Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Messias
8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten:

keine 3 Ulmer gibt

wenns die doch gibt - könnma wieder 120 Jahre GAK singen ;)

man wird schon sehen was sich tut, einen Dressel zur 2er zu verbannen wäre aber für mich der größte Blödsinn, so schlimm war der dann doch auch wieder nicht. Wenn sich für alle Seiten ein Wechsel anbietet der passt ists ok, wenn nicht dann soll er die Vorbereitung zu 100% mit machen und es im Frühjahr nochmals richtig versuchen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8010.Geidorf schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube schon dass die 2er professionelle Arbeit macht um Kicker an das Profitum heranzuführen. Ist ja langfristig das Ziel oder?

Die erste Mannschaft wird definitiv auf einem ganz anderen Level trainieren, gibt ja auch viel mehr Betreuer.

Mit dem Dressel würde ich eher alle Hebel in Bewegung setzen und möglichst gut und freundlich zureden ob er nicht seine Rolle als 1860 Wunschspieler wahrnehmen möchte. 

Wenn man ihn loswerden will, wird man ihm das schon direkt sagen, da brauchts keine Versetzung. 

So, jetzt könnt ihr mich wieder zerreißen weil es im Winter keine 3 Ulmer gibt… ;-)

Drei verletzungsanfällig Kicker Ende 30 holen, wennst Pech hast machen die ein Spiel im Frühjahr, das wäre eine komplette Harakiri-Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Drei verletzungsanfällig Kicker Ende 30 holen, wennst Pech hast machen die ein Spiel im Frühjahr, das wäre eine komplette Harakiri-Aktion.

Irgendein Risiko wird man eingehen müssen und irgendeine Kröte wird man fressen müssen. Jetzt in unserer Situation auf junge Perspektiven Spieler oder junge Kader Spieler zu setzen hielte ich für Harakiri. Jetzt braucht es gestandene Kicker Persönlichkeiten mit Charakter und Erfahrung um die drohende Gefahr abzuwenden. Dann kann man gerne wieder auf „Jungstars“ setzen…

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
8010.Geidorf schrieb vor 25 Minuten:

Irgendein Risiko wird man eingehen müssen und irgendeine Kröte wird man fressen müssen. Jetzt in unserer Situation auf junge Perspektiven Spieler oder junge Kader Spieler zu setzen hielte ich für Harakiri. Jetzt braucht es gestandene Kicker Persönlichkeiten mit Charakter und Erfahrung um die drohende Gefahr abzuwenden. Dann kann man gerne wieder auf „Jungstars“ setzen…

Es gibt noch ein Zwischending zwischen einem 18-jährigen Perspektivspieler, und einem 40-Jährigen der ein Jahr kein Match gemacht hat und auf tm eine zweiseitige Verletzungshistorie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt noch ein Zwischending zwischen einem 18-jährigen Perspektivspieler, und einem 40-Jährigen der ein Jahr kein Match gemacht hat und auf tm eine zweiseitige Verletzungshistorie hat.

A wennst as net wahr haben willst, glaub I trotzdem das er zu uns kommen wird. 
Spätestens morgen werdens wir eh wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jumper schrieb vor 41 Minuten:

wenns die doch gibt - könnma wieder 120 Jahre GAK singen ;)

Yeah, der Perchthusalem Fanclub (inklusive mir) singt 120 Jahre GAK wenn 3 Ulmers kommen. Das hätte schon was:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also eines müsst ihr Ulmer schon zugestehen, er hatte noch nie so lange Zeit, um seine Wehwehchen auszukurieren. Ja, er ist schon älter, aber er ist auch ein Vorzeigeprofi, der noch dazu unbedingt will. Wenn er uns helfen möchte, dann einfach stark leistungsbezogener Vertrag und go for it! Er weiß selbst, dass er keine Millionen mehr verdienen kann, die Liebe zum Sport hält ihn am Ball.

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

An alle, die glauben, nur weil man einen Spieler abgeben will, dass der nichtmehr solange er Vertrag hat, normal zum Trainingsstart auftauchen muss: Das ist ein Blödsinn.

Für alle die Vertrag haben startet morgen das Training. Und das ist keine Vermutung, das ist so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
seit1902 schrieb vor 9 Minuten:

An alle, die glauben, nur weil man einen Spieler abgeben will, dass der nichtmehr solange er Vertrag hat, normal zum Trainingsstart auftauchen muss: Das ist ein Blödsinn.

Für alle die Vertrag haben startet morgen das Training. Und das ist keine Vermutung, das ist so.

Echt wahr? Der Sakaria musste zum Trainingsstart zur Saison 24/25 vom Schwarzbrot Huber auch zur 2er weil die Tür zur 1er zu war und er dort nicht willkommen war. Mit dem Abgang von Ilzer begann ein neues Kapitel aber davor schnürte der Sakaria mit gültigem Vertrag seine Schuhe bei der 2er. 

Was ist daran so sonderbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten:

Echt wahr? Der Sakaria musste zum Trainingsstart zur Saison 24/25 vom Schwarzbrot Huber auch zur 2er weil die Tür zur 1er zu war und er dort nicht willkommen war. Mit dem Abgang von Ilzer begann ein neues Kapitel aber davor schnürte der Sakaria mit gültigem Vertrag seine Schuhe bei der 2er. 

Der Unterschied: Man wollte den Spieler zur Vertragsverlängerung zwingen. Wir wollen Spieler verleihen oder abgeben. Da macht es wenig Sinn die Spieler zur 2 Mannschaft zu versetzen. Aber auch bei Sakaria hat es keinen Sinn gemacht. Hat sich verschlechtert und kostet weiterhin Geld!

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten:

Der Unterschied: Man wollte den Spieler zur Vertragsverlängerung zwingen. Wir wollen Spieler verleihen oder abgeben. Da macht es wenig Sinn die Spieler zur 2 Mannschaft zu versetzen. Aber auch bei Sakaria hat es keinen Sinn gemacht. Hat sich verschlechtert und kostet weiterhin Geld!

Nur einen Dressel kann man so unter sportlichen Druck bringen  doch lieber in die 3. LIGA zu gehen als auf ein Angebot von Real zu warten. An so einen Spieler  kann ich mich lange nicht mehr erinnern.  Mag nicht 3.Liga,will aber auch nicht in Bregenz laufen,denkt er wäre was für BVB oder so, spielt aber wie ein LL Kicker zu Karriere Ende:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
8010.Geidorf schrieb vor 47 Minuten:

Der Unterschied liegt ja auf der Hand??

Sturm II hat einen Profibetrieb. GAK Amas spielen in der OL, somit kein Profibetrieb, seltener und kürzere Trainings, kein Profi-Staff uvm. Wennst da deine Profis abspeist dann begehst du a) Vertragsbruch und b) kriegst einen Kicker der nicht professionell trainiert sicher deutlich schwerer an weil ihn der neue Klub wieder heranführen muss. 

Was natürlich schon sein kann, ist, dass der GAK eine Trainingsgruppe II einrichtet und diese gesondert vom Kader trainieren lässt.

Was sicher ist: Trainingsstart morgen für alle mit Profivertrag.

Edit: Was allerdings nicht heißt, dass morgen alle dabei sein werden. Sollte jemand schon bei einem neuen Club untergekommen sein, dann wird er nicht dabei sein.

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1 9 0 2 schrieb vor 6 Minuten:

1.) brauchen wir einen OM?

2.) wer zahlt sein Gehalt?

3.) warum sollt der nach Österreich wechseln wollen? 

Ich denke es führt nirgends hin, wenn wir einfach random Spieler hier droppen, die aktuell ablösefrei zu haben sind.. falls doch, würd ich mir gerne Sergio Ramos für die Rückrunde wünschen - aktuell ablösefrei - für die Routine und so. 

bearbeitet von Luigi1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten