Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Legende
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Man wird sich wohl auch um einen 2. Goalie umschauen müssen, da Christoph Nicht heute wohl operiert wurde (was hatte er immer? Kahnbein?)…Quelle Insta

Mit Kirchmayr und Mujanic mit einem 18- und einem 16-jährigen Goalie ohne Profierfahrung hinter Meierhofer in die Saison zu starten wäre mutig

Naja, wozu holst einen wie Kirchmayr wennst ihm nicht einmal die Ne 2 zutraust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
doncerebro schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß es nicht, aber nach den Andeutungen hier tippe ich auf einen Rückkehrer in die BL...

Wird wohl stimmen. Es gibt sonst laut Transfermarkt keinen IV mit vic und Deutscher Staatsbürgerschaft als 1. oder 2. Nationalität, der auch noch älter ist. 

Ob er der Unterschiedspieler noch ist, ist schwer zu sagen. Mich stört nur dass er in der Abstiegsrunde in Zypern gegen Ende hin bis auf ein Spiel überhaupt nicht mehr im Kader war. Aber mir ist er andererseits lieber als Vorsager 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein „größeres Medium“ hat eh schon vor ein paar Stunden einen Artikel dazu veröffentlicht aber wurden scheinbar zurückgepfiffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hank Moody schrieb vor einer Stunde:

Mich stört nur dass er in der Abstiegsrunde in Zypern gegen Ende hin bis auf ein Spiel überhaupt nicht mehr im Kader war. Aber mir ist er andererseits lieber als Vorsager 🤷🏻‍♂️

Kenn die zyprische Liga nicht, aber wenn die Saison schon entschieden ist, warum einen Spieler einsetzen dessen Vertrag ausläuft/der nächstes Jahr nicht mehr beim Team ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In der Print Kleinen Zeitung stehts schon drinnen mit ihm....

Edith sagt ich dürfte doch sehr zufrieden sein wenn der zu uns kommt :)

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn Jovicic und Filipovic nur ansatzweise so funktionieren wie seinerzeit Rajko & Vuko bin i hellauf begeistert. Auch taktisch wird's definitiv Parallelen zu 95/96 geben, was auch kein Fehler ist!

PS: a ehemaliger Wattens-Goalie wird aufgrund da Nicht Verletzung gerade getestet.

https://www.krone.at/3454940

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Zu seinen Glanzzeiten für unsere Verhältnisse sicher eine gute Verstärkung. Treiben wir ihn in den zweiten Frühling! Forza Rosso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Wenn Filipovic kommt kriegen wir das, was viele von uns schon lange fordern....einen "alten Jugo"...und das ist zu 100% rein positiv gemeint.

Ich denke, dass Filipovic eine Top Verstärkung ist, er hat mehr als 250 Erstligaspiele in Österreich (2015 - 2017 & 2019 - 2022), der Türkei und Zypern am Buckel, darüber hinaus die Erfahrung von mehr als 35 internationalen Spielen.

Für einen IV hat er in mehr als 400 Spielen auch an die 60 Scorer verbucht was auch sehr beachtlich ist.

Wer bereits Videos auf youtube angeschaut hat sieht, dass er nicht nur ein aggressive Leader sein kann, sondern auch noch sehr Kopfballstark ist und auch mit dem Fuß was anfangen kann.

Ich hoffe auf eine zeitnahe Verkündung der Ente Petar Filipovic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Von den Anlagen her ein nachvollziehbarer Transfer, Linksfuß, routiniert, groß und auch endlich einer der hinten raus spielen kann, Problem bei ihm ist halt das Alter, aber so ehrlich muss man sein, wäre er fünf Jahre jünger würde er auch net zum GAK gehen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu

Ich finde den vermeindlichen Transfer sehr gut. Er hat Erfahrung im In und Ausland gemacht und kann der Führungsspieler in unserer Abwehr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten