Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Messias

So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Die Kicker/Trainer mit denen ich bisher reden durfte, können die Kritik schon meistens richtig einordnen und sind froh und dankbar dass Interesse an ihnen und ihrem „Geschäft“ besteht weil sie ja davon leben und sich dessen auch sehr gut bewusst sind. Von dem her ist Interesse und eine damit verbundene Kritik besser als kein Interesse und keine Kritik. 

Aber ja; dass alles Scheiße ist ist weit übertrieben und beschimpfen muss ich persönlich jetzt auch niemanden (außer in den hoffentlich regelmäßigen Derbies:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
RogueRouge schrieb vor 18 Minuten:

Wer war da eigentlich gestern mit „Twin Towers“ gemeint?

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RogueRouge schrieb vor einer Stunde:

image.thumb.png.f4ed069ae4710fbd64bc77c49b572ebd.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RogueRouge schrieb vor einer Stunde:

nehme an nicht lichtenberger und Italiano sondern eher Wiegele und Fofanan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
8010.Geidorf schrieb vor 36 Minuten:

🤦‍♂️

Die armen Mod-Ärsche. Können den Mist jetzt wieder zamm raamen….

Ich empfinde es als willkommene Abwechslung :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich habe dieses Mal das Gefühl, als hätten einige hier schon deutlich mehr Informationen als andere, zumindest gibt es immer wieder Anspielungen.. ich frage mich nur woher 😅 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Luigi1902 schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe dieses Mal das Gefühl, als hätten einige hier schon deutlich mehr Informationen als andere, zumindest gibt es immer wieder Anspielungen.. ich frage mich nur woher 😅 

Originale Dampfplauderer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden:

Was habe ich mit meinen Twin Towers oder Brothers besser gesagt ausgelöst :ratlos: aber ihr seits alle kreativ he :augenbrauen:

Könntest auch einfach erklären wen du damit gemeint hast? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

A) Allen liegt der Verein am Herzen. Deswegen informiert man sich auch. Hat hoffentlich nichts mit Selbstprofilierung zu tun.

B) Deswegen gibts aber auch Kritik oder Lob, weil das Level erreicht oder nicht erreicht wird das man sich vorstellt. 

C) Man kann bei Transfergerüchten nur hoffen, dass jemand reagiert. Selbst ein Dementi ist schon erwünscht. Ansonsten steht man so blank da wie immer oder zwingt zum raten bzw. warten. Ich kann ja sagen, dass alle Gerüchte die ich derzeit bekommen habe dieses Mal leider bisher falsch waren oder nur Vorgespräche. 

Damit erspart man sich dann aber das große Gejammer oder das Vorstellen von Spielern nachher. 

Quellenschutz, sofern nicht öffentlich, muss aber auch gewahrt bleiben. Ich bin jedes Mal von der Kleinen Zeitung enttäuscht. Bei Rapid hat man den neuen Spieler schon viel länger gewusst. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für meinen Teil froh, dass da medial nicht so viel nach außen dringt und hoffe, dass bleibt auch so. Man hat ja bei der Kerschbaum-Geschichte gesehen, wie das hier abgeht. Und wenn dann Transfers noch öffentlich diskutiert werden und der Verein Spieler X holt, kommt sich wieder das große Drama, warum nicht Kicker Y oder Z genommen wurde. Es fehlt einfach das Hntergrundwissen.

Es reicht eh, wenn da ein offiziell bestätigter Transfer oder Abgang hier besprochen wird.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten