Auron1902 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 gakfan schrieb vor 1 Minute: Ich glaube, dass man als Verein einem jungen Spieler, der bei uns keine weitere Rolle mehr spielt wohl keine Steine in den Weg legt. Vielleicht geht's um eine vierstellige Summe? Zwickau bedankt sich auf FB beim GAK und spricht von einer Vertragsauflösung. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. Mai 2024 ist ja auch ok, somit sind alle 3 seiten zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 gakfan schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube, dass man als Verein einem jungen Spieler, der bei uns keine weitere Rolle mehr spielt wohl keine Steine in den Weg legt. Vielleicht geht's um eine vierstellige Summe? Mit mehr hätt ich eh nicht gerechnet Grundsätzlich trotzdem auch etwas schade um ihn. Fand ihn eigentlich immer ganz brav mit guten Anlagen. Man hat ihm die fehlende Erfahrung zwar angemerkt aber ich glaub der hätte schon Potential gehabt sich noch zu entwickeln. Der Ligawechsel wird dann halt auch entscheidend gewesen sein. Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Zwickau bedankt sich auf FB beim GAK und spricht von einer Vertragsauflösung. Heißt aber dennoch nicht dass man ihn quasi gratis abgegeben hat. Bei Peham von Amstetten zu uns war auch die Rede von Vertragsauflösung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Mai 2024 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Der Ligawechsel wird dann halt auch entscheidend gewesen sein. Dürfen wir jetzt schon über den Aufstieg sprechen als Meister? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2024 gakfan schrieb vor 23 Minuten: Dürfen wir jetzt schon über den Aufstieg sprechen als Meister? Hat mir eh viel Mut gekostet den Post abzusetzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2024 Nur prinzipiell, Vertragsauflösung könnte auch heißen, dass du dem Spieler noch eine Abfertigung auszahlst um ihn von der Pay-Roll zu bekommen. Das passiert mindestens genauso oft, wie eine Ablöse zu erzielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) DerRoteRächer schrieb vor einer Stunde: Somnitz verlässt uns Richtung Zwickau! Sehr gute Entscheidung vom Didi Somnitz ziehen zu lassen. Jetzt noch Fahler, Jager, Elo, Milla, Schiestl und all die anderen die in die RL u. LL verliehen worden sind. Dann passt es einmal bei den Abgängen. Vielleicht gibt es bei Stefanon die Möglichkeit ihn an den " Mann " zu bringen. Bei A. Lustenau gibt es eh zwölf Abgänge, möglicherweise geht da etwas. Das Jastremski geht, scheint noch nicht fix zu sein. bearbeitet 27. Mai 2024 von kreiner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2024 kreiner schrieb vor 8 Minuten: Das Jastremski geht, scheint noch nicht fix zu sein. Glaub da wird man mit den Bayern pokern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 seit1902 schrieb vor 12 Minuten: Glaub da wird man mit den Bayern pokern Didi gegen den Kerkermeister. Die Partie schau ich mir an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2024 Michi2911 schrieb vor 13 Stunden: Die Tinte is trocken 🥳 sicher ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 27. Mai 2024 LOK III schrieb vor 20 Minuten: Nur prinzipiell, Vertragsauflösung könnte auch heißen, dass du dem Spieler noch eine Abfertigung auszahlst um ihn von der Pay-Roll zu bekommen. Das passiert mindestens genauso oft, wie eine Ablöse zu erzielen. Er war bei Zwickau Stammspieler, wenn die ihn wollen, werden wir nicht auch noch Abfertigung zahlen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2024 KR86 schrieb vor 4 Minuten: sicher ? 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Mai 2024 kreiner schrieb vor 34 Minuten: Das Jastremski geht, scheint noch nicht fix zu sein. Zu mir meinte er am Samstag, dass es schon fix sei, dass er leider nicht bei uns bleiben kann. Kann aber natürlich auch eine diplomatische Antwort sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2024 LOK III schrieb vor 52 Minuten: dass du dem Spieler noch eine Abfertigung auszahlst Eine Abfertigung zahlt man aber nur wenn man einen Spieler loswerden will und er noch keinen neuen Verein hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 27. Mai 2024 kreiner schrieb vor 1 Stunde: Das Jastremski geht, scheint noch nicht fix zu sein. Ich hab am Samstag am Freiheitsplatz von ihm den lustigen Spruch gehört, dass er dann im Winter wieder kommt (dann zum dritten Mal). Obs stimmt - keine Ahnung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts