Kader 2024/2025

Recommended Posts

Superstar

Weil heute jemand geschrieben hat, er würde den Dressel mit dem Taxi nach München oder so bringen. 
Ein anderer hat gemeint, dass ein zu später Neuzugang nix mehr bringt. 
Auch wenn er mich jetzt auch nicht vom Hocker gehaut hat, so hat man schon gesehen, das der Herr ein feines Pratzerl hat. Aber vielleicht sollten wir ihn auch so ähnlich wie einen Neuzugang sehen. Er macht die volle Vorbereitung mit und ist somit sicher voll integriert. 
also ich kann voll damit leben, wenn ein Kicker der schon da ist plötzlich eine Verstärkung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
para schrieb vor 2 Minuten:

eines ist aber klar, weberbauer ist zwar offensiv besser als lang, aber so ein tor gelingt ihm sicher nicht!!!

Welches jetzt? Das gegen RBS oder WAC?? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Ein weiterer Defensiver für die Zentrale wäre aber wohl nur eine Option, wenn es in diesem Bereich noch einen Abgang gäbe.

W.

Würd ich nicht zwingend sagen. Mit Horvat in der IV könnten Fofana/Perchtold den defensiven 6er spielen und Satin/Dressel den spielmachenden 8er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viktor.7890 schrieb vor 16 Minuten:

Weil heute jemand geschrieben hat, er würde den Dressel mit dem Taxi nach München oder so bringen. 
Ein anderer hat gemeint, dass ein zu später Neuzugang nix mehr bringt. 
Auch wenn er mich jetzt auch nicht vom Hocker gehaut hat, so hat man schon gesehen, das der Herr ein feines Pratzerl hat. Aber vielleicht sollten wir ihn auch so ähnlich wie einen Neuzugang sehen. Er macht die volle Vorbereitung mit und ist somit sicher voll integriert. 
also ich kann voll damit leben, wenn ein Kicker der schon da ist plötzlich eine Verstärkung ist. 

Uns hilft kein Pratzerl was. Zweikämpfe  gewinnen und die Gegner im Mittelfeld stören. Das brauchen wir. Beides hat er bis jetzt gemacht. Muss aber kein Taxi sein. Flixbus nach Aue reicht auch

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
oldno7 schrieb vor 6 Minuten:

Würd ich nicht zwingend sagen. Mit Horvat in der IV könnten Fofana/Perchtold den defensiven 6er spielen und Satin/Dressel den spielmachenden 8er

Wenn einer der beiden (Fofana/Horvath) auch noch auf beiden Seiten als AV spielen könnte, wär das Transferprogramm abgeschlossen :davinci:

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
para schrieb vor 21 Minuten:

eines ist aber klar, weberbauer ist zwar offensiv besser als lang, aber so ein tor gelingt ihm sicher nicht!!!

Weder so ein Tor wie gegen RBS noch so ein Eigentor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Wenn einer der beiden (Fofana/Horvath) auch noch auf beiden Seiten als AV spielen könnte, wär das Transferprogramm abgeschlossen :davinci:

Wir brauchen fast zwingend einen Linksfuß auf links. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Dann darf aber nie eine eine Gelb Sperre bzw. Rote bekommen, geschweige sich verletzen.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Richtig lässig was hier los ist. Wie Red Friday im GAK Fanshop 😉. Ristanic wäre erst 20 und nicht schlecht für den Österreicher Topf. Kann mir nicht vorstellen, dass die Admira diesen abgibt. Fraglich auch, ob er eine sofortige Verstärkung wäre, wenn man nur mehr 2 holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gaktom schrieb vor 9 Minuten:

Uns hilft kein Pratzerl was. Zweikämpfe  gewinnen und die Gegner im Mittelfeld stören. Das brauchen wir. Beides hat er bis jetzt gemacht. Muss aber kein Taxi sein. Flixbus nach Aue reicht auch

Aber im Umschaltspiel ist er extrem stark. Ich bin jetzt auch kein absoluter Dressel Fan, aber wenn du ihn abgibst müsttest erst einmal einen einigermaßen gleichwertigen Ersatz finden. Das sehe ich sehr problematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LOK III schrieb vor 3 Minuten:

Aber im Umschaltspiel ist er extrem stark. Ich bin jetzt auch kein absoluter Dressel Fan, aber wenn du ihn abgibst müsttest erst einmal einen einigermaßen gleichwertigen Ersatz finden. Das sehe ich sehr problematisch.

Und nicht mal dass war gegen HB oder Bregenz da. Da ist ein MP und Satin viel aktivier. Mit fällt für Dressel keine Position ein. Und so wir er Aufgetreten ist findest gleich einen Ersatz. Weniger als nix geht ja gar nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LOK III schrieb vor 8 Minuten:

Das kommt jetzt drauf an. Wenn er nicht besser funktioniert als im Herbst, dann braucht man einfach nur irgendeinen Ergänzungsspieler auf der 6, um ihn gleichwertig zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten