19. Runde 2023/2025 RZ Pellets WAC : WSG Tirol


Recommended Posts

Postinho

Zum Glück fiel das 4te Tor. Knapp vor und nach dem.3:1 leider ganz unrunde Phase.. Wenn man diese Minuten ausklammern war es ein super Spiel mit 4 Zuckertoren. Ganz tolle Mannschaftsleistung. Jetzt muss man halt in Graz, Linz irgendwie überraschen 

Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten:

Für Zimmermann freu ich mich. Gute Mannschaftsleistung.

Absolut. Ballo hatte es am Fuss den Berni zum Doppelpack zu schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Pflicht auf sehr eindrucksvolle Weise erfüllt. Die Start 11 eigentlich durch die Bank überzeugend. Hervorheben möchte ich neben Ballo und Boakye vor allem erste HZ Tijani und auch Scherzer und Ibertsberger waren top. Einziges Manko heute: Sowie Boakye draußen war, war das Spiel mehr oder weniger vorbei. Tirols Treffer war dann folgerichtig. Rieder gegen so einen schwachen Gegner, der noch dazu sein Ex-Club ist (Stichwort extra Motivation) wieder absolut farblos.

wolfsbergfan1931 schrieb vor einer Stunde:

Genauer gesagt seit 151 Bundesliga Spielen:clap:

War Leitgeb gegen St.Pölten 2019 der Letzte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 14 Stunden:

Klassische Schluss Viertelstunde

Wir spielen schon wieder mit dem Strich in der Hose...

Von der Bank kommt wieder einmal überhaupt nichts 

Der VAR kann bei uns nie Linien ziehen...

für mich stand der im abseits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

75 Minuten eine sehr gute Mannschaftsleistung! :clap: Überragend waren für mich B&B + Sandro. ( der extrem viel Laufarbeit verrichtet und sehr viele Spielverlagerungen inszeniert hat ) Adis kann wenn er will, Tijani übertreibts ab und zu, hat sich gegenüber dem Herbst extrem gesteigert. Ibertsberger könnte offensiv noch wesentlich mehr bringen. Ervin ist für mich der auffälligste IV( bin gespannt was MS macht, wenn wieder alle fit sind? ) Fordert ständig den Ball, organisiert lautstark seine Mitspieler, gute Spiel Eröffnung. Für mich muss er weiterhin gesetzt sein. 
Torwart wieder so la la. Den Schuss muss er auf die Seite abwehren. ( obwohls wohl klares Abseits war ) Nach dem Tor strahlt er keine Ruhe aus. Aus seinen 3 folgenden Ausschüssen, kam der Balll postwendend wieder retour. Wie schön öfters betont: ein biederer OPO Goalie. Nicht mehr und nicht weniger. :)
Die Pflicht wurde erledigt, jetzt muss die Kür folgen. 
Übrigens: Rieder leider wie ein Fremdkörper im Spiel. Ein paar Spiele bei den Amas bestreiten, vielleicht kommt dann noch was. Sabitzer passt leider auch nicht ins Team.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.