Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Messias
Viktor.7890 schrieb vor 11 Minuten:

Um wieder mal ein wenig die Experten abzufragen. 
Wäre der einer in unserem Beuteschema?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kein-wechsel--blau-weiss-linz-nimmt-abstand-von-rapid-stuermer/

Komisch , dass Linz ihn in Trainingslager mitnimmt und jetzt sagt eigentlich brauchen wir keinen in der Position 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Rene0815 schrieb vor 7 Minuten:

Komisch , dass Linz ihn in Trainingslager mitnimmt und jetzt sagt eigentlich brauchen wir keinen in der Position 🤔

Hast recht…

Da sieht man wieder, dass es wahrscheinlich unendlich viele Facetten im Transfergeschäft gibt. 
War vielleicht als Ersatz für einen ev. Abgang geplant, welcher sich wiederum nicht ergeben hat. 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viktor.7890 schrieb vor 8 Minuten:

Hast recht…

Da sieht man wieder, dass es wahrscheinlich unendlich viele Facetten im Transfergeschäft gibt. 
War vielleicht als Ersatz für einen ev. Abgang geplant, welcher sich wiederum nicht ergeben hat. 🤪

Der hatte im April einen Kreuzbandriss. Da wird er noch nicht bei 100% sei. Das dauert bei allen min. 10 Monate, meist länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Rene0815 schrieb vor 2 Stunden:

Sieh das nicht so eng!

Die hatten die Zimmer schon bezahlt im Hotel, und die Plätze im Flieger auch, dann ist deren neuer IV Bakaxxxxxx krank geworden und sie haben halt einen anderen mitgenommen - sehr nachhaltig unsere blauen Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viktor.7890 schrieb vor 12 Stunden:

Hast recht…

ich denke die hätten ihn schon genommen wenns sportlich gepasst hätte, warum solltens ihn sonst ins trainingslager mitnehmen. nur will man ihn jetzt nicht schlecht machen und sagen wir holen ihn nicht weil der nix kann, drum sagt man wir haben aktuell keinen bedarf.

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
para schrieb Gerade eben:

ich glaub auch, dass heute etwas verlautbart wird!!

ich nicht.....bei dem Wetter kann man keine schönen Vorstellungsfotos machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jumper schrieb vor 6 Minuten:

ich nicht.....bei dem Wetter kann man keine schönen Vorstellungsfotos machen

Ich tippe, dass es morgen Donnerstag wieder Transfernews geben wird. Bin schon sehr gespannt mit welchem Kader wir uns gegen den Abstieg stemmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten