Kader 2024/2025

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Stef444 schrieb vor 27 Minuten:

Der Alar schläft in Sturm Bettwäsche... Den kannst bei uns nicht brauchen... Alles hat seine Grenzen! 

Hat erst vor kurzem erwähnt, dass Sturm die geilste Zeit war für ihn.... Na Danke!

Alar muss extrem gefüttert werden, dann kann er aber auch extrem viele Tore machen. So viele qualitative Flanken/Zuspielen landen bei uns nicht im Strafraum. Zudem haben wir da Maderner, der sich oft die Bälle auch selbst holt, was unserem Spel gut tut.

Als Backup könnte er schon wertvoll sein, wenn Dani was passiert...auch in der falschen Bettwäsche...das sieht jeder ein bisschen anders, die Bettwäschegeschichte..  Als Backup könnte es kaum einen besseren geben... da verlass ich mich aufs Gespür der SL, ob Alar "einbaubar" wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bitte nicht Deni Alar. Da würd ich meine Fühler eher nach Fabian Schubert ausstrecken, Vertrag läuft aus. Aber wahrscheinlich ist der schon ein höheres Einkommen gewöhnt...

Linke Verteidigerposition: Maximilian Ullmann. Bei Venezia am Abstellgleis, Vertrag endet.

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Red Corner schrieb vor 2 Minuten:

Alar muss extrem gefüttert werden, dann kann er aber auch extrem viele Tore machen. So viele qualitative Flanken/Zuspielen landen bei uns nicht im Strafraum. Zudem haben wir da Maderner, der sich oft die Bälle auch selbst holt, was unserem Spel gut tut.

Als Backup könnte er schon wertvoll sein, wenn Dani was passiert...auch in der falschen Bettwäsche...das sieht jeder ein bisschen anders, die Bettwäschegeschichte..  Als Backup könnte es kaum einen besseren geben... da verlass ich mich aufs Gespür der SL, ob Alar "einbaubar" wäre...

eh ok, aber ich denk da anders! Auf einmal wären wir gut genug? weil Leoben flöten geht und er sonst in der Bundesliga keinen Vertrag mehr bekäme.... Ich danke dem Fußballgott, dass wir Maderner haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jeder der sich mit den Entscheidungen von Didi Elsneg schon beschäftigt hat wird wissen dass Alar nie ein Thema sein kann. Ich würde mich da auch eher nach oben orientieren als nach unten, weil das ist realistischer - aber werden tuts dann eh wieder eine Überraschung wo man Herkunft und Personalie garnicht am Schirm hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klassische Mittelstürmer wie Alar oder Schubert funktionieren mit der Raute eher selten, selbst bei Real, die öfter mit Raute spielen, sieht man in dem Fall eher Rodrygo und Vinicus, die beide keine wirklichen 9er sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gehört zwar jetzt sicher alles in den Kaderthread aber von Lenn und Eloshvili wird man sich wohl trennen und Zaizen wird uns da auch nicht weiterhelfen können und ich finde schon, dass wir für die neue Saison einen oder gar zwei neue Stürmer benötigen. Stefanon wird es in der Bundesliga auch schwer haben. Ich könnte mir einen Lukas Fridrikas absolut vorstellen, der wird nach dem Abstieg sicher nicht mit in die 2. Liga gehen wollen und wäre sicher eine Verstärkung für uns. Wenn der fit, kann der einem schon 10+ Tore machen. Als zweites könnte man einen holen der jung ist und eventuell bei uns den Durchbruch schaffen möchte - zb. T. Sabitzer, der auch Potential hat aber man muss es endlich einmal rauskitzeln.

Um kurz in der offensive zu bleiben finde ich, brauchen wir unbedingt einen Spielertyp wie es zb. Hartberg mit Avdijaj und Prokop hat, das sind Spieler die den Unterschied ausmachen können und zudem technisch sehr versiert sind und die letzten Pässe spielen können - solche Spielertypen wären jetzt echt wichtig damit wir im Mittelfeld kreativer, schneller und unberechenbarer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was habts alle mit dem Fridrikas?! Der is eine komplette Niete....hab einige Spiele von ALU gesehen der trifft nicht mal das leere Tor....bitte nein danke Didi hat den richtigen Riecher der weiß was wir brauchen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Was habts alle mit dem Fridrikas?! Der is eine komplette Niete....hab einige Spiele von ALU gesehen der trifft nicht mal das leere Tor....bitte nein danke Didi hat den richtigen Riecher der weiß was wir brauchen ^^

Letzte Saison 21 Scorer und das bei Lustenau, ist ein überragender Wert. Wäre ein Sensationstransfer wenn wir so einen kriegen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Letzte Saison 21 Scorer und das bei Lustenau, ist ein überragender Wert. Wäre ein Sensationstransfer wenn wir so einen kriegen würden.

Und heuer? Kein Scherz aber wen interessiert die Saison davor oder die davor? Die Leistung jetzt zählt und da trifft er wie gesagt nicht mal das leere Tor ... 

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Und heuer? Kein Scherz aber wen interessiert die Saison davor oder die davor? Die Leistung jetzt zählt und da trifft er wie gesagt nicht mal das leere tore... 

Ich glaub da werden unsere Möglichkeiten am Transfermarkt wieder mal maßlos überschätzt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Feigling10 schrieb vor 18 Minuten:

Um kurz in der offensive zu bleiben finde ich, brauchen wir unbedingt einen Spielertyp wie es zb. Hartberg mit Avdijaj und Prokop hat, das sind Spieler die den Unterschied ausmachen können und zudem technisch sehr versiert sind und die letzten Pässe spielen können - solche Spielertypen wären jetzt echt wichtig damit wir im Mittelfeld kreativer, schneller und unberechenbarer werden.

So ein Spieler könnte Amoah sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb Gerade eben:

Ich glaub da werden unsere Möglichkeiten am Transfermarkt wieder mal maßlos überschätzt ...

Blödsinn aber so einen Spieler holen ist irrsinnig...wieso sollte er bei uns funktionieren. Didi wird schon die richtigen Spielertypen holen. Da kannst im ASB noch so viel herumraten wer kommen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube eher, dass die Möglichkeiten hier im ASB maßlos unterschätzt werden...wir werden ja sehen, was DE aus dem Hut zaubert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Da kannst im ASB noch so viel herumraten wer kommen könnte. 

- Frieser

- Flecker

pfeifen eh schon einige :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Feigling10 schrieb vor 20 Minuten:

Gehört zwar jetzt sicher alles in den Kaderthread aber von Lenn und Eloshvili wird man sich wohl trennen und Zaizen wird uns da auch nicht weiterhelfen können und ich finde schon, dass wir für die neue Saison einen oder gar zwei neue Stürmer benötigen. Stefanon wird es in der Bundesliga auch schwer haben. Ich könnte mir einen Lukas Fridrikas absolut vorstellen, der wird nach dem Abstieg sicher nicht mit in die 2. Liga gehen wollen und wäre sicher eine Verstärkung für uns. Wenn der fit, kann der einem schon 10+ Tore machen. Als zweites könnte man einen holen der jung ist und eventuell bei uns den Durchbruch schaffen möchte - zb. T. Sabitzer, der auch Potential hat aber man muss es endlich einmal rauskitzeln.

Muss gestehen, dass ich in Österreich nur die GAK Spiele verfolge! Wenn vor dem TV, dann deutsche Bundesliga, Serie A und Premier League. Wenn Österreich, dann nur das eine oder andere Spitzenspiel! Natürlich wird sich das in der kommenden Saison etwas ändern... ;)

Daher hab ich den Fridrikas nicht so am Schirm. Aber grundsätzlich geb ich dir schon recht... Ich bin auf die Transfers wirklich schon sehr gespannt im Sommer! Mit dem richtigen Scouting, kann man auch mit einem kleinen Budget, gute Spieler holen. Eines darf man auch nicht vergessen! Der GAK mit der Stadt Graz ist für viele Spieler immer noch die bessere Adresse als Altach, WAC oder WSG Tirol. Abgesehen vielleicht vom Verdienst... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten