Recommended Posts

legende

Linz ist nach wie vor bei der Austria unter Vertrag. Dürften einige nicht bedenken. :lol:

Verlaat brauch ich nicht, allerdings wäre Dundee als Kaderergänzung gar nicht so unrecht. Der Sturm muss sowieso Helstad - Rushfeldt heißen; und Dundee ist mir als Ersatz wesentlich lieber als Gilewicz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wenn Linz's Wunschverein Rapid ist, wäre er damals aber nicht zur Austria gegangen ...

weil Austria nun mal viel mehr geboten hat....die Geschichte beim Austria-Training dürfte ja den meisten bekannt sein als der vorbeigehende Andreas Herzog zu ihm sagte: "Du spielst beim falschen Verein" und er darauf "Ja, ich weiß" erwiderte....

Und laut eigener Aussage läuft sein Vertrag im Sommer aus...ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht, aber es war seine Aussage und der schenke ich mal Glauben solange mir eine seriöse Quelle nichts anderes sagt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die austria sollte auf dem heimischen transfermarkt zuschlagen.jazic bzw tokic wären sicher nicht schlecht.wen ich gern bei der austria sehen würde wär der naumoski vom GAK.meiner meinung nach ein sehr guter kicker mit noch abrufbarem potenzial den seine lange verletzung um einiges zurückgeworfen hat.wär für die austria wichtig auch nen technisch starken stürmer zu haben den ein rushfeldt ist es sicher nicht und ein helstad auch nicht wirklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

helstat ist ein einziger norwegischer witz! haha

linz um drei klassen besser! aber was solls, wenn onkel daum schimpft, die violette fangemeinde nachbrüllt und zwar bis heute! (ähnlich bei schachner)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
weil Austria nun mal viel mehr geboten hat....die Geschichte beim Austria-Training dürfte ja den meisten bekannt sein als der vorbeigehende Andreas Herzog zu ihm sagte: "Du spielst beim falschen Verein" und er darauf "Ja, ich weiß" erwiderte....

Und laut eigener Aussage läuft sein Vertrag im Sommer aus...ob es stimmt oder nicht weiß ich nicht, aber es war seine Aussage und der schenke ich mal Glauben solange mir eine seriöse Quelle nichts anderes sagt....

Also wenn ich mich jetzt net komplett täusche hat Linz einen 5-Jahresvertrag unterschrieben. Und das ist im Sommer 3 Jahre her..also müsste sein Vertrag noch laufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag