derGrazer Postinho Geschrieben 5. Februar Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Stunden: Sag mal, ist das so schwer zu verstehen? Messner ist mit uns aufgestiegen und sollte damit zu recht natürlich die Chance bekommen, sich in der 1. Liga zu beweisen. Das ist nicht gelungen, deshalb hat der Verein reagiert. So ist das Geschäft und das gilt natürlich auch für jeden anderen Trainer. Der Rest per PN! W. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Februar Autumla schrieb vor 2 Minuten: Ich frage mich ob Schriebl nicht eine zumindest ebenbürtige, vielleicht sogar bessere Option wie Frieser als RV ist. Mann gegen Mann kann er, lästig ist er, eine Pferdelunge hat er und Flanken kann er auch. Es fehlen ihm halt ein paar km/h bei der Schnelligkeit und das Stellungsspiel als AV muss erst erlernt werden. Aber nachdem er im DM wohl eher wenig zum Zug kommen wird wenn Perchtold und Fofana fit sind, wäre das eventuell eine Option für ihn. (wird bei ein paar wieder für Schnappatmung sorgen) MP13 ist mit Abstand von allen 6 die wir haben sowohl defensiv als offensiv der schlechteste. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Anfänger Geschrieben 5. Februar Roma1902 schrieb vor 3 Minuten: MP13 ist mit Abstand von allen 6 die wir haben sowohl defensiv als offensiv der schlechteste. seh ich nicht so. Würde bei mir aber auch nicht starten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 5. Februar Ohne zu wissen in welchem körperlich Zustand sich Kleinheisler befindet, gratuliere ich zu diesem Transfer! Das Kicken kann er trotz Spielpraxis hin oder her ja nicht verlernt haben! im Worstcase braucht er 2-3 Wochen um bei 100% zu sein! Passt dann genau, dass er mit der Punkteteilung voll einsatzfähig ist und der Mannschaft seinen Stempel aufdrücken kann! Ich denke Didi hat die Wintertransferperiode gut genützt und alles unternommen, damit wir die Klasse halten! Mit Wawra haben wir einen weiteren guten Mann ins Boot geholt und bin guter Dinge, dass wir, sofern wir oben bleiben, in eine stressfreiere Zukunft schauen werden, als jetzt... Zwar noch kein Spiel gespielt, aber trotzdem... Gratuliere zu den Transfers! Jetzt liegt´s an der Mannschaft alles zu geben für die schönsten Farben auf der Welt! Gemmaa! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 53 minutes ago, Auron1902 said: Das ist sehr naiv, vor allem weil man, was Rosenberger betrifft, ja jetzt Erfahrungswerte aus den letzten fünf bis sechs Jahren hat. Er ist defensiv nicht nur extrem anfällig, er versteht die Grundlagen des Stellungsspiels einfach nicht, und wenn jemand am Flügel mit vollem Tempo daher sprinntet weil wiedermal der übliche Verdächtige überspielt wurde, dann ist das auch mit 3 IVs nicht leicht zu verteidigen, vor allem, weil es ja auch noch andere Gegenspieler gibt. Das sah aber GM nicht so, das sieht offenbar auch RP nicht so, das sieht offenbar DE nicht so, das sehen die in Sky-Artikel befragten Experten nicht so, das sieht so mancher Studio-Experte auf Sky nicht so, das sehen viele im ASB nicht so und bald werden wir wissen, ob auch Wawra da dahinter steht, wenn er nicht schleunigst auf einen Ersatz auf der Position drängt. Der „Anti-Kicker“ kann sein Untalent offenbar verdammt gut tarnen. 1 minute ago, Jakob1902 said: seh ich nicht so. Würde bei mir aber auch nicht starten. Mir kommt vor, dass fast immer wenn er nicht gestartet ist, die Mannschaft eine Klasse schlechter performed hat. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Jumper schrieb vor 56 Minuten: wenn hinten eng wird mit den AV könnte man ja auch 4 2 3 1 spielen mit Kreuzriegler hinten links...Optionen sind schon da das Thema mit der 4er Kette hat sich (zumindest vorerst) erledigt. Gespielt haben wir die 4er Kette unter Poms nicht. Außerdem sehe ich bei uns gar keinen richtigen RV und Kreuzriegler würde LV auch eher "notgedrungen" spielen. Da sind akute Probleme vorprogrammiert. bearbeitet 5. Februar von Andrew97 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 3 Stunden: Mir kommt vor, dass fast immer wenn er nicht gestartet ist, die Mannschaft eine Klasse schlechter performed hat. Das wird die größte Herausforderung im Frühjahr werden aus meiner Sicht, so wichtig der Perchti für die Moral und das Gefüge auch sein mag. Das Defizit beim Tempo wird nicht mehr kleiner und das Werkl muss endlich ohne ihn funktionieren. bearbeitet 5. Februar von rottalgasse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar Nicht als RV würde auch gehen oder? Ich meine hat eh nix zu tun. Und ob er schlechter Zweikämpfe führt als Frieser müssen wir sehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 5. Februar RogueRouge schrieb vor 10 Minuten: Das sah aber GM nicht so, das sieht offenbar auch RP nicht so, das sieht offenbar DE nicht so, das sehen die in Sky-Artikel befragten Experten nicht so, das sieht so mancher Studio-Experte auf Sky nicht so, das sehen viele im ASB nicht so und bald werden wir wissen, ob auch Wawra da dahinter steht, wenn er nicht schleunigst auf einen Ersatz auf der Position drängt. Wenn DE das nicht so sehen würde, warum war dann ein 40-jähriger LV monatelang ein Thema? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 5. Februar Autumla schrieb vor 21 Minuten: Ich frage mich ob Schriebl nicht eine zumindest ebenbürtige, vielleicht sogar bessere Option wie Frieser als RV ist. Mann gegen Mann kann er, lästig ist er, eine Pferdelunge hat er und Flanken kann er auch. Es fehlen ihm halt ein paar km/h bei der Schnelligkeit und das Stellungsspiel als AV muss erst erlernt werden. Aber nachdem er im DM wohl eher wenig zum Zug kommen wird wenn Perchtold und Fofana fit sind, wäre das eventuell eine Option für ihn. (wird bei ein paar wieder für Schnappatmung sorgen) Nach diesem Posting hab ich tatsächlich präfinale Schnappatmung ;-)) Na im Ernst; ich kann mir nicht vorstellen dass der Schriebl, nachdem er im Herbst faktisch keine Rolle in der Bundesliga spielte, nun auf einmal im Frühjahr eine Rolle im Kader spielen wird. Hart gesagt; ich glaube er steht am Abstellgleis und verlässt uns im Sommer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar Wir sind drüber.... zwei Seiten drüüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 5. Februar 4everred schrieb vor 14 Stunden: Ich liebe das Vorstellungsvideo Da kann man auch sehen, wie wichtig für die SL die Expertise des ASB ist 😎 gemeinsam werden wir Großes erreichen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar RogueRouge schrieb vor 17 Minuten: Das sah aber GM nicht so, das sieht offenbar auch RP nicht so, das sieht offenbar DE nicht so, das sehen die in Sky-Artikel befragten Experten nicht so, das sieht so mancher Studio-Experte auf Sky nicht so, das sehen viele im ASB nicht so und bald werden wir wissen, ob auch Wawra da dahinter steht, wenn er nicht schleunigst auf einen Ersatz auf der Position drängt. Der „Anti-Kicker“ kann sein Untalent offenbar verdammt gut tarnen. Ja, besser kann man die Situation nicht zusammenfassen. Den Gernot Plassnegger und den Alfred Gert könnte man auch noch in die Liste aufnehmen. Alle komplett ahnungslos, keiner versteht diesen Sport. Nur der auron versteht ihn. "Achtung, auf der A9 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!" "Was heißt da EINER? Hunderte!!!" Und, btw:ausnahmslos jeder hier sieht, dass der Rosenberger kein potentieller ÖFB-Teamspieler oder CL-Kanditat ist. Und wenn wir uns weiterentwickeln und uns in Richtung OPO orientieren wollen, dann wird er über kurz oder lang einer der Kanditaten sein, die man ersetzen wird. Aber es gibt halt nicht nur schwarz und weiß sondern auch Mitteldinger. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 8010.Geidorf schrieb vor 14 Minuten: ich glaube er steht am Abstellgleis und verlässt uns im Sommer. Wieder einer den man mit einem golden - handshake verabschieden müsste. Das ist der Fluch der langen, aber unnötigen, Verträge. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 25 Minuten: Wenn DE das nicht so sehen würde, warum war dann ein 40-jähriger LV monatelang ein Thema? Ja, der aber nicht nur als LV gedacht war, sondern auch als linker IV in der 3er-Kette. Man hat dann da offenbar nochmal neu angesetzt aufgrund der letztlich gescheiterten Verhandlungen. Und am Ende gibt es eine Summe X, die man ausgeben kann und wenn man mehr Qualität möchte, kostet die auch mehr (und wir zahlen immer noch unterdurchschnittlich). Da wurden auf Wunsch des Trainers Prioritäten gesetzt. Und dass ein ausgedünnter Kader (wie auch hier stark gewünscht) in gewissen Situationen zum Improvisieren führen wird, ist auch klar. Wir haben im Moment 19 Feldspieler plus Eder als Kooperationsspieler für den äußersten Notfall. Bedeutend am Ende aber auch, dass im Sommer auch entsprechende Transferbewegungen zu erwarten sind, da ein zusätzlicher Legionär erlaubt ist und die Bankbesetzung um 2 Feldspieler erhöht werden darf. W. bearbeitet 5. Februar von Grazer Athletiksport Klub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts