Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 14 Minuten:

RP kennt ihn.Mehr will ich nicht schreiben.

Klingt gut, 👍 

Muss halt gehaltstechnisch halt auch passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Ja, in der litauischen Liga und dazu ein Wandervogel, da leih ich vorher wieder irgendeinen jungen aus Italien wie den Cipot.

Fragt doch bei Klimawiszys nach :)

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/dennis-dressel-sechs-1860-hoffnungstraeger-fuer-eine-bessere-zukunft-rueckkehr-von-zr-93494387.html

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

https://www.transfermarkt.de/ivan-cvijanovic/profil/spieler/744078

Ist er der neue LV?

Kann ablösefrei ins Ausland wechseln.

Das wäre ein Transfer nach meinem Geschmack. Junger kroatischer U-Spieler mit Wiederverkaufspotential. 

Ich hoffe RP holt bei ehemaligen Spielern welche, die er aus Osijek, Zagreb, Posen oder Spezia kennt und nicht welche von seiner Zeit bei Leoben oder Giannina. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Zu Lang kann ich nur sagen, dass es sicher triftige Gründe geben muss für so einen Schritt.

In unserer Situation einen eingespielten rAV vor die Tür zu setzen, wo gar kein 1:1 Ersatz da ist, werden wir sportlich und finanziell (Vertrag bis 2026) merken. Auf das könnten wir gut und gerne verzichten.

Lang ist bei uns schon längst rechter Schienenspieler geworden. Denke, dass Frieser dort spielen wird. Auch weil der rechte Flügel von Lichti besetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Red Corner schrieb vor 13 Minuten:

Zu Lang kann ich nur sagen, dass es sicher triftige Gründe geben muss für so einen Schritt.

In unserer Situation einen eingespielten rAV vor die Tür zu setzen, wo gar kein 1:1 Ersatz da ist, werden wir sportlich und finanziell (Vertrag bis 2026) merken. Auf das könnten wir gut und gerne verzichten.

Lang ist bei uns schon längst rechter Schienenspieler geworden. Denke, dass Frieser dort spielen wird. Auch weil der rechte Flügel von Lichti besetzt ist.

Leider wirds mit Lang nichts mehr. Nur Frieser ganz ehrlich ist der schlechte RV der Liga. Das Zweikampf Verhalten  ist eine Katastrophe.  Was nicht seine Schuld ist . Das ist wirklich nur eine Position zur Not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gaktom schrieb vor 10 Minuten:

Leider wirds mit Lang nichts mehr. Nur Frieser ganz ehrlich ist der schlechte RV der Liga. Das Zweikampf Verhalten  ist eine Katastrophe.  Was nicht seine Schuld ist . Das ist wirklich nur eine Position zur Not

Richtig! Frieser und auch Italiano sind keine RV! Frieser hat mir am besten als quasi hängender Flügel gefallen. Italianio ist, so wie gelernt, ein top RA. 
Beide als RV aufstellen ist Schwachsinn, außer es geht nicht anders aufgrund von Sperren /  Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lang und Elsneg wohl nicht das beste Verhältnis. Bei dem was er sich diese Saison geleistet hat, wird er mir/uns jetzt auch nicht groß abgehen.

bearbeitet von katerspot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Red Corner schrieb vor 33 Minuten:

Wennst in der Vollfettn herumschreist welch ein Trottel dein Chef ist und er von der Hackn keine Ahnung hat und ihm das zu Ohren kommt, wirst in keiner Fa. ein langes Leben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
katerspot schrieb vor 6 Minuten:

Lang und Elsneg wohl nicht das beste Verhältnis. Bei dem was er sich diese Saison geleistet hat, wird er mir/uns jetzt auch nicht groß abgehen.

Definitiv, das ist eine Entscheidung fürs Team. Es zeugt halt einfach nicht von Intelligenz, was er sich alles geleistet hat. Die Einen schaffen den Sprung in die BL sportlich nicht, bei den Anderem fehlt es mental…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rot1902 schrieb vor 2 Minuten:

Definitiv, das ist eine Entscheidung fürs Team. Es zeugt halt einfach nicht von Intelligenz, was er sich alles geleistet hat. Die Einen schaffen den Sprung in die BL sportlich nicht, bei den Anderem fehlt es mental…..

Ich weiß nicht, für mich war bislang der einzige grobe Bock das mit dem Fortgehen unter der Woche. Das darf einem Profi nicht passieren, ist aber schon anderen passiert. Eigentore & Gelb/Rote haben sich auch zig andere in dieser Saison bei uns gehabt (Perchtold, Filipovic, Jovicic, Rosenberger, …).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
seit1902 schrieb vor 12 Minuten:

Ich weiß nicht, für mich war bislang der einzige grobe Bock das mit dem Fortgehen unter der Woche. Das darf einem Profi nicht passieren, ist aber schon anderen passiert. Eigentore & Gelb/Rote haben sich auch zig andere in dieser Saison bei uns gehabt (Perchtold, Filipovic, Jovicic, Rosenberger, …).

Ja ich weiß, aber siehe Vorpost Kreiner, auch wenn du recht hast. 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

Wennst in der Vollfettn herumschreist welch ein Trottel dein Chef ist und er von der Hackn keine Ahnung hat und ihm das zu Ohren kommt, wirst in keiner Fa. ein langes Leben haben.

Naja manchmal muss es Raus wenn es stimmt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten