Kader 2024/2025

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
oldno7 schrieb vor 1 Stunde:

Würde ich gut finden, ist halt die Frage warum er Klagenfurt verlassen wollte, hat er finanziell bessere Angebote oder will er vor einer größeren Kulisse spielen? 😉

Wer im Klagenfurt Channel mitliest weis, dass er wohl zu große Forderungen gestellt hat...ob wir diese erfüllen könnten würd ich mal anzweifeln wollen.

Sportlich wäre er sicher eine Bereicherung

markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

Hey, hey super 6er oder super 8er? 

Cipot seh' ich als 8er/10er aber nicht als 6er...musst also weiter warten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
redrum schrieb vor 20 Minuten:

Schauen wir FM auch noch an: MW von 650k, 1920€/W - Potential von 61 (58 2023). Gute Technik, schnell, kein Kraftpaket und Flankengott wird er auch keiner. :davinci:

https://fminside.net/players/5-fm-243/15081929-jacob-italiano

14 Aggression und 15 Flair, interessante Kombination 💪🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Chris1902 schrieb vor 3 Stunden:

Keine Frage … DE muss sehr von ihm überzeugt sein … Aber wie gesagt … warum hat so ein Talent nur 125k marktwert? Des is halt a bil seltsam 

Das mit den MWen ist immer so eine Sache. Hab erst gestern mit ein paar Kollegen diskutiert. Dieser Hojlund zB hat bei Sturm einige Tore gemacht auch international, da waren aber einige Elfer dabei, also Tore die eventuell auch wir machen würden. Dann geht der für 20Mio nach Italien macht dort paar Tore und direkt weiter nach England um 72Mio. Wie soll der das wert sein? Dann hab ich den lange nicht verfolgt und nun wieder gegen die Slowenen gesehen, der Zweitliga Verteidiger der SLO hat den bis zu seiner Auswechslung komplett abmontiert. Also danach kann man nicht immer gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Philip1902 schrieb vor 5 Stunden:

Jost und Kiedl werden nach Weiz verliehen. @gakfan

Hat man möglicher Kiedl und Murg verwechselt?

Murg spielt nächste Saison auch in Weiz.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Philip1902 schrieb vor 5 Stunden:

Jost und Kiedl werden nach Weiz verliehen. @gakfan

Rauter soll man ein Angebot für die Amateure machen. Der hat sich weder in der RL noch in der LL durchgesetzt. Den Amateuren in der UL/OL könnte er möglicherweise helfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Chris1902 schrieb vor 4 Stunden:

Keine Frage … DE muss sehr von ihm überzeugt sein … Aber wie gesagt … warum hat so ein Talent nur 125k marktwert? Des is halt a bil seltsam 

Bezüglich der Marktwertbetrachtungen sehe ich es ein wenig wie mit Bewerbungsgespächen und den zuvor erhaltenen Bewerbungsunterlagen.

In all den Jahren in denen ich solche Gespräche geführt habe und davor die Zeugnisse gesehen habe, habe ich nie wirklich auf die Noten darin geachtet. Wichtiger war letztendlich ob der Mensch ins Team passt, den Aufgaben gewachsen sein kann usw. 

Ob die Noten dann super waren oder weniger, war dann net wirklich wichtig.

Ein Richtwert, wenn wer es braucht mehr aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 12 Minuten:

Rauter soll man ein Angebot für die Amateure machen. Der hat sich weder in der RL noch in der LL durchgesetzt. Den Amateuren in der UL/OL könnte er möglicherweise helfen. 

Bei Rauter versteh ich, ehrlich gesagt, die eigene Entwicklung überhaupt nicht. War bei uns 22/23 noch im Kader und hatte was ich mich erinnern kann echt gute Anlagen mit seiner Physis. Die Leihen fand ich dann gut für ihn, zum ordentlich Praxis sammeln und vor allem Netzen. Damals dachte ich schon, dass wir mit ihm in ein paar Jahren eine Freude haben würden. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 26 Minuten:

Naja, in Wildon (nicht Fürstenfeld) hat er in den ersten 9 Runden im Frühjahr 4 Tore gemacht (bei etwas über 200min Einsatzzeit), das ist jetzt nicht ganz so schlecht (aber natürlich auch nicht der Knüller), aber er war dann plötzlich ab der 10. Runde nicht mehr im Kader. Ist da was vorgefallen?

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 11 Minuten:

Naja, in Wildon (nicht Fürstenfeld) hat er in den ersten 9 Runden im Frühjahr 4 Tore gemacht (bei etwas über 200min Einsatzzeit), das ist jetzt nicht ganz so schlecht (aber natürlich auch nicht der Knüller), aber er war dann plötzlich ab der 10. Runde nicht mehr im Kader. Ist da was vorgefallen?

Vorgefallen ist nichts, es reicht bei anscheinend nicht für RL/LL. Schau dir seine Einsatzminuten in der vergangenen Saison an. In  Gleisdorf z. B. in 11 Spielen 79min ohne Tor. Nicht ohne Grund wechselt er jedes halbe Jaht den Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Gsiberger85 schrieb vor 5 Stunden:

Bei Sturm wird mit Fuseini und Kronberger nicht mehr geplant. 

Gerade aufgeschnappt...der hat lt. tm.at zwar einen Marktwert von 2 Mio.€ wäre aber wieder ein Typ Spieler den wir derzeit nicht haben - klein, schnell, technisch stark, wendig....

Nehme nicht an, dass ihn Jakomini nach Andritz tragen wird, oder?

Linho1902 schrieb vor 2 Minuten:

Wie schon lange bestätigt und vermutet: Moritz Eder kommt zu uns.

B78A38F9-0561-4D7D-9BA9-FB58ECC7ADD6.png

Herzlich Willkommen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten