Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 19. Juli 2024 Vicic wäre ein absoluter Top Transfer. Vor allem wenn wir bei einem U21 Teamspieler eine Kaufoption haben! Die viel kritisierte Altersstruktur ändert sich dadurch auch. Wobei wir eh nur zwei Spieler über 30 Jahre haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 19. Juli 2024 gakfan schrieb vor 23 Minuten: DE macht meines Erachtens keine Leihe ohne erschwingliche Kaufoption...aber warten wir mal ab, ob die Ente wirklich er ist. Dann wird DE im gesamten mit Lenn nicht zufrieden gewesen sein… Ich hätte sowieso immer geglaubt, dass man eine Kaufoption vereinbart die einen leistbaren Kaufpreis beinhaltet. Aber ich bin auch kein Experte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) Viktor.7890 schrieb vor 1 Minute: Dann wird DE im gesamten mit Lenn nicht zufrieden gewesen sein… Richtig, es spielt aber auch rein dass er kein Österreicher ist bearbeitet 19. Juli 2024 von redsteve 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2024 (bearbeitet) redsteve schrieb vor 2 Minuten: Richtig, es spielt aber auch rein dass er kein Österreicher ist 1) Eben das. 2) Es hilft vielleicht auch, dass man nicht mit Bayern München verhandeln muss, sondern mit der Austria. 3) Ich hätte da gerne gewusst wie groß der Markt für einen wie Jastremski überhaupt gewesen wäre, dass die Bayern so eine Ablöse verlangen. bearbeitet 19. Juli 2024 von markusknaller07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Juli 2024 Jastremski ist Deutscher und 23 Jahre und hätte definitiv Ablöse gekostet während Vucic Österreicher ist, erst 21 Jahre alt ist und vorerst keine Ablöse kostet. Der Move ist gut…er ist auch von seiner Größe her eine Maderner Kopie, also genau das was man gesucht hat. Nehme weiters an, dass Milla verliehen wird und Zaizen bleiben wird Die Rangordnung im Sturm ist für mich somit auch klar 1.) Maderner 2,) Vucic 3.) Cheukoua 4.) Zaizen Für mich wär der Kader jetzt komplett. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 19. Juli 2024 gakfan schrieb vor 3 Minuten: Jastremski ist Deutscher und 23 Jahre und hätte definitiv Ablöse gekostet während Vucic Österreicher ist, erst 21 Jahre alt ist und vorerst keine Ablöse kostet. Der Move ist gut…er ist auch von seiner Größe her eine Maderner Kopie, also genau das was man gesucht hat. Nehme weiters an, dass Milla verliehen wird und Zaizen bleiben wird Die Rangordnung im Sturm ist für mich somit auch klar 1.) Maderner 2,) Vucic 3.) Cheukoua 4.) Zaizen Für mich wär der Kader jetzt komplett. DU hast den 6-er vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2024 gakfan schrieb vor 5 Minuten: Für mich wär der Kader jetzt komplett. Unmöglich! Da fehlt ja noch @markusknaller07s 6er. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2024 gakfan schrieb vor 6 Minuten: Nehme weiters an, dass Milla verliehen wird und Zaizen bleiben wird Man sucht ja laut dem Verein für beide einen Abnehmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Juli 2024 doncerebro schrieb Gerade eben: Man sucht ja laut dem Verein für beide einen Abnehmer Wenn beide gehen hast nur 2 Stürmer, weil Cheukoua eigentlich keiner ist...das geht so nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2024 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juli 2024 Snore schrieb vor 58 Minuten: Also der Gedankengang vom @Grogi95 ist aber voll in Ordnung find ich, auf jeden Beitrag müsst ihr bei neuen Usern auch nicht draufhauen. DE würd sagen das uns auch hier im ASB neue Anreize gut tun. Scheint halt die nicht die Mainstream Vereinsmeinung zu sein, dann ist man automatisch unbeliebt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2024 Da is er 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2024 Michi2911 schrieb Gerade eben: Da is er Ich finds ja sehr interessant, dass beide Vereine so stark die Kaufoption betonen 😄 redrum schrieb vor 3 Minuten: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Juli 2024 Yes, Yes, Yes Das kann passen und das wird passen. Herzlich Willkommen Romeo 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1902 Anfänger Geschrieben 19. Juli 2024 Wo bleibt der letzte? 🙏🏼 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts