Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar Jumper schrieb vor 21 Minuten: das beim Testspiel am Samstag kein einziger Spieler mehr dabei war den man gerne abgeben möchte war ziemlich bezeichnend - schaut sehr endgültig aus in der Richtung Was jetzt aber nix heißen muss. Poms plant schlicht mit den Nicht-Anwesenden halt nicht mehr, weil er einen kleineren, kompakteren Kader möchte - mit (neuen) Spielern, die halt im Fall des Falles mehre Positionen abdecken. Bin sehr gespannt, ob es gelingt, bei allen eine Lösung zu finden, ansonsten sehen wir die bei den Amateuren oder sie stehen (Lang). W. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 13. Januar ich bin optimistisch was Lösungen betrifft, sind alle in einem echt guten Alter um noch weitere Steps in ihrer Karriere erreichen zu können....da würde ich nicht noch länger warten wollen auch aus Lang Sicht würde ich schaun das ich das Kapitel GAK schnell beenden kann aber man wird ja sehen was so passiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar Jumper schrieb vor 26 Minuten: auch aus Lang Sicht würde ich schaun das ich das Kapitel GAK schnell beenden kann Welcher 1. oder 2. Liga Klub nimmt ihn? Die werde das ganze Theater auch mit bekommen haben. RL? Da wird die finanz. Differenz zu groß sein dass er dort hin wechselt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. Januar kreiner schrieb vor 10 Minuten: Welcher 1. oder 2. Liga Klub nimmt ihn? Die werde das ganze Theater auch mit bekommen haben. RL? Da wird die finanz. Differenz zu groß sein dass er dort hin wechselt. Das sehe ich auch so. Den wirst wohl noch mitschleppen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten: Das sehe ich auch so. Den wirst wohl noch mitschleppen müssen. könnt mir schon vorstellen, dass da der eine oder andere verein interesse hat. in der 2. liga zum beispiel. wenn er sich jetzt vom gak ein paar gehälter zahlen lässt und dann einen vertrag zu günstigereren konditionen in liga 2 unterschreibt, hätte er noch immer in summe ein gutes gehalt schätz ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar ___gak___ schrieb vor 7 Minuten: könnt mir schon vorstellen, dass da der eine oder andere verein interesse hat. in der 2. liga zum beispiel. wenn er sich jetzt vom gak ein paar gehälter zahlen lässt und dann einen vertrag zu günstigereren konditionen in liga 2 unterschreibt, hätte er noch immer in summe ein gutes gehalt schätz ich mal Der ist im Alter, wo er sich mal umschauen sollte, was er danach macht. Vertrag aussitzen/auszahlen und dann in die RL/LL wechseln schätz ich. wird sein Plan sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar Grazer Wolf schrieb vor 4 Minuten: Der ist im Alter, wo er sich mal umschauen sollte, was er danach macht. Vertrag aussitzen/auszahlen und dann in die RL/LL wechseln schätz ich. wird sein Plan sein. er ist 26 und könnte somit noch mehrere jahre (natürlich falls verletzungsfrei) im profifußball spielen. er wird sich 2 mal überlegen ob er seinen vertrag aussitzt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar Lang könnte auch ins Ausland gehen. Man sieht eh was für exotische Länder manche finden. Indien,Malta,Bulgarien oder Rumänien. Für die ersten 2 Ligen in Österreich ist seine Name verbrannt befürchte ich. Und bei allen Respekt was er angestellt hat aber für RL ist er doch noch zu gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Januar Mal sehen, wie er sich in der Oberliga anstellt :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 13. Januar ___gak___ schrieb vor 2 Stunden: @Sub7ero ich frag ganz direkt: wirds diese woch neuigkeiten geben? Ja, heute. 25 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar Sub7ero schrieb vor 7 Minuten: Ja, heute. Auch wenns OT ist: Schön, dass du uns wieder mit ein paar Infos versorgt und somit das Warten verkürzt! Danke! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar seit1902 schrieb vor 2 Minuten: Auch wenns OT ist: Schön, dass du uns wieder mit ein paar Infos versorgt und somit das Warten verkürzt! Danke! man muss anscheinend nur nachfragen, dann bekommt man eh infos @Sub7ero danke dafür 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 13. Januar Sub7ero schrieb vor 16 Minuten: Ja, heute. Top Service 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar Wer legt sich im TZ auf die Lauer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 13. Januar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Wer legt sich im TZ auf die Lauer? Könnte ja auch Abgänge betreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts