Kader 2024/2025

Recommended Posts

Postaholic
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Ich meine das irgendwo gelesen zu haben, dass der Fitnesszustand schon ein Thema ist und das heißt für mich der wird heuer kein Spiel mehr machen, wäre für mich ein weiterer Punkt der gegen den Transfer spricht.

Bissl weniger auf mich fokussieren würde dir vermutlich nicht schaden. 

Der Fitnesszustand von Ulmer soll sehr gut sein. Einzig das fehlende Mannschaftstraining könnte gegen sofortige Einsätze sprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Zitat

Klar ist wohl, dass der GAK sich bemühen wird, mit Benjamin Rosenberger zu verlängern, der heuer bereits seine sechste Saison für die Rotjacken spielt.

Sein Einsatz ist ja immer top, aber für das 2. BuLi Jahr erwart ich mir da schon eine Verbesserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rene0815 schrieb vor einer Stunde:

Interessant, wie Dannyo das sieht. Wieso sollten wir Nicht nicht verlängern?

Auch bei Graf ist aus meiner Sicht eine weitere Saison als IV-Backup derzeit denkbar, mal sehen wie er sich bis zum Ende des Frühjahrs macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
doncerebro schrieb vor 1 Stunde:

Interessant, wie Dannyo das sieht. Wieso sollten wir Nicht nicht verlängern?

Auch bei Graf ist aus meiner Sicht eine weitere Saison als IV-Backup derzeit denkbar, mal sehen wie er sich bis zum Ende des Frühjahrs macht.

Bei aller Liebe zu Graf. Und Legenden Status.  Nur ein zweites  Jahr Buli braucht es nicht. Auch nicht mehr als Backup. Backup hört sich immer so nett an. Aber dieser sollte auch die Qualität von IV 1 und 2 haben. Für ein Spiel passt er schon. Aber auf Dauer kann er keinen Ersatz geben. Wenn er in der KM2 helfen will wäre das super. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaktom schrieb vor 10 Minuten:

Bei aller Liebe zu Graf. Und Legenden Status.  Nur ein zweites  Jahr Buli braucht es nicht. Auch nicht mehr als Backup. Backup hört sich immer so nett an. Aber dieser sollte auch die Qualität von IV 1 und 2 haben. Für ein Spiel passt er schon. Aber auf Dauer kann er keinen Ersatz geben. Wenn er in der KM2 helfen will wäre das super. 

Wüsste nicht, warum es nicht für ein 2. Jahr BuLi gehen sollte? Nur weil du es schreibst? Das hat auch nix mit einem etwaigen Legendenstatus zu tun, ebenso wie beim Capitano. Schlage vor, wir schauen uns einmal die Entwicklung unter Poms von den "Forums-Lieblingen" (BR 27, Graf, Perchtold etc.) an und reden dann im Frühjahr weiter.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollten wir noch Bundesliga spielen dürfen, wird man sich von einigen Spielern trennen müssen und dazu gehören eben auch Spieler mit Legenden Status. Für die sportliche Weiterentwicklung wäre es wie in der 2.Liga wichtig in den Folgejahren die Qualität zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gaktom schrieb vor 25 Minuten:

Wir sind nicht Manchester City mit unbegrenztem Budget. Natürlich kann der vierte IV nicht die gleiche Qualität haben wie der Abwehrchef.

bearbeitet von 4everred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
4everred schrieb vor 26 Minuten:

Wir sind nicht Manchester City mit unbegrenztem Budget. Natürlich kann der vierte IV nicht die gleiche Qualität haben wie der Abwehrchef.

Was hat des mit MC zutun? Graf ist seit der OL dabei. Er wird sich nicht mehr steigern. Entweder man passt sich der Buli an und steigert Jahr für Jahr die Qualität oder man geht wieder in Liga 2 und kann seine Lieblinge behalten.  Glaubt jemand wirklich wenn nächstes Jahr Admira oder Ried aufsteigen tut wird es leichter? Damit sind keine Millionen Transfers gemeint.  So wie wir Jahr für Jahr die RL Spieler ausgetauscht haben so wird es auch in der Buli mit die 2. Liga Kicker sein.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 48 Minuten:

Wüsste nicht, warum es nicht für ein 2. Jahr BuLi gehen sollte? Nur weil du es schreibst? Das hat auch nix mit einem etwaigen Legendenstatus zu tun, ebenso wie beim Capitano. Schlage vor, wir schauen uns einmal die Entwicklung unter Poms von den "Forums-Lieblingen" (BR 27, Graf, Perchtold etc.) an und reden dann im Frühjahr weiter.

W.

Und warum soll es gehen? Weil du es schreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Graf ist im Moment der ideale Backup. Motzt nicht herum wenn er nicht spielt (zumindest hätte ich es nicht mitbekommen) ist da wenn er gebraucht wird, bringt Leistung und lässt sein Herz auf dem Rasen

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

denke auch, dass der kosten-nutzen faktor bei graz klar gegeben ist, vor allem bei diesem einsatz und willen. somit sollte er verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gaktom schrieb vor 35 Minuten:

Graf ist seit der OL dabei.

Hat davor aber schon 2. Liga und RLM gespielt ...

Aber unabhängig davon, wird es im Winter und Sommer wieder Transferperioden geben, mit dem Ziel besser zu werden.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Graf ist diese Saison bisher unser bester IV. Zuverlässig und kompromisslos. Da brauch ma ja gar net drüber diskutieren, ob der weiterhin zumindest als Backup bleibt. Der bleibt einfach. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich seh Graf jetzt auch nicht als das große Problem, nur darf man im Sommer nicht noch einmal den Fehler wie letzte Saison machen und mit Spielern verlängern, die uns nicht weiterbringen, es wird Ersatzspieler brauchen, aber man sollte den Kader kleiner halten und verjüngen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten