19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar Willkommen 🔴⚪️ https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-herzlich-willkommen-antonio-tikvic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) seit1902 schrieb vor 3 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-herzlich-willkommen-antonio-tikvic Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-herzlich-willkommen-antonio-tikvic pokeflo schrieb vor 3 Minuten: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-herzlich-willkommen-antonio-tikvic 19GrazerAK02 schrieb vor 2 Minuten: Willkommen 🔴⚪️ https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-herzlich-willkommen-antonio-tikvic Will noch jemand den Link posten?🤣 bearbeitet 22. Januar von seit1902 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Januar Kann bei der leihe net viel falsch sein, top aktion von DE! 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Herzlich Willkommen! Das sollte unsere Lufthoheit im Strafraum weiter verbessern, der kann dem Wiegele schon fast in die Augen schauen! edit: sorry, link vergessen Grazer Athletiksport Klub 1902 - Aus dem Mutterland zum Stadtklub edit 2: ich hoffe aber, dass auch hier gilt: DE macht keine Leihen ohne irgend eine weitere Beteiligung. bearbeitet 22. Januar von bertl80 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 22. Januar Gratulation zu diesem Transfer. Gefällt mir sehr gut! Ein IV und 6er 👍👍👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Januar Bin sehr gespannt, am Papier sicher ein Top-Talent, allerdings kaum Matchpraxis in den vergangenen beiden Jahren. Wird sich nun bestimmt ändern. Alles Gute in Graz💪🏽 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar Dann wird mit Fofana womöglich vorwiegend im Zentrum geplant.. gefällt mir! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 22. Januar Spannende Neuzugänge bis jetzt.... Ich hätte im Abstiegskampf eher mit Routine gerechnet aber die Jungen haben es sicher drauf. Bin gespannt was noch so kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 22. Januar Egal wie die Saison ausgeht, mir gefällt das bisher deutlich besser als das, was im Sommer passiert ist, kleinerer Kader mit Fokus auf jungen Kickern, das, was ich mir immer gewünscht habe. bertl80 schrieb Gerade eben: Herzlich Willkommen! Das sollte unsere Lufthoheit im Strafraum weiter verbessern, der kann dem Wiegele schon fast in die Augen schauen! Dazu noch Fofana der auch über 1,90 ist, hohe Bälle dürfen da kein Problem mehr sein. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar seit1902 schrieb vor 7 Stunden: Im letzten mir bekannten Interview (letzte Woche) sagte er, ein AV, DM und OM. Your welcome.😉 Innenverteidigung auf Bestellung. Wenn die zwei noch stimmen, dann hat DE so ziemlich bei allem geliefert. Wenn Lang geht ist sogar sicher noch Platz für mind einen weiteren Spieler. Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten: Dann wird mit Fofana womöglich vorwiegend im Zentrum geplant.. gefällt mir! 😉 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Januar markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Your welcome.😉 Innenverteidigung auf Bestellung. Wenn die zwei noch stimmen, dann hat DE so ziemlich bei allem geliefert. Wenn Lang geht ist sogar sicher noch Platz für mind einen weiteren Spieler. Ein AV soll sowieso noch kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 20 Minuten: ich hoffe aber, dass auch hier gilt: DE macht keine Leihen ohne irgend eine weitere Beteiligung. Wenn seine Leistungen in dem halben Jahr dazu führen, dass wir uns von den unteren Rängen entfernen, dann würd ich‘s auch in Kauf nehmen keine Beteiligung zu haben. bearbeitet 22. Januar von Luigi1902 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 22. Januar bertl80 schrieb vor 24 Minuten: edit 2: ich hoffe aber, dass auch hier gilt: DE macht keine Leihen ohne irgend eine weitere Beteiligung. Wäre zumindest praktisch wenns eine Möglichkeit gäbe, die Leihe, um ein Jahr zu verlängern, wenn er funktioniert. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar Fände es grundsätzlich sowieso ein probates Mittel - sofern das natürlich möglich und gewünscht ist - Leihen auch über eine Saison hinaus zu verabreden (auch bei unseren eigenen Leihgeschäften). W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 22. Januar Ich versuch mal mein Glück: Maderner Cipot, Lichtenberger Satin, Fofana Mr.Y (oder GOAT), Tikvic, Filipovic, Jovicic, Italiano Wiegele 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts