Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Messias
matze1902 schrieb vor einer Stunde:

Laut eine bekannten von DE steht der auf der Liste sehr weit oben 

ich kenne ihn nicht, er wird sicher kicken können aber wenn man sich ein bisschen den Spieler und sein Umfeld anschaut ist das schwer vorstellbar, dass der in unserer Reichweite ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LOK III schrieb Gerade eben:

ich kenne ihn nicht, er wird sicher kicken können aber wenn man sich ein bisschen den Spieler und sein Umfeld anschaut ist das schwer vorstellbar, dass der in unserer Reichweite ist.

Vielleicht gibt er es auch etwas billiger, weil er Poms gut kennt und von dessen Ideen überzeugt ist?

Aber ja, momentan gibt es wohl keine konkreten Anzeichen, dass an dem Gerücht was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 2 Minuten:

Auf jeden Fall waren die Spieler beim GAK die richtigeren und erfolgreicheren, dazu braucht man nur die Tabelle anschauen.

Wawra wird schon passen und wird sicher ein guter Mann sein. Bei BW Linz war er top. Seine Zeit in St. Pölten kannst aber wirklich net als erfolgreich und daher seine Arbeit nicht als gut einstufen. Und seine diversen Aussagen als St. Pölten - Verantwortlicher waren auch nicht besonders schlau.

Habe ich irgendetwas zu Wawra geschrieben? Für mich ist er eineTop Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Habe ich irgendetwas zu Wawra geschrieben? Für mich ist er eineTop Verpflichtung.

Habe es eh net auf dich bezogen, falsch formuliert. Aber die Diskussion hat ja damit begonnen, dass irgendwer behauptet hat, Wawra hätte in St. Pölten gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Habe es eh net auf dich bezogen, falsch formuliert. Aber die Diskussion hat ja damit begonnen, dass irgendwer behauptet hat, Wawra hätte in St. Pölten gute Arbeit geleistet.

In StP hat es nicht funktioniert, soll im Fußball vorkommen. Bei GM war in der 1. BL auch der Ofen aus.

Wawra's Arbeit bei BW war dafür hervorragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Es ist klar, dass "gute Arbeit" an Ergebnissen messbar sein muss, aber es ist ebenso klar, dass gute Arbeit nicht immer perfekt abgeschlossen wird, da man von vielen (auch fremd bestimmten) Faktoren abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Wobei man beim SKN auch bedenken muss, dass er sich die Funktion mit Schlaudraff geteilt hat und mit dem VFL im Nacken hatte man den Druck in dieser Saison aufsteigen zu müssen. Wieviel Einfluss Wawra bei welcher Verpflichtung hat kann man halt schwer sagen, aber einige damalige Transfers waren definitiv keine Wawra-typischen Transfers, weswegen ich davon ausgehe dass vieles wohl auch nicht seinem Wunsch entsprach. Fakt ist aber dass er BWL auf ein ganz anderes Niveau gehoben hat mit geringen Mitteln und genau das ist es was wir in der Buli langfristig gesehen brauchen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nachdem Mura heute zwei neue Spieler vorgestellt hat und Lang nicht dabei war, dürfte der Wechsel wohl nicht zustande kommen. Am Sonntag beginnt für Mura die FS.

Das der Wechsel nicht zustande kommt, hat sich Anfang der Woche schon abgezeichnet.

PS.: In Slovenien ist am 15. 02. Transferschluss, möglicherweise geht noch was.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Mura heute zwei neue Spieler vorgestellt hat und Lang nicht dabei war, dürfte der Wechsel wohl nicht zustande kommen. Am Sonntag beginnt für Mura die FS.

Das der Wechsel nicht zustande kommt, hat sich Anfang der Woche schon abgezeichnet.

PS.: In Slovenien ist am 15. 02. Transferschluss, möglicherweise geht noch was.

Kleinheisler verlässt Panathinaikos.

Herzlich willkommen???

Dann gibts zur Feier des Tages Szegediner Gulasch :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 8 Minuten:

Kleinheisler verlässt Pana.

Herzlich willkommen.????

Link deine Quelle rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten