Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 Altiga schrieb vor einer Stunde: Franck Atsama ist wieder im Ländle. Ob er zu uns kommt kann ich nicht sagen. Sollte der kommen muss das Scoutingsystem komplett hinterfragt werden Natürlich war es das 1. Spiel aber der konnte beim Nenzing Testspiel nicht mal gerade laufen... Dass wäre ein komplett verschenkter Legio Platz (von der Leistung was ich bis jetzt gesehen habe) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2024 Altiga schrieb vor 1 Stunde: Franck Atsama ist wieder im Ländle. Ob er zu uns kommt kann ich nicht sagen. Hast du ihn gesehen ? Oder beziehst es auf das was er heute auf insta gepostet hat ? 🤗 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Pipo1929 schrieb vor 13 Minuten: Hast du ihn gesehen ? Oder beziehst es auf das was er heute auf insta gepostet hat ? 🤗 Instastory, habe ihn nicht gesehen, bin im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Felix Bacher wäre doch interessant. Aber der wird sich nicht auf die Bank setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2024 Altiga schrieb vor einer Stunde: Instastory, habe ihn nicht gesehen, bin im Ausland. Könnte auch eine alte sein… aber wer weiß… Egal wir werden’s bald wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 Der Transfermarkt ist noch lange offen und am meisten Bewegung in Transfers, kommt meistens erst gegen Ende rein. Sind auch viele gute Spieler noch Vertraglos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 Gsiberger85 schrieb vor 29 Minuten: Der Transfermarkt ist noch lange offen und am meisten Bewegung in Transfers, kommt meistens erst gegen Ende rein. Sind auch viele gute Spieler noch Vertraglos. Da sind halt schon wieder 4-5 Spiele gespielt. Dann müssen sie sich wie immer auch noch eingewöhnen bei uns. Und schon ist Oktober-November 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 Wieso fischen wir nichtmal im Asiatischen Bereich? Wir hatten noch nie einen Japaner oder Koreaner bei uns. Die können auch was. Oder wieso holen wir nie Spieler aus Slowenien, Slowakei, Tschechien, Serbien? Dort gibts auch gute Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten: Wieso fischen wir nichtmal im Asiatischen Bereich? Wir hatten noch nie einen Japaner oder Koreaner bei uns. Die können auch was. Oder wieso holen wir nie Spieler aus Slowenien, Slowakei, Tschechien, Serbien? Dort gibts auch gute Spieler. Der Horizont ist zu weit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 9. Juli 2024 AlexPastoor schrieb vor 12 Minuten: Der Horizont ist zu weit.. Scheinbar nur für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Scheinbar nur für uns So schaut's aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 Gsiberger85 schrieb vor 49 Minuten: Der Transfermarkt ist noch lange offen und am meisten Bewegung in Transfers, kommt meistens erst gegen Ende rein. Sind auch viele gute Spieler noch Vertraglos. Jap, weil alle guten Spieler nur darauf warten, bis wir als SCR Altach anklopfen. Aus Erfahrung kriegt man später oft die, die keiner wollte bzw. weil es aufgrund von X Y Z im Vertrag doch nicht geklappt hat. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es später passendere Spieler gibt als jetzt? Wenn es dann wirklich noch so "viele gute Spieler" gibt frage ich mich halt, warum diese nicht bereits geholt wurden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2024 floma schrieb vor 22 Minuten: Jap, weil alle guten Spieler nur darauf warten, bis wir als SCR Altach anklopfen. Aus Erfahrung kriegt man später oft die, die keiner wollte bzw. weil es aufgrund von X Y Z im Vertrag doch nicht geklappt hat. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es später passendere Spieler gibt als jetzt? Wenn es dann wirklich noch so "viele gute Spieler" gibt frage ich mich halt, warum diese nicht bereits geholt wurden? Kann ich mal was schreiben ohne das du mich gleich zitierst und ins negative ziehst? Mein Beitrag war generell auf den Transfermarkt bezogen und nicht nur auf Altach. Finde wir haben uns bis jetzt nicht so schlecht verstärkt und es kann jo noch was kommen. Vorallem gegenüber von BWL, GAK, WSG und Klagenfurt. Dort ist noch nicht viel passiert und hatten auch Abgänge von der Stammelf. Bei Hartberg und WAC steht der Kader auch noch nicht, kann noch viel passieren, auch bezüglich Abgänge. Die einzigen die sich bisher super verstärkt haben sind: Sturm, Rapid, Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2024 Gsiberger85 schrieb vor 20 Minuten: Kann ich mal was schreiben ohne das du mich gleich zitierst und ins negative ziehst? Mein Beitrag war generell auf den Transfermarkt bezogen und nicht nur auf Altach. Finde wir haben uns bis jetzt nicht so schlecht verstärkt und es kann jo noch was kommen. Vorallem gegenüber von BWL, GAK, WSG und Klagenfurt. Dort ist noch nicht viel passiert und hatten auch Abgänge von der Stammelf. Bei Hartberg und WAC steht der Kader auch noch nicht, kann noch viel passieren, auch bezüglich Abgänge. Die einzigen die sich bisher super verstärkt haben sind: Sturm, Rapid, Lask Jetzt kriegen alle so langsam gute Spieler rein. Nur Altach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 35 Minuten: Kann ich mal was schreiben ohne das du mich gleich zitierst und ins negative ziehst? Mein Beitrag war generell auf den Transfermarkt bezogen und nicht nur auf Altach. Finde wir haben uns bis jetzt nicht so schlecht verstärkt und es kann jo noch was kommen. Vorallem gegenüber von BWL, GAK, WSG und Klagenfurt. Dort ist noch nicht viel passiert und hatten auch Abgänge von der Stammelf. Bei Hartberg und WAC steht der Kader auch noch nicht, kann noch viel passieren, auch bezüglich Abgänge. Die einzigen die sich bisher super verstärkt haben sind: Sturm, Rapid, Lask Wir sind hier im Altach Unterforum, dementsprechend beziehst du dich sehr wohl auf Altach. Du verstehst den Sinn eines Forums nicht. Nochmal: Ich vertrete eine andere Meinungen als du. Und? Soll ich dementsprechend nicht mehr auf deine "generellen" Aussagen eingehen? 🤔 Sorry fürs wieder zitieren, aber "ohne dass du mich gleich zitierst" ist einfach nur lächerlich 😂 "Finde wir haben uns bis jetzt nicht so schlecht verstärkt und es kann jo noch was kommen." - > Was hat dies mit deiner Aussage zu tun, dass du denkst, dass später noch sehr viele vertragslose Spieler vorhanden sein werden? Verstehe ich nicht... Überall im Leben gehen die warmen Semmel direkt weg, nur im Fußball bei uns nicht, da gibt es die ganz am Schluss 👌 Wenn wir wieder unten drinstecken... bearbeitet 9. Juli 2024 von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts