Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Messias

Man kann die Fragerei und auch Kritik sogar als was Positives werten, nämlich als Interessensbekundung. Wenn der GAK und diese Kadergeschichte jedem Wurscht wäre hätte der Verein ein weitaus größeres Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten:

Man kann die Fragerei und auch Kritik sogar als was Positives werten, nämlich als Interessensbekundung. Wenn der GAK und diese Kadergeschichte jedem Wurscht wäre hätte der Verein ein weitaus größeres Problem. 

Fragerei ja. Berechtigte Kritik die nicht zu persönlich wird und nicht ständig wiederholt wird auch ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
dafLo schrieb vor einer Stunde:

Moritz Eder lt. SN per Leihe zu Austria Salzburg.

https://www.sn.at/sport/regionalsport/regionalliga-west-austria-salzburg-bundesliga-kicker-talent-muenchen-171369739

Dressel über die 1860 Gerüchte: https://www.krone.at/3647139

Werd nicht ganz schlau aus den Aussagen. Einerseits fühlt er sich wohl in Graz, andererseits schließt er auch nichts aus. Wird also eventuell vom GAK abhängig sein, ob man ihn ziehen lassen will bzw. eine Ablöse kassiert und ob man einen Ersatz findet. Denke das wird bis zum letzten Transfertag spannend bleiben.

Bezüglich Jovicic, das ist halt schon sehr bitter. Die Grundausbildung dauert 6(?) Wochen, damit fällt er auf jeden Fall für die Spiele gegen Altach (sowieso gesperrt), LASK und Klagenfurt aus. Und je nachdem wie schnell er danach wieder drinnen ist kann auch das Spiel gegen die Austria & Sturm wackeln. 

bearbeitet von seit1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
seit1902 schrieb vor 9 Minuten:
Zitat

"Trotzdem habe ich weiter Gas gegeben und am Ende bin ich dann auch wieder mit Einsatzminuten belohnt worden"

Belohnt worden? Gegen Hartberg waren wir stark dezimiert, MP gesperrt, TS verletzt und der redet von belohnt worden? Sinnlose Floskeln.

redsteve schrieb am 8.1.2025 um 07:28 :

Ist für mich stark übertrieben, die Aussage.
Bitte die Kirche im Dorf lassen, die Verantwortlichen wissen das nicht seit gestern. Jovicic ist lange bei uns und keine Neuverpflichtigung. Supoptimal, ja. Wahnsinn? Nein!

Na was soll denn das sonst sein aus sportlicher Sicht? Wenn der 2. Kapitän und ein Grundpfeiler der letzten Jahre die Vorbereitung fehlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

sollte jovicic aufgrund des heeres das gesamte frühjahr ausfallen wäre das eine mittlere katastrophe

Er hat einen Fixplatz als Heeressportler, kann also nach der Grundausbildung wieder normal am GAK Training teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
seit1902 schrieb vor 13 Minuten:

Werd nicht ganz schlau aus den Aussagen. Einerseits fühlt er sich wohl in Graz, andererseits schließt er auch nichts aus. Wird also eventuell vom GAK abhängig sein, ob man ihn ziehen lassen will bzw. eine Ablöse kassiert und ob man einen Ersatz findet. Denke das wird bis zum letzten Transfertag spannend bleiben.

Wenn man Zwischen den Zeilen liest, hat er bei uns ein sehr gutes Gehalt. 
Falls 1860 das auch bezahlt is er bereit zu wechseln sonst stinkt Österreichisches Geld a auf da Tribüne net. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chris1902 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man Zwischen den Zeilen liest, hat er bei uns ein sehr gutes Gehalt. 
Falls 1860 das auch bezahlt is er bereit zu wechseln sonst stinkt Österreichisches Geld a auf da Tribüne net. 

Spannend was man so alles zwischen den Zeilen lesen kann (will)....

Ist doch nur blablabla...was soll er sonst sagen, hat einen aufrechten Vertrag und ist Teil des Teams zum aktuellen Stand. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 9 Minuten:

Dressel wird hier eher als 8er, der den Ball am Fuß braucht, denn als 6er beschrieben. Er passt halt nicht so richtig ins System von Poms.

Genauso sehe ich Dressel auch, für mich ist er kein 6er, zumindest nicht defensiv ausgerichtet. Als 8er, das Ball verteilen, hat er sicher drauf. Ist im Prinzip wie bei Italiano, der kann für mich nur zur Not als RV eingesetzt werden, als RM/RA mit dem Speed finde ich ihn schon stark.

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Jumper schrieb vor 18 Minuten:

Spannend was man so alles zwischen den Zeilen lesen kann (will)....

Ist doch nur blablabla...was soll er sonst sagen, hat einen aufrechten Vertrag und ist Teil des Teams zum aktuellen Stand. Mehr nicht.

Na dann erzähl mal warum er sich in Graz wohl fühlen sollte, wenn man das finanzielle außen vor lässt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chris1902 schrieb vor 1 Minute:

Na dann erzähl mal warum er sich in Graz wohl fühlen sollte, wenn man das finanzielle außen vor lässt? 

Fesche Mädels!!

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Chris1902 schrieb vor 9 Minuten:

Weil ma da a gmiatliche Kugel schieben kann?

bearbeitet von 8010.Geidorf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn ich Dressel lese bekomme ich immer  einen Hals:D Gehe Löwen gebts euch einen Ruck und holt ihn endlich ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten