Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 SCR_Altach schrieb vor 18 Stunden: wer ist der hintere? Woher ist das Foto bzw. wer hat das gepostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Woher ist das Foto bzw. wer hat das gepostet? Olympiazentrum Dornbirn auf Facebook bearbeitet 21. Juni 2024 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor einer Stunde: Man will bewusst nichts preisgeben um die Konkurrenz nicht zu informieren. Am Besten wir warten ab und lassen sie machen! Spätestens beim ersten Testspiel weiß es eh jeder. Ich glaub nicht das es bewusst verheimlicht wird. Altach hat doch nie Offiziell über Testspieler groß berichtet, man erfuhr es sonst immer aus der VN oder anhand des Testspiel Kader! Und da Adam nicht hier ist, erfährst von der VN nicht wirklich was! bearbeitet 21. Juni 2024 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten: Spätestens beim ersten Testspiel weiß es eh jeder. Ich glaub nicht das es bewusst verheimlicht wird. Altach hat doch nie Offiziell über Testspieler groß berichtet, man erfuhr es sonst immer aus der VN oder anhand des Testspiel Kader! Und da Adam nicht hier ist, erfährst von der VN nicht wirklich was! Wurde bewusst auch den Medienvertretern verschwiegen. Der dürfte einiges auf dem Kasten haben. Man wird sicher bald etwas bekannt geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2024 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Wurde bewusst auch den Medienvertretern verschwiegen. Der dürfte einiges auf dem Kasten haben. Man wird sicher bald etwas bekannt geben. Position? Weiß man da was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 11 Minuten: Wurde bewusst auch den Medienvertretern verschwiegen. Der dürfte einiges auf dem Kasten haben. Man wird sicher bald etwas bekannt geben. Wenn er so viel drauf hat, dass man es jedem verschweigen will das er da ist: warum das Probetraining und nicht gleich ein Vertrag? bearbeitet 21. Juni 2024 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten: Wenn er so viel drauf hat, dass man es jedem verschweigen will das er da ist: warum das Probetraining und nicht gleich ein Vertrag? Weiß ich auch nicht, kann die lediglich sagen wie die Situation ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2024 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Weiß ich auch nicht, kann die lediglich sagen wie die Situation ist. War keine kritik an dir. Verstehe das Verheimlichen nur nicht, wenn es wirklich verheimlicht wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: War keine kritik an dir. Verstehe das Verheimlichen nur nicht, wenn es wirklich verheimlicht wird! Ich vermute mal, man hat nicht damit gerechnet, dass der so viel drauf hat und wurde dann nach 1-2 Trainings vorsichtig und will das unbedingt unter Dach und Fach bringen. Ist aber nur eine Vermutung von mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Bester Mann im Team Geschrieben 21. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Woher ist das Foto bzw. wer hat das gepostet? Olympiazentrum auf FB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2024 Altiga schrieb vor 58 Minuten: Ich vermute mal, man hat nicht damit gerechnet, dass der so viel drauf hat und wurde dann nach 1-2 Trainings vorsichtig und will das unbedingt unter Dach und Fach bringen. Ist aber nur eine Vermutung von mir. Ja dann wissen wir es hoffentlich spätestens morgen 16 Uhr beim Testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Spitzenspieler Geschrieben 21. Juni 2024 Altiga schrieb vor einer Stunde: Weiß ich auch nicht, kann die lediglich sagen wie die Situation ist. Ob man einen Testspieler bekannt gibt oder nicht ist eigentlich egal. Da lasse ich mich gerne überraschen wenn ein tolles Talent dabei ist. Allerdings benötigen wir noch dringend einen Spieler der das Heft in die Hand nimmt und bei dem man nicht auf ein Probetraining angewiesen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 Mannomann schrieb vor 14 Minuten: Allerdings benötigen wir noch dringend einen Spieler der das Heft in die Hand nimmt und bei dem man nicht auf ein Probetraining angewiesen ist. Diese Rolle wird mWn Bahloul zugeschrieben oder von Ihm verlangt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. Juni 2024 strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Diese Rolle wird mWn Bahloul zugeschrieben oder von Ihm verlangt! Sehe ich auch so, perfekter Spieler dafür. Guter Schuss, dribbelstark und immer gut für etwas unerwartetes. Wenn er das Vertrauen bekommt, wird es das auch schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Demaku also doch nicht fix? Fridrikas hatte die 14 und Demaku war heute auch nivht anwesend. Dann muss man nochmal in der Zentrale nachrüsten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts