Recommended Posts

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten:

Denke das Angebot wird aus den Emiraten oder aus China kommen. Klingt irgendwie bisschen so wenn die Berater ihn unbedingt weiterverkaufen wollen.

Umso besser, dann nehmen wir die Zahlen die ich geschrieben habe mal 2. Du könntest Recht haben, Gustavos Werdegang lässt einen stark auf ein Asien Geschäft vermuten. Kann uns eigentlich egal sein, Hauptsache das Geld wird pünktlich überwiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Umso besser, dann nehmen wir die Zahlen die ich geschrieben habe mal 2. Du könntest Recht haben, Gustavos Werdegang lässt einen stark auf ein Asien Geschäft vermuten. Kann uns eigentlich egal sein, Hauptsache das Geld wird pünktlich überwiesen.

Ja aber der Link von der Krone funktioniert nicht mehr 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Loeni1982 schrieb vor 33 Minuten:

https://www.krone.at/3416900

Altach droht nun der Verlust von Gustavo Santos. Der 27-Jährige kam im Sommer 2023 vom FC Dornbirn zu den Rheindörflern. In der abgelaufenen Saison kam der Stürmer zu 20 Einsätzen und 1347 Spielminuten, in denen er fünf Tore und vier Torvorlagen ablieferte. Verletzungen und eine Sperre verhinderte mehr Einsatzzeit.

„Vor rund zwei Wochen kamen die Manager von Gustavo zu mir und teilten mir mit, dass es ein Angebot für ihn geben werde. Bis dato habe ich aber noch nichts Konkretes auf meinem Tisch liegen“, sagt Sportdirektor Roland Kirchler, „wenn die Ablöse für ihn stimmt, legen wir ihm natürlich keinerlei Hindernisse in den Weg

Sollte Santos tatsächlich gehen, würde Kirchler einen weiteren Stürmer verpflichten: „Bleibt er, dann haben wir mit Bahloul, Lincoln, Fridrikas, Santos und Nuhiu ausgesorgt.“

Noch keine Entscheidung ist bei Paul Koller gefallen. Das Interesse von Sturm Graz ist nach wie vor vorhanden, derzeit gibt Sportchef Andreas Schicker aber anderen Themen den Vorzug, Koller muss sich darum noch gedulden.

Eine Entscheidung bahnt sich dagegen auf der Torhüterposition an. Nach der Absage von Jonas Wendlinger (Ried) hat der SCRA-Sportchef einen österreichischen Keeper an der Angel, den er schon in den nächsten Tagen vorstellen will.

Kann es sein das der link nicht geht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber der Link von der Krone funktioniert nicht mehr 🤔

Wir werden es sowieso sehen, bin da entspannt. Entweder wir haben einen ansprechenden Stürmer der jetzt durch die erhöhte Konkurrenz etwas Dampf bekommt, oder es gibt einen Geldregen mit dem dann Kirchler weiter aufrüsten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Halte Santos zwar für einen der sympathischsten im Team aber sportlich glaube ich ist er am Zenit.

Wenn man gutes Geld für ihn bekommt finde ich einen Transfer fast Pflicht!

Obwohl2 Brasilianer im Sturm hätte schon was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Halte Santos zwar für einen der sympathischsten im Team aber sportlich glaube ich ist er am Zenit.

Wenn man gutes Geld für ihn bekommt finde ich einen Transfer fast Pflicht!

Obwohl2 Brasilianer im Sturm hätte schon was ;)

Wer sagt, dass man nicht wieder einen verpflichtet? Sehe das als realistisch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 28 Minuten:

Und wer würde als Tormann in Frage kommen? Verträge die auslaufen und die halbwegs akzeptabel als 2er Goalie wären sind Ozegovic, Helac, Haas, Ehmann, Knoflach und Verwüster

Auch wenn mich von denen keiner begeistern würde. Da könnte man ja gleich Odehnal behalten

War nicht von radlinger die Rede 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 31 Minuten:

Und wer würde als Tormann in Frage kommen? Verträge die auslaufen und die halbwegs akzeptabel als 2er Goalie wären sind Ozegovic, Helac, Haas, Ehmann, Knoflach und Verwüster

Auch wenn mich von denen keiner begeistern würde. Da könnte man ja gleich Odehnal behalten

Ozegovic kommt glaube ich safe nicht mehr. Dem hat man damals mündlich eine Vertragsverlängerung zugesagt.. Nach der Saison wurde ihm mitgeteilt, dass er gehen kann 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Das war ja nur eine Spekulation wieso sollte der sich bei uns auf die Bank setzen?

Keine Ahnung!? Wieso sollte jemand für Santos viel Geld zahlen.

ist nicht immer alles leicht zu verstehen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Loeni1982 schrieb vor 31 Minuten:

https://www.krone.at/3416900

Altach droht nun der Verlust von Gustavo Santos. Der 27-Jährige kam im Sommer 2023 vom FC Dornbirn zu den Rheindörflern. In der abgelaufenen Saison kam der Stürmer zu 20 Einsätzen und 1347 Spielminuten, in denen er fünf Tore und vier Torvorlagen ablieferte. Verletzungen und eine Sperre verhinderte mehr Einsatzzeit.

„Vor rund zwei Wochen kamen die Manager von Gustavo zu mir und teilten mir mit, dass es ein Angebot für ihn geben werde. Bis dato habe ich aber noch nichts Konkretes auf meinem Tisch liegen“, sagt Sportdirektor Roland Kirchler, „wenn die Ablöse für ihn stimmt, legen wir ihm natürlich keinerlei Hindernisse in den Weg

Sollte Santos tatsächlich gehen, würde Kirchler einen weiteren Stürmer verpflichten: „Bleibt er, dann haben wir mit Bahloul, Lincoln, Fridrikas, Santos und Nuhiu ausgesorgt.“

Noch keine Entscheidung ist bei Paul Koller gefallen. Das Interesse von Sturm Graz ist nach wie vor vorhanden, derzeit gibt Sportchef Andreas Schicker aber anderen Themen den Vorzug, Koller muss sich darum noch gedulden.

Eine Entscheidung bahnt sich dagegen auf der Torhüterposition an. Nach der Absage von Jonas Wendlinger (Ried) hat der SCRA-Sportchef einen österreichischen Keeper an der Angel, den er schon in den nächsten Tagen vorstellen will.

Würde ich irgendwie etwas schade finden.. 

Würde mal gerne sehen wenn er komplett fit mit Lincoln und/oder Fridrikas spielt

Aber wenn das Geld stimmt, muss man es wohl machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Außenspieler sollte auf jedenfall kommen. 

Anderson möchte ich aber auch nicht dafür.

Nicht Sportlich, sondern schlicht und einfach weil ich ihn nachdem er damals im Winter weg wollte ins Senfdorf, auch nie wieder zurückholen würde!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag