Löw weg - Effekt für Rapid ?


StoneCold

Recommended Posts

Der Sommerschlussverkauf hat bei FK Magna bereits begonnen! Löw würde ausgemustert!

Vorteil für uns oder nicht? Kann die Austria schon den Titel abschreiben? Ich meine, wer ist Kronsteiner??? :laugh:  :laugh:  :laugh:

Alleine die neuerliche Unruhe in der Austria-Mannschaft durch die neuen Streitereien und die Lachnummer, die sie durch die konsequente Weiterführung ihrer Tagelöhner-Trainer-Strategie (naja, wenigstens in diesem Punkt setzen sie auf Kontinuität ;)) wieder mal abgeben, wird vermutlich sowohl uns, als auch den GAK begünstigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vorteil für uns oder nicht? Kann die Austria schon den Titel abschreiben? Ich meine, wer ist Kronsteiner??? :laugh::laugh::laugh:

Für Rapid ist das auf jeden Fall ein Vorteil, glaube nämlich kaum, dass der Kronsteiner bei der Austria was leisten kann. MMn führt der Rauschmiss von Löw definitiv zum sportlichen Absturz unserer "Freunde" vom Verteilerkreis... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
*räusper*

Im GAK Channel hätt der Thread wohl seine Berechtigung...

Naja, wir wissen zwar alle, dass ihr uns nicht (mehr) so Recht Ernst nehmt, aber sollte vorne jemand patzen, kann noch alles passieren!

Wir habens noch dazu selbst in der Hand, mal sehen, was am Wochenende passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
*räusper*

Im GAK Channel hätt der Thread wohl seine Berechtigung...

:ratlos:

sind zwei Punkte Rückstand also schon zuviel um von einer Misere der Austria profitieren zu können?

Meine Meinung: Löws Entlassung ist ein Nachteil für Rapid....Kronsteiner wirds wohl nur intermistisch machen und dann werdens den Söndergaard holen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Freut mich, dass ihr die Kärnten Partie schon voll eingeplant habts! (Haben nicht nur wir letzte Woche "gemacht", sondern auch ihr, in der Hinrunde)

~Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist~

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

kurzfristig vorteil

längerfristig nachteil, weil es wirklich der schlechteste Mann bei der Austria war. Alleine dass man den solange gehalten hat spircht für die Lachhaftigkeit dieses Vereins.

obwohl Kronsteiner als trainer, naja :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Freut mich, dass ihr die Kärnten Partie schon voll eingeplant habts! (Haben nicht nur wir letzte Woche "gemacht", sondern auch ihr, in der Hinrunde)

Naja mit Verlaub, wenn wir wirklich was reißen wollen, sollten wir in so einem Spiel doch drei Punkte holen :clever:

Aber du hast schon Recht, wird alles Andere als leicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa
Irgendwie is es voll wuascht.

Genaus so ist es!

Wir sollten auf uns schauen und net auf andere (wobei Schadenfreude ja erlaubt sein darf :D ).

Die 3 Punkte gegen Kärnten hamma no net, und nach der Partie gegen die Austria wird das auch net so leicht werden!

Und dann gewinnen wir vielleicht 3 Spiele hintereinander nicht und dann wird schon wieder von Krise gesprochen!

Also volle Konzentration auf die eigenen Spiele und dann, vielleicht (und hoffentlich) nach 36 Runden lachen und feiern!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

~Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist~

Welchen Bären denn, ahja den Yogi-Bär !!! ;) Aber der ist ja schon "erlegt", oder ? Und von diesem Bären will eh KEINER ein Teilchen !!! :laugh:

Nein, ehrlich jetzt. Wie schon geschrieben. Wir müssen die Punkte machen, die anderen sollten uns nicht jucken. Und das mit dem Trainereffekt, naja, kann in beide Richtungen ausschlagen. :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Habe den Threadtitel leicht verändert.

Uns kann es eigentlich völlig egal sein, wer bei der Austria auf der Bank sitzt. Wir spielen immerhin unsere eigenen Spiele...

Dass Löw nun vorübergehend durch Kronsteiner ersetzt wurde, was wahrscheinlich noch ein Dauerzustand bis Sommer sein könnte, sehe ich im weiteren Meisterschaftsverlauf für alle Gegner der Austria als Vorteil an, da dadruch bestimmt keine Ruhe einkehren wird. Kronsteiner ist in meiner Augen weder ein Trainer noch ein Sportdirektor und jetzt macht er quasi beides... :betrunken:

Das ist etwas, was nur bei der Austria passieren kann - das ist so, als würde Werner Kuhn jetzt notgedrungen und auf Befehl von Edlinger Trainer werden... :D

In diesem Sinne bin ich der Ansicht, dass sich die Negativserie der Austria noch weiterentwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.