___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar da wurde so ein bohei gemacht heute, dass jemand bekannt gegeben wird und dann passiert wieder nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Februar markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten: Die Gründe wieso sich Holzhacker nicht durchgesetzt hat und wieso man ihn abgibt, wenn man dahinter keine Leute hat? Ganz genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar ___gak___ schrieb vor 2 Minuten: da wurde so ein bohei gemacht heute, dass jemand bekannt gegeben wird und dann passiert wieder nix Wer hat das halt behauptet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Wer hat das halt behauptet? was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar Ich glaub, das Shrimps-Gulasch hat einige getriggert. Das war so ein klassisches Chat-GPT-Gemälde. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Banklwärmer Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 6 Minuten: da wurde so ein bohei gemacht heute, dass jemand bekannt gegeben wird und dann passiert wieder nix Es wurde das Ziel gesetzt 700 Seiten zu erreichen! Ich erwarte mit schon noch mindestens einen Zugang, aber nicht heute. Priorität 1 wäre für mich ein Außenverteidiger, danach eine weitere Offensivkraft. bearbeitet 3. Februar von redskin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar ___gak___ schrieb vor 1 Minute: was? Das heute jemand neues vorgestellt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar Es sind sowieso nur mehr 2 1/2 Tage. Die werd ma auch noch aushalten. Wie gesagt für mich AV vor ZOM. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar redpauli1902 schrieb Gerade eben: Das heute jemand neues vorgestellt wird es waren genug anspielungen da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Februar KR86 schrieb vor 4 Stunden: böse Zungen behaupten neuer Spieler heute beim Training Ihr lasst's euch halt immer vom @KR86 herpflanzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Februar rot1902 schrieb Gerade eben: Ihr lasst's euch halt immer vom @KR86 herpflanzen.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Februar ___gak___ schrieb vor 7 Minuten: es waren genug anspielungen da Vom ASB... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Februar rot1902 schrieb Gerade eben: Ihr lasst's euch halt immer vom @KR86 herpflanzen.... wir wollens halt immer gern glauben was er schreibt redpauli1902 schrieb Gerade eben: Vom ASB... nichts anderes hab ich behauptet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 3. Februar vielleicht können die Transferaktivitäten auch durch die Verpflichtung von Wawra eine neue Dynamik bekommen bzw. war vielleicht genau das der Hintergrund seiner Verpflichtung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry Stammspieler Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Das Transferfenster endet am 06.02. um 23Uhr59. Für mich ist es grob fahrlässig mit nur 2 Stürmer ins Frühjahr zu gehen wobei einer(Maderner) jetzt schon verletzt ist und der andere(Vucic) zu schwach für die Bundesliga ist. Also ein AV noch und einen Stürmer bräuchten wir sowieso. bearbeitet 3. Februar von Gerry 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts