kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar seit1902 schrieb vor 14 Minuten: Die Stamm-Elf wär dann mMn schon ok, schwach sind wir dann auf den AV-Positionen. Was Wahnsinn ist, sind unsere Back-Ups. 1 verletzter AV, 1 gesperrter OM und wir können diese Positionen nichtmehr besetzen. Im Notfall wird der Michi reaktiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) Könnte man nicht versuchen Lang beim LASK anzubringen? A) Mit etwas Glück glaubt jemand es ist der Lang von Rapid.😅 B) Kennt der Schopp ihn nicht vl. noch aus St.Pölten? C) Ein guter RV wäre er ja prinzipiell. Dachte der LASK nimmt sehr hohes Risiko bei Deals in Kauf. Welches hätte ich bei dem? Man kann ja etliche Klauseln in den Vertrag reinschreiben. Zumindest den Berater hat er mal auf Victory gewechselt. bearbeitet 29. Januar von markusknaller07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 12 Minuten: Könnte man nicht versuchen Lang beim LASK anzubringen? Satire bitte kennzeichnen, sonst glaubt noch wer, du meinst das ernst. bearbeitet 29. Januar von Andrew97 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Januar Roma1902 schrieb vor 3 Stunden: Weil das normalerweise im Profifußball so üblich ist Roma1902 schrieb vor 3 Stunden: Nachdem du anscheinend nicht wirklich viel Ahnung von Profifußball hast beende ich die Diskussion von meiner Seite.einen Tipp geb ich dir aber noch .bei den Farblosen kenn ich außer eventuell den Eigenbauspielern niemanden der sowas nicht hat. Roma1902 schrieb vor 3 Stunden: Ok Rechenaufgabe:Kader mit 25 Spieler Durchschnittgehalt von 7000 Euro inkl Lohnnebebenkosten das x 14 .ohne Punkteprāmien Wohnung Auto. genau mein Humor Ein neuer Held ist geboren - Willkommen in der Bubble Logischerweise zahlt der Verein den Kickern die aus dem Raum Graz kommen die Wohnung / das Haus / das Penthouse...gehts noch 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar Andrew97 schrieb vor 31 Minuten: Satire bitte kennzeichnen, sonst glaubt noch wer, du meinst das ernst. Der LASK hat auch Jerome Boateng verpflichtet, insofern.......🤷♂️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Januar Normal bin ich net so und fordere Transfers. Aber so kannst nicht in die Rückrunde. Ausfälle wird es immer geben. Aber nur Lichti und Cipot ist fahrlässig. Da muß noch was kommen. Sonst hätte man Zaizen nicht verleihen brauchen oder MC99 auflösen wenn man nix in der Hinterhand hat. Mit Zirngast braucht man nicht jetzt auftauchen. Aber ich vertraue da mal RP der wird schon wenn kennen. Ist ein bisschen der Spielerflüsterer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Januar markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten: Der LASK hat auch Jerome Boateng verpflichtet, insofern.......🤷♂️ Die zwoa kannst aber wirklich nicht vergleichen da ist da Lang 100x besser. Nachdem da Vujanovic weg ist, der Gruber vom Boateng Transfer noch a blutige Nasen hat, werdens leider nimma ganz so blöd sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 29. Januar gakfan schrieb vor 32 Minuten: Ein neuer Held ist geboren - Willkommen in der Bubble Logischerweise zahlt der Verein den Kickern die aus dem Raum Graz kommen die Wohnung / das Haus / das Penthouse...gehts noch genau, die steirischen Spieler wohnen bei Mutti (die ihnen auch das Pausenbrot mitgibt) und kommen mit dem Rad zum Training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 29. Januar LOK III schrieb vor 15 Minuten: genau, die steirischen Spieler wohnen bei Mutti (die ihnen auch das Pausenbrot mitgibt) und kommen mit dem Rad zum Training Du glaubst also allen ernstes, dass steirischen Spielern wie Nicht, Meierhofer, Wiegele, Rosenberger, Graf, Perchtold, Schriebl und Frieser die Wohnung / das Haus bezahlt wird? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar In der Saison 23/24 hatte der GAK einen Personalaufwand Sport Gesamt (Kampfmannschaft, Frauen, Jugend) von 2,9Mio (Quelle Protokoll der Generalversammlung vom 26.07.2023). So als Anhaltspunkt für die gerade laufende Diskussion hier.. das Budget 24/25 wird sicher höher sein, Wohnung+Auto für alle Spieler geht sich da wohl trotzdem nicht aus nach meinen Berechnungen.. 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 30. Januar Auto bekommt man bei uns z.b. vom mobilitätspartner, und da auch bei weitem nicht jeder. Auch Wohnungen gibt's nicht für alle Spieler. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 30. Januar https://www.stuttgarter-kickers.de/aktuelles/news/undefined/undefined/kickers-und-kalajdzic-losen-vertrag-auf Didi, unser alter Taktikfuchs! Jetzt schnappt er sich die Offensivwaffe, Granate, etc. sogar ablösefrei! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar (bearbeitet) Strafraumkobra1902 schrieb vor 8 Minuten: https://www.stuttgarter-kickers.de/aktuelles/news/undefined/undefined/kickers-und-kalajdzic-losen-vertrag-auf Didi, unser alter Taktikfuchs! Jetzt schnappt er sich die Offensivwaffe, Granate, etc. sogar ablösefrei! wenns den holen schau ich mir kein spiel mehr an diese saison bearbeitet 30. Januar von ___gak___ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 30. Januar Strafraumkobra1902 schrieb vor 17 Minuten: Didi, unser alter Taktikfuchs! Jetzt schnappt er sich die Offensivwaffe, Granate, etc. sogar ablösefrei! für die Amateure sicher eine Idee... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 30. Januar Jung, Österreicher, Auslandserfahrung.... so verkehrt wäre das nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts