Kader 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Messias

hab mir am Sonntag bei Talk und Tore gedacht, dass so einer wie Andi Ulmer fürs erste Bundesligajahr genau der Richtige wäre auf der linken Seite! Außerhalb des Platzes und am Platz sowieso! Dann wäre die für mich größte Baustelle bis Sommer 2025 vom Tisch vorerst!

Hätte es versucht, ihn für ein Jahr zu bekommen! Zumindest fragen kostet nichts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
LOK III schrieb vor 4 Minuten:

Wenn im Spiel gegen den Ball die Ordnung komplett verlorengeht und keiner weiß was er zu tun hat, würde ich das nicht als "individuelle Fehler" einstufen.

Deshalb würde mir ja auch ein Perchtold gefallen, weil das gerade unser größtes Problem ist - jemand der die Leute auch einteilt. Jovicic, Filipovic, Satin und Dressel stellen da finde ich zumindest zu wenig den Führungsanspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
para schrieb vor 11 Minuten:

hab irgendwo gelesen, dass er zu einem klub in der schweiz tendiert!

jo, angeblich verhandelt Grasshopers Zürich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
metalexr schrieb vor 2 Stunden:

Deshalb würde mir ja auch ein Perchtold gefallen, weil das gerade unser größtes Problem ist - jemand der die Leute auch einteilt. Jovicic, Filipovic, Satin und Dressel stellen da finde ich zumindest zu wenig den Führungsanspruch.

Das ist glaube ich genau die Krux. Perchtold ist zwar nicht als Spieler aber offensichtlich als Persönlichkeit der einzige der imstande ist die Mannschaft zu führen und mitzureißen. Am ihm können sich andere aufrichten. Jetzt müssen andere die Rolle übernehmen. Erfahrung haben wir genug im Kader.

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn er gesund ist, würde Perchtold bei mir *immer* in der Startelf stehen. Ja, seine Uhr tickt, aber gerade deshalb sollten wir die Zeit die uns mit ihm noch verbleibt, auch nutzen.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 3 Stunden:

Wenn er gesund ist, würde Perchtold bei mir *immer* in der Startelf stehen. Ja, seine Uhr tickt, aber gerade deshalb sollten wir die Zeit die uns mit ihm noch verbleibt, auch nutzen.

Ehre wem Ehre gebührt.... 

Aber man versucht eben gerade mit Satin und Dressel mehr spielerische Linie reinzubringen ins Spiel. Paar Schritte mit dem Ball nach vorne usw...

Nicht gerade die Stärke von Kapitän.....

Wenns so nicht funktioniert muss man sich eh was anderes überlegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ad verdienstvolle Spieler: Perchtold, den ich auch menschlich sehr schätze, ist wichtig als Kapitän und Führungsspieler – weswegen ich es gut finde, dass sein Vertrag noch einmal um ein Jahr verlängert wurde. Nichtsdestotrotz wird er leider im September schon 36. Und die 17 Jahre als (Muster-)Profi sind nicht spurlos an ihm vorübergegangen. 90 Minuten Powerfußball, und das
Woche für Woche – das sehe ich in ihm nicht mehr. Und Graf hat halt Legendenstatus, weil er, wenn ich mich nicht irre, seit der Oberliga beim Verein ist – er war aber schon in der 2. Liga nur noch ein Bankerlwärmer.

Wir bräuchten dringend noch ein, zwei Verstärkungen. Der Verein, wir Fans haben nix davon, wenn wir lauter Legenden und Aufstiegshelden im Team haben, die aber nicht bundesligatauglich sind, und wir deswegen gleich wieder absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Erzroter schrieb vor 51 Minuten:

Wir bräuchten dringend noch ein, zwei Verstärkungen. Der Verein, wir Fans haben nix davon, wenn wir lauter Legenden und Aufstiegshelden im Team haben, die aber nicht bundesligatauglich sind, und wir deswegen gleich wieder absteigen.

GratuliereTraumhaft Traumhaft formuliert genauso ist es. Uns hilft nur Qualität weiter. Und wenn wir nach dem Altach Spiel noch immer keinen Sieg eingefahren haben müssen wir uns von diesem Trainer leider trennen. Abstieg darf niemals ein Thema sein. Eine Verstärkung sollte für die Abwehr sein weil 9 Tore in 4 Spielen bekommen ist einfach zu viel.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Erzroter schrieb vor 56 Minuten:

Wir bräuchten dringend noch ein, zwei Verstärkungen.

Und wo sollen die herkommen? Bzw. musst du für die ganzen Kicker, denen du die Bundesligatauglichkeit absprichst, einen Abnehmer finden, die haben bestehende Verträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Erzroter schrieb vor einer Stunde:

Cool, und zahlen wirst du die Neuverpflichtungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
para schrieb vor 8 Minuten:

Cool, und zahlen wirst du die Neuverpflichtungen?

Nein, zahlen tu ich sie nicht. Ich hab aber auch den Rusek nicht verlängert. Und dem Kreuzriegler nicht einen Zweijahresvertrag gegeben. 

Ich bin ein Fan, der sich mit der Kaderplanung und der Transferpolitik kritisch auseinandersetzt. Und ich bin der Meinung, dass wir mit diesem Kader gegen den Abstieg spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Erzroter schrieb Gerade eben:

Nein, zahlen tu ich sie nicht. Ich hab aber auch den Rusek nicht verlängert.

Die Verlängerungen sehe Ich auch alle kritisch, aber man muss da schon zwischen dem unterscheiden, was ein Rusek kassiert, und dem, was die Kicker verlangen, die sich viele vorstellen.

Erzroter schrieb vor 2 Minuten:

Und dem Kreuzriegler nicht einen Zweijahresvertrag gegeben. 

Wie viele Spiele hast du den schon vom Kreuzriegler gesehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Auron1902 schrieb vor 16 Minuten:

Die Verlängerungen sehe Ich auch alle kritisch, aber man muss da schon zwischen dem unterscheiden, was ein Rusek kassiert, und dem, was die Kicker verlangen, die sich viele vorstellen.

Ich habe die Transferhistorie von ihm gesehen. Das reicht mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 59 Minuten:

Naja bei der Maße von Spieler die behalten wurden und nicht gebraucht werden wäre sich schon ein anderer Kicker ausgegangen. Wir sprechen nicht von Team Spieler. Aber ein Dressel halt für Sturm oder Abwehr wäre schon drinnen gewesen. Aber es ist wie ist. Der Kader steht. Wenn es sich nicht ausgehen wird ist es halt Schade. Nur Sportlich und finanziell wird da viel Kaputt gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten