiode in Österreich in die Verlängerung. Bis 17 Uhr können noch Zugänge fixiert werden, danach geht nichts mehr - zumindest in diese Richtung. Abgänge sind weiterhin möglich in Länder, in denen das Transferfenster noch nicht geschlossen hat. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 6. Februar Rene0815 schrieb vor 1 Minute: Während in den großen europäischen Ligen das Transferfenster bereits geschlossen hat, geht die Wechselperiode in Österreich in die Verlängerung. Bis 17 Uhr können noch Zugänge fixiert werden, danach geht nichts mehr - zumindest in diese Richtung. Abgänge sind weiterhin möglich in Länder, in denen das Transferfenster noch nicht geschlossen hat. Gott sei Dank - hier reinzusehen interpretiere ich allmählich als mein persönliches Stockholm-Syndrom 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Sie müssen bis 17:00 nur im System offiziell angemeldet sein. Verkündet werden können sie jedoch auch später. Es wurde übrigens bereits ein Newsletter vom Verein mit allen Neuzugängen verschickt. Glaube es kommt keiner mehr. bearbeitet 6. Februar von markusknaller07 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 6. Februar Uffff, im Newsletter wird Kleinheisler als „Königstransfer!“ bezeichnet. Na hoffentlich haben wir es damit jetzt nicht, ala Dressel-Transfer, verschrien. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar Jumper schrieb vor 1 Stunde: glaubst wirklich? wir haben mit Lang und Kapfenberg sicher das gleiche (oder ähnlich) gemacht und Kapfenberg oder Sturm wäre egal - beide nicht wirklich unsere Konkurrenz du sagst also es wäre das gleiche wenn ein spieler von sturm zum gak wechselt wie wenn einer vom gak zum kapfenberg geht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 15 Minuten: du sagst also es wäre das gleiche wenn ein spieler von sturm zum gak wechselt wie wenn einer vom gak zum kapfenberg geht? Abgesehen von etwas Emotion (wobei Karic eh null Sturm Fibes hat) seh ichs ähnlich ja.... Sportlich sind sie klar OP und wir eh unten aber klar das wird nicht passieren - wahrscheinlich wären auch 50% Karic Gehalt weit über unserem Budget bearbeitet 6. Februar von Jumper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts