Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 17. August 2024 Pipo1929 schrieb vor 14 Stunden: Seh ich auch so, wenn wir Koller unter 1 mio hergeben wollten wäre er schon bei Sturm, Ouedraogo ist unsere Top Aktie! Estrada, Milojevic und Kronberger könnten in Zukunft auch Geld einbringen! Ist zwar eine reaistische Einschätzung, aber wir sind keine verkausagentur. Mich stört, dass hier immer gleich anden Verkauf von Spielern gedacht wird, wenn die mal Leistung bringen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. August 2024 Ur-Altiger schrieb vor 3 Minuten: Ist zwar eine reaistische Einschätzung, aber wir sind keine verkausagentur. Mich stört, dass hier immer gleich anden Verkauf von Spielern gedacht wird, wenn die mal Leistung bringen. Sehe ich zwar auch so, nur wird das Geschäft immer schnelllebiger und es wird auch keine Rückkehr zu längerer Vereinstreue mehr geben. Man muss aber auch sagen, unser Kader muss insgesmat in den nächsten Jahren weiter verbessert werden, das geht eben auch nur über Transfers und Reinvestition der Einnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 17. August 2024 Altiga schrieb vor 1 Minute: das geht eben auch nur über Transfers und Reinvestition der Einnahmen Richtig, aber verkaufen können wir nur die Besten und jede Reinvestition muss dann zuerst auch die Leistung bringen. Auf Dauer wird das dann halt keine sportliche Steigerung ermöglichen. Ein Spieler der zumindest ein bis zwei Millionen bringt, der ist nicht/schwer zu halten. Darunter sollte man um einen Verbleib kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 17. August 2024 Ur-Altiger schrieb vor 6 Minuten: Richtig, aber verkaufen können wir nur die Besten und jede Reinvestition muss dann zuerst auch die Leistung bringen. Auf Dauer wird das dann halt keine sportliche Steigerung ermöglichen. Ein Spieler der zumindest ein bis zwei Millionen bringt, der ist nicht/schwer zu halten. Darunter sollte man um einen Verbleib kämpfen. Da stimme ich zu, man sollte nicht mehr unter einer Millionen Spieler abgeben. Das bringt dann schlussendlich zu wenig ein und ist schwer genug zu ersetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 17. August 2024 Ur-Altiger schrieb vor 29 Minuten: Richtig, aber verkaufen können wir nur die Besten und jede Reinvestition muss dann zuerst auch die Leistung bringen. Auf Dauer wird das dann halt keine sportliche Steigerung ermöglichen. Ein Spieler der zumindest ein bis zwei Millionen bringt, der ist nicht/schwer zu halten. Darunter sollte man um einen Verbleib kämpfen. Vorallem wenn man die Reinvestitionen in Rückkehraktionen wie Jäger oder Gebauer investiert.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Santos muss gehalten werden alles andere wäre ein Wahnsinn. Wenn man mal einen hat wo einen Lauf hat nach der Durststrecke darf man ihn nicht gehen lassen. Wenns so weitergeht wird er nur noch interessanter und unser Entrupp. Und wenn man in einer relativ guten 1 Liga eines Landes mal nach 3 Spielen 5 Tore als Stürmer gemacht hat wechsle ich nicht in die türkische 2 Liga. Alleine aus Ehrgeiz. Es kann nur am finanziellen liegen und das darf kein Kriterium sein in dieser Situation. Da muss man dem Spieler halt entgegenkommen. Sonst glaubt kein Mensch mehr das der VIP-Club nichts mit dem Kader zu tun hat. bearbeitet 18. August 2024 von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 18. August 2024 es kann aber auch sein, dass er einen guten Berater hat, der Bekannte hat , die Gerüchte streuen können und damit seine Vertragsverlängerung steigern will. aber bis jetzt tadellose Saison von ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. August 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: es kann aber auch sein, dass er einen guten Berater hat, der Bekannte hat , die Gerüchte streuen können und damit seine Vertragsverlängerung steigern will. aber bis jetzt tadellose Saison von ihm Gibt derzeit keinen Grund warum er nich der Topverdiener in unserem Team sein sollte. Solange es Spitzenverdiener wie Gebauer, Nuhiu... gibt hat er jedes Recht derzeit mindestens dasselbe zu verlangen 🤷♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor einer Stunde: Santos muss gehalten werden alles andere wäre ein Wahnsinn. Wenn man mal einen hat wo einen Lauf hat nach der Durststrecke darf man ihn nicht gehen lassen. Wenns so weitergeht wird er nur noch interessanter und unser Entrupp. Und wenn man in einer relativ guten 1 Liga eines Landes mal nach 3 Spielen 5 Tore als Stürmer gemacht hat wechsle ich nicht in die türkische 2 Liga. Alleine aus Ehrgeiz. Es kann nur am finanziellen liegen und das darf kein Kriterium sein in dieser Situation. Da muss man dem Spieler halt entgegenkommen. Sonst glaubt kein Mensch mehr das der VIP-Club nichts mit dem Kader zu tun hat. War das eine Verabschiedung von ihm bei der Auswechslung? Wir werden sehen. Falls er wirklich in die 2. türk. Liga geht war wohl vertraglich vor dem LASK Spiel alles klar (laut Altach). Aktuell darf man Santos nicht gehen lassen, außer mit einer guten Ablöse (+ starker Verein) + Anteile bei einem weiteren Weiterverkauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 12 Minuten: War das eine Verabschiedung von ihm bei der Auswechslung? Wir werden sehen. Falls er wirklich in die 2. türk. Liga geht war wohl vertraglich vor dem LASK Spiel alles klar (laut Altach). Aktuell darf man Santos nicht gehen lassen, außer mit einer guten Ablöse (+ starker Verein) + Anteile bei einem weiteren Weiterverkauf. Peter Stöger hat auch gesagt das es der Treppenwitz der Saison wäre Santos jetzt zu verscherbeln... ich sehe das so: vertraglich dürfte noch nichts klar gewesen sein vor dem lask spiel sonst spielter nicht noch 2 Runden mit voller Verletzungsgefahr. Und jetzt gilt es auch von unserer Seite ihm den Verbleib schmackhaft zu machen. Sonst regiert wirklich Steine und Schuldentilgung anstat Beine. Was jede Aussage zum Sonderbudget für den VIP-Club entlarven würde. bearbeitet 18. August 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2024 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Peter Stöger hat auch gesagt das es der Treppenwitz der Saison wäre Santos jetzt zu verscherbeln... Also wenn du Santos in der Verfassung gehen lässt, muss das echt ein unmoralisches Angebot sein. Und das kann ich mir aus der 2. türkischen Liga nicht vorstellen. Wenn uns wer aktuell 5, 6 Millionen bietet ok, aber sonst musst alles unternehmen ihn zu halten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 2 Minuten: Also wenn du Santos in der Verfassung gehen lässt, muss das echt ein unmoralisches Angebot sein. Und das kann ich mir aus der 2. türkischen Liga nicht vorstellen. Wenn uns wer aktuell 5, 6 Millionen bietet ok, aber sonst musst alles unternehmen ihn zu halten Ja der Verbleib in diese Form wäre mir sicher 2 Mio Wert und unterdem würde gar nichts gehen. Müsste mMn mehr als Ngamaleunsei um nur irgendwie nur einen Gedanken zu verlieren. bearbeitet 18. August 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2024 Loeni1982 schrieb vor 5 Minuten: Also wenn du Santos in der Verfassung gehen lässt, muss das echt ein unmoralisches Angebot sein. Und das kann ich mir aus der 2. türkischen Liga nicht vorstellen. Wenn uns wer aktuell 5, 6 Millionen bietet ok, aber sonst musst alles unternehmen ihn zu halten Würdest du verkaufen, wenn du dafür ein VIP stemmen kannst? Ja. Die Rechnung ist ganz einfach. Noch ist der Marktwert ja noch überschaubar, aber wenn da eine gute Summe auf dem Blatt steht, dann sollte er verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) floma schrieb vor 1 Minute: Würdest du verkaufen, wenn du dafür ein VIP stemmen kannst? Ja. Die Rechnung ist ganz einfach. Noch ist der Marktwert ja noch überschaubar, aber wenn da eine gute Summe auf dem Blatt steht, dann sollte er verkauft werden. Ich dachte doch es hat nichts mit dem sportlichen zu tun ? Separates Budget und so und finanziert sich von selbst.... bearbeitet 18. August 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. August 2024 (bearbeitet) Hat jemand was bezüglich Stojanovic mitbekommen? Hab heute gehört dass St. Pauli mit ihm in Verbindung steht bearbeitet 18. August 2024 von Sportsfreund00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts