Kader 2024/2025

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

https://www.austriansoccerboard.at/topic/145830-kader-20242025/?do=findComment&comment=14563720

Bei einem Vereinsevent hab ich mal beim Didi angesprochen, ob wir nicht eine Kooperation mit steirischen Vereinen wie Kapfenberg, Voitsberg, in der RL wie z.B. Weiz oder selbst Fürstenfeld machen können. 

Damals gab es rundherum zumindest bezüglich Voitsberg Lacher, wegen der Vereinsnähe zu Sturm. Aber ganz ehrlich, wenn ich mir anschaue, wo unsere Leihen oder Spieler hingehen ist das nicht so abwegig. Und Voitsberg scheint solange Sturm 2 in der Liga ist auch den Rest steirischer Spieler aufzusammeln.

Die Netzwerke stimmen aber offensichtlich schon mal. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gaktom schrieb vor einer Stunde:

Vienna Ausgleich in letzter Minute zb. Natürlich wird er fehlen . Und er war kein Stürmer. Aber welche Positionen welche Spieler spielen können sind mache Personen in unserem Verein eh zu Deppert 

Jojo, der Tommi mit seine Stammtisch - Weisheiten. :heart: Was täten wir nur ohne diese? Und warum haben wir nicht zumindest EINE so kompetente Person in unserer Vereinsführung? Dann könnten sich die Schwarzen schön warm anziehen, dann wären nämlich wir in der CL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

https://www.transfermarkt.at/frans-kratzig/profil/spieler/604320

Da hier schon einige Vorschläge gekommen sind möchte ich auf Frans Krätzig verweisen. Seine Leihe von den Bayern zu Stuttgart ist heute aufgelöst worden und er war ja schon mal in die österreichische Bundesliga verliehen. Wäre auf außen vielleicht auch eine Option für ein Leihgeschäft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 19 Minuten:

Jojo, der Tommi mit seine Stammtisch - Weisheiten. :heart: Was täten wir nur ohne diese? Und warum haben wir nicht zumindest EINE so kompetente Person in unserer Vereinsführung? Dann könnten sich die Schwarzen schön warm anziehen, dann wären nämlich wir in der CL!

Seit ich Frieser als RV bewundern durfte kann man dass schon Hinterfragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerRoteRächer schrieb vor 5 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/frans-kratzig/profil/spieler/604320

Da hier schon einige Vorschläge gekommen sind möchte ich auf Frans Krätzig verweisen. Seine Leihe von den Bayern zu Stuttgart ist heute aufgelöst worden und er war ja schon mal in die österreichische Bundesliga verliehen. Wäre auf außen vielleicht auch eine Option für ein Leihgeschäft

Der war bei der Austria Stammspieler, wenn der verliehen wird, dann wieder zu einem OPO-Klub, wäre natürlich top, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 17 Minuten:

Der war bei der Austria Stammspieler, wenn der verliehen wird, dann wieder zu einem OPO-Klub, wäre natürlich top, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Die Austria war da kein OPO Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
HansHintermoser schrieb vor 2 Minuten:

Checki in Kapfenberg würden wir dich mit offenen Armen empfangen, einzig finanziell wirds halt nicht passen. Aber alles Gute auf deinem weiteren Karriereweg :)

Kann mir Voitsberg vorstellen, die haben die kohle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

#99 verlässt uns nach einvernehmlicher Vertragsauflösung :winke: (1 Legio.platz wird frei :augenbrauen: - Leihe incoming?)
Evtl. findet er sein Glück bei einem anderen Verein, hoffentlich. Die Momente gegen SKN, Sturm kann ihm keiner mehr nehmen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 9 0 2 Graz schrieb vor 33 Minuten:

Die Momente gegen SKN, Sturm kann ihm keiner mehr nehmen ;) 

Mhm. Wer war das schnell hier herinnen der regelmäßig von seinem Pass im Derby schrieb? :-) aber passt schon, der war ja wirklich schön. 

Alles Gute Checki… und danke für das liabe Foto mit meinem Buam. In meiner Familie hast du dich also verewigt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
bergfexla schrieb vor 3 Stunden:

Das war leider zu erwarten. Für mich ist er dennoch ein großer Verlust. Kein weichgespülter Typ, der zu Allem Ja und Amen sagt. Deswegen passt er wahrscheinlich nicht in die Freundaloase GAK.

Sein Tor gegen Sankt Pölten, seine Performance im Cup gegen Sturm, wo er alle zerlegt hat....., aussergewöhnlich. Diese Qualität im Umschaltspiel wird uns fehlen.

War leider insgesamt zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Guter schritt für beide, hätte mir gewünscht dass er mehr solche spiele wie im ersten derby bestreitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten