Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Messias

Hut ab Didi Elsneg. Sehr gut durchgegriffen. In der Kaderverkleinerung zeigte der Didi jetzt im Winter Macher-Qualitäten. Vielleicht schafft er es doch noch das Ruder umzureißen. In dieser Hinsicht kann ich jetzt im Winter nichts kritisieren. Ich weiß natürlich nicht was diese Vertragsauflösungen alle gekostet haben und wie viel die Suspendierung vom Lang kostet, allesamt jedoch Geschichten ohne wirkliche Alternative. Also sehr gut gemacht 👍 

Wenn jetzt noch 3 Verstärkungen kommen bin ich zuversichtlich für das Frühjahr! Freu mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 38 Minuten:

Meinst du die beiden Granaten?

Da hätte DE wieder was hergezaubert, mit dem keiner gerechnet hat. :eek: Ein universell einsetzbarer Verteidiger und ein bulliger Stürmer. Kann man grundsätzlich schon brauchen, ganz jung sind sie halt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
seit1902 schrieb vor 48 Minuten:

Eigentlich arg, wenn man sich den damaligen Vorstellungs-Artikel von DD beim GAK durchliest:

https://grazerak.at/aktuelles/saison-24-25-herzlich-willkommen-dressel

Weniger als 6 Monate später musst den Vertrag mit ihm auflösen weil ihn a) niemand abkauft und b) seine Leistungen für den Vorletzten der Ö. Bundesliga zu schwach waren. Da hätte wohl niemand darauf gewettet.

Woher habt’s ihr diesen Blödsinn mit Vertrag aufgelöst über den da seitenlang diskutiert wird ?

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Peppo schrieb vor 7 Stunden:

Wo steht da, dass der Vertrag aufgelöst wurde ? Das ist mal wieder ein Blödsinn den ein User in den Satz interpretiert hat und alle anderen übernehmen. Es steht, dass er uns verlässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der User hat wahrscheinlich im Satz: die Zusammenarbeit wurde mit Dressel beendet eine Auflösung des Vertrags gleichgesetzt. Wäre eh spitze, wenn vielleicht Ablöse nach Weinzödl fließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Irgendwo stand wirklich das wort "aufgelöst", vielleicht kam es blöd rüber oder es wurde nun berichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
para schrieb vor 1 Minute:

Irgendwo stand wirklich das wort "aufgelöst", vielleicht kam es blöd rüber oder es wurde nun berichtigt.

Man sollt halt auch nicht immer alles glauben was irgendwer schreibt ;) sieht man an Kerschbaum gut. Auf jeden Fall ist der Vertrag nicht aufgelöst, DD wird aber wechseln. Und zwar nicht in eine 3. Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten