SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 19 Minuten: Ich denke er will halt nicht mehr nur noch Nachwuchs Spielen, sondern sich als Profi Beweisen. Da sieht er seine Chance bei uns höher! Das Leverkusen ihn nicht behält und verleiht, zeigt das zumindest sie nicht an ihn glauben. Muss aber nix heißen. Ein Transfer denn man machen muss, wie damals Abdijanovic, aber NOCH kein Grund zu freudensprüngen. Aber schön das er da ist! Willkommen in Altach. Sie haben ihn nicht verliehen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten: Sie haben ihn nicht verliehen 😉 Er meinte, das Leverkusen nicht mehr an sein Potenzial glaubte, ihn deshalb nicht verlängert und ausgeliehen haben. Dadurch er ablösefrei zu uns konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Er war sich schon mit Sevilla einig hat ihnen dann aber wegen uns abgesagt weil er bei uns mehr Chancen auf Spielzeit sieht. Jetzt haben wir Austria Wien und dem FC Sevilla einen Spieler weggeschnappt! Das nennt man eine Ansage! 💪🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 3 Stunden: Wer sagt das Leverkusen ihn nicht mehr wollte? Dann hätte er kaum mit der Bundesligamannschaft mittrainiert. Er hat im Winter schon gesagt, das er den nächsten Schritt machen will und darum nicht mehr verlängert. Das sagt mir die Realität. Glaubst ernsthaft Leverkusen sagt ihm, wir glauben an dich, Bleib bei uns! Aber er sagt, „nö i gang nach Altach“! bearbeitet 12. Juni 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 36 Minuten: Das sagt mir die Realität. Glaubst ernsthaft Leverkusen sagt ihm, wir glauben an dich. Bleib bei uns. Aber er sagt, nö i gang nach Altach https://www.90min.de/posts/leverkusen-droht-ablosefreier-abgang-von-nachwuchs-kapitan Dann lies bitte mal diesen Artikel, vllt sind wir dann in der gleichen Realität. 🤣 Warum sollten sie eines der talentiertesten Talente ihm eigenen Nachwuchs einfach so gehen lassen und der FC Sevilla hat sein Potential auch nicht gesehen? Ich finde das wir uns wieder ein großes Talent gesichert haben und genieße es doch einfach, das wir uns gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt haben. bearbeitet 12. Juni 2024 von Gsiberger85 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 43 Minuten: https://www.90min.de/posts/leverkusen-droht-ablosefreier-abgang-von-nachwuchs-kapitan Dann lies bitte mal diesen Artikel, vllt sind wir dann in der gleichen Realität. 🤣 Warum sollten sie eines der talentiertesten Talente ihm eigenen Nachwuchs einfach so gehen lassen und der FC Sevilla hat sein Potential auch nicht gesehen? Ich finde das wir uns wieder ein großes Talent gesichert haben und genieße es doch einfach, das wir uns gegen namhafte Konkurrenz durchgesetzt haben. Ja aber ein Talent das man in 1-2 Jahren als Bundesligastammspieler sieht lässt man nicht gehen. Ist einfach so. Notfalls lässt man da das Geld sprechen. Er wird ein guter Spieler sein wie halt vieleicht ein Gaudinho bei Bayern war. Aber es gibt halt Gaudinhos und Alabas. Einen Gaudinho lies man gehen ein Alaba nicht... um das geht es. Für uns kann er trotzdem ein Glücksgriff sein. Aber da hat @Altacher1929schon recht. Er hatte halt bei Leverkusen das Standing wie bei uns Yabantas. Der Vergleich ist wohl ziemlich treffend. Und wie gesagt auch ein Rhein war Kapitän und U-Nationalspieler und FritzWalterMedailien gewinner. Gemahte Wiese ist das sicher keine. bearbeitet 12. Juni 2024 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Gsiberger85 schrieb vor 46 Minuten: und der FC Sevilla hat sein Potential auch nicht gesehen? Vereine wie Sevilla, Porto, Lissabon, Inter, Milan etc. stopfen sich die U- und B-Mannschaften mit Talenten voll. Das hat noch überhaupt keine Aussagekraft ob er da in der 1 Mannschaft gelandert wäre. Prosenik, Derflinger etc. sind auch Opfer dieser Prozesse geworden. Talente gibts da viele und die meisten schaffen es nicht. Ist einfach Fakt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 3 Stunden: Sie haben ihn nicht verliehen 😉 Weil er Nachwuchsspieler war bei ihnen! Jetzt ist er am Sprung zum Profi. Hätten sie ihn gewollt und an ihn gegöaubr, hätten sie ihn jetzt behalten und verliehen! Will ihn ja nicht schlecht reden, aber es ist doch offensichtlich das er bei Leverkusen nicht die Chance sah einen schritt nach vor zu machen und sie ihm offenbar das auch nicht versprochen haben, sonst wär er nicht gegangen! Und wenn jetzt Vereinsleute schreiben, was für ein Wahnsinns Transfer das ist, ein Leverkusen Spieler zu holen….muss man schon Realistisch bleiben und sagen, dass ist doch kein Bundesliga/Leverkusen Spieler! Das ist ein Nachwuchs Talent, das halt die Chance dort nicht sah und nun zurück in die Heimat geht! bearbeitet 12. Juni 2024 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 33 Minuten: Vereine wie Sevilla, Porto, Lissabon, Inter, Milan etc. stopfen sich die U- und B-Mannschaften mit Talenten voll. Das hat noch überhaupt keine Aussagekraft ob er da in der 1 Mannschaft gelandert wäre. Prosenik, Derflinger etc. sind auch Opfer dieser Prozesse geworden. Talente gibts da viele und die meisten schaffen es nicht. Ist einfach Fakt. Ist in Deutschland auch so. Da holen die großen Teams jedes Jahr locker 20 Talente in denn Nachwuchs. Verabschieden aber auch jedes Jahr mindestens die selbe Anzahl. Nur die einzelnen, an die sie glauben, behalten sie! Was aber nicht heißt, dass der Rest nix kann. Der Verein glaubt halt nicht an sie uns lässt sie gehen! Und selbes wird nun bei Filip der fall sein. Und selbes war damals bei Abdijanovic der fall! Was nicht heißt das man die Jungs nicht holen soll, aber man muss realistisch sein. bearbeitet 12. Juni 2024 von Altacher1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: Weil er Nachwuchsspieler war bei ihnen! Jetzt ist er am Sprung zum Profi. Hätten sie ihn gewollt und an ihn gegöaubr, hätten sie ihn jetzt behalten und verliehen! Will ihn ja nicht schlecht reden, aber es ist doch offensichtlich das er bei Leverkusen nicht die Chance sah einen schritt nach vor zu machen und sie ihm offenbar das auch nicht versprochen haben, sonst wär er nicht gegangen! Und wenn jetzt Vereinsleute schreiben, was für ein Wahnsinns Transfer das ist, ein Leverkusen Spieler zu holen….muss man schon Realistisch bleiben und sagen, dass ist doch kein Bundesliga/Leverkusen Spieler! Das ist ein Nachwuchs Talent, das halt die Chance dort nicht sah und nun zurück in die Heimat geht! Ja ich sage nur Lazetic der war auf dem Papier schon viel weiter.... passt ja das man ihn holt. Aber jetzt schon zu jubeln macht gar kein Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten: Ja ich sage nur Lazetic der war auf dem Papier schon viel weiter.... passt ja das man ihn holt. Aber jetzt schon zu jubeln macht gar kein Sinn. Sehe ich genauso. Holen muss man ihn. Man hofft er zeigt nun „doch“ sein Talent. Aber jetzt von einem Hammer Transfer aus Leverkusen schreiben, wäre Quatsch! bearbeitet 12. Juni 2024 von Altacher1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Juni 2024 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Ja ich sage nur Lazetic der war auf dem Papier schon viel weiter.... passt ja das man ihn holt. Aber jetzt schon zu jubeln macht gar kein Sinn. sich freuen das man sich gegen namhaft Konkurrenz durchgesetzt hat darf man sich schon. Wie eh schon bemerkt: gewonnen hat er noch nichts, außer einer Talentprobe. bearbeitet 12. Juni 2024 von BARON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juni 2024 Ich sehe das Ganze so bei Milojevic. Er ist sicher ein großes Talent, braucht seine Zeit, bis er sich im Profifußball auch durchsetzen kann. Und, auch wenn Leverkusen vielleicht zuwenig auf ihn baut für die Zukunft. Leverkusen ist Deutscher Meister und spielt schon länger im oberen Teil der dt. Bundesliga. Das sind dann eigentlich schon noch ganz große Unterschiede von Leverkusen zu Altach. Also, ihr habt einen guten Spieler verpflichtet, den ihr, halt ... euer Trainer :-) jetzt aufbauen und einführen müsst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2024 (bearbeitet) Also ich bin sehr zufrieden mit den Transfers die bis jetzt getätigt wurden. Die größte Baustelle die wir seit Jahren haben ist aber noch da, einen SPIELMACHER zu holen, hoffe man vertraut da nicht völlig auf Fadinger/Bähre und man holt zusätzlich noch einen mit Scorer Qualitäten ala Holzhauser, Fischer M. Fazliu, Dovedan Zulj P. und kommt mir nicht mit der ist unrealistisch bla bla, die genannten Spieler sind nur Beispiele um den Typ der uns fehlt zu beschrieben 😎 bearbeitet 13. Juni 2024 von Pipo1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 Da wir mit Reiner, Strauss, Zwischenbrugger und Edokpolor, vermutlich auch Koller, mindestens 2 relevante IV abgegeben. Ich glaube nicht das wir nur mit dem Zugang Milojevic zusammen Estrada und Gugganig bereits voll besetzt sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts