Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden: Strunz und Ingolitsch werden sicher im Kader bleiben. Denke es wird Lukacevic und Milojevic treffen die aus dem Kader fliegen. Glaub ich nicht, man wird keinen der zwei Defensiven, für einen Offensiven streichen! Dann wird es Fadinger, Bahloul oder Fridrikas treffen! Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Kameri spielt sicher noch nicht. Milojevic benötigt unbedingt mehr Spielzeit, guter Junge. Strunz hat gut nach vorne gespielt. Zwar Chancen liegen gelassen, aber wird immer besser. Lincoln spielt nicht. Erst im Aufbau. Santos mit Eis am Fuß. Somit Fragezeichen. Bähre muss einmal eine Pause bekommen. Ich möchte gerne Gebauer sehen. Ist er wirklich so abgefallen. Glaub ich nicht. Die Aufstellung ist schwierig bei dieser Kaderbreite mit vielen gleichwertigen Spielern… Warum sollte Kameri nicht gleich dabei sein? Ist ja voll im Training. Warum braucht Bähre jetzt schon eine Pause? Und bei Gebauer denk ich, ja ist er! Es war ja nicht nur letzte Saison schwach, sondern davor schon in Deutschland! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 33 Minuten: Wieso ist er noch verletzt? (Kameri) lt. RB Forum hat er sich bei einem CLQ Spiel zumindest aufgewärmt, daß machst nicht wenn du nicht einigermaßen fit bist. Dafür geht es um zu viel. Allerdings ist eine Abstimmung mit der Mannschaft kein Schaden. Gegen Sturm rechne ich bestenfalls mit einer Einwechslung oder man lässt ihn gleich im Ländle und den Umzug durchziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. August 2024 Altacher1929 schrieb vor 21 Minuten: Glaub ich nicht, man wird keinen der zwei Defensiven, für einen Offensiven streichen! Dann wird es Fadinger, Bahloul oder Fridrikas treffen! Das sehe ich auch so kommen. Gesetzt sind abgesehen von TW und den IV und Santos derzeit keiner. Von den 3. Erwähnten wird sich bestimmt rasch einer auf der Tribüne wiederfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) BARON schrieb vor einer Stunde: lt. RB Forum hat er sich bei einem CLQ Spiel zumindest aufgewärmt, daß machst nicht wenn du nicht einigermaßen fit bist. Dafür geht es um zu viel. Allerdings ist eine Abstimmung mit der Mannschaft kein Schaden. Gegen Sturm rechne ich bestenfalls mit einer Einwechslung oder man lässt ihn gleich im Ländle und den Umzug durchziehen. Der war nicht mal im Kader beim letzten Spiel wegen einer Verletzung. Die im RB Forum reden von einem Spiel davor aber die Verletzung war erst danach... Mal schauen, was heute auf der PK gesagt wird. BARON schrieb vor einer Stunde: Das sehe ich auch so kommen. Gesetzt sind abgesehen von TW und den IV und Santos derzeit keiner. Von den 3. Erwähnten wird sich bestimmt rasch einer auf der Tribüne wiederfinden. Demaku und Momo für mich auch gesetzt bearbeitet 22. August 2024 von Niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 22. August 2024 Niemand schrieb vor 16 Minuten: Der war nicht mal im Kader beim letzten Spiel wegen einer Verletzung. Die im RB Forum reden von einem Spiel davor aber die Verletzung war erst danach... Mal schauen, was heute auf der PK gesagt wird. OK, habs ungeprüft übernommen... Nach der PK sind wir schlauer oder zumindest nach dem Spiel. Niemand schrieb vor 16 Minuten: Demaku und Momo für mich auch gesetzt Beide, ebenso wie Bähre sind klare Stammspieler, offenbar derzeit genauso wie Ingolitsch. Trotzdem glaube ich, daß bei diesen 4en mit einer regelmäßigen Rotation zu rechnen sein wird (Bähre und Ingolitsch schon alleine wegen Gelbsperren). So lange es gut läuft ist mir aber (fast) alles recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 BARON schrieb vor 53 Minuten: OK, habs ungeprüft übernommen... Nach der PK sind wir schlauer oder zumindest nach dem Spiel. Beide, ebenso wie Bähre sind klare Stammspieler, offenbar derzeit genauso wie Ingolitsch. Trotzdem glaube ich, daß bei diesen 4en mit einer regelmäßigen Rotation zu rechnen sein wird (Bähre und Ingolitsch schon alleine wegen Gelbsperren). So lange es gut läuft ist mir aber (fast) alles recht. Denke wir werden so auflaufen - alleine wegen Sturm und der defensiven Ausrichtung - Umschaltspiel, Konter: Santos, Strunz Fadinger Demaku, Bähre Momo, Koller, Gugganig, Estrada, Ingolitsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2024 sw29 schrieb vor 2 Minuten: Denke wir werden so auflaufen - alleine wegen Sturm und der defensiven Ausrichtung - Umschaltspiel, Konter: Santos, Strunz Fadinger Demaku, Bähre Momo, Koller, Gugganig, Estrada, Ingolitsch jap - never change a winning team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. August 2024 Auf Konter setzen und Fridrikas auf der Bank? Würde ich nicht machen. Fadinger oder Strunz für ihn draußen lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Altiga schrieb vor 10 Minuten: Auf Konter setzen und Fridrikas auf der Bank? Würde ich nicht machen. Fadinger oder Strunz für ihn draußen lassen. Fridrikas hat eine schlechte Vorbereitung gespielt und in denn Einsätzen in Liga und Cup auch garnix gezeigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2024 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Fridrikas hat eine schlechte Vorbereitung gespielt und in denn Einsätzen in Liga und Cup auch garnix gezeigt. schlechte Vorbereitung? Da waren andere viel schlechter... Habs nicht so dramatisch empfunden. Und auch in der Liga nicht unbedingt, es ist nunmal auf ein ars*hjob wenn man bei Führung die letzten 10 min als Stürmer eingesetzt wird. Ist nun mal einfach so. Er wird die nächsten Spiele sicher seine Chance bekommen und dann muss er sie hald nützen, sehe ihn jetzt nicht so viel hinter einem Strunz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexi Lalas Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2024 Fridrikas ist nunmal ein ander Stürmertyp. Glaube das mit Kameri ein Spielertyp gekommen ist der mit Fridrikas sehr gut harmonieren könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. August 2024 Alexi Lalas schrieb Gerade eben: Fridrikas ist nunmal ein ander Stürmertyp. Glaube das mit Kameri ein Spielertyp gekommen ist der mit Fridrikas sehr gut harmonieren könnte. Ja sehe ich auch so, Kameri ist einer, der die Mitspieler mit tiefen Pässen sehr gut einsetzen kann, da hat es ein Strunz viel schwerer zum Beispiel als Fridrikas oder Gustl, die mit ihrem Tempo dann gefährlich werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2024 Niemand schrieb vor 13 Minuten: , es ist nunmal auf ein ars*hjob wenn man bei Führung die letzten 10 min als Stürmer eingesetzt wird. Ist nun mal einfach so. Cup und 1.Runde spielte er doch von beginn an, oder? Da war auch nix zu sehen von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. August 2024 Altacher1929 schrieb vor 38 Minuten: Cup und 1.Runde spielte er doch von beginn an, oder? Da war auch nix zu sehen von ihm. Aber nicht nur von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2024 Altacher1929 schrieb vor 46 Minuten: Cup und 1.Runde spielte er doch von beginn an, oder? Da war auch nix zu sehen von ihm. Da war die komplette Leistung des Team katastrophe!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts