Recommended Posts

ASB-Messias
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Denke Zech könnte für uns einer werden, wie damals Aigner der auch im höheren Alter zu uns kam und dann noch Jahrelang Leistung brachte.

Wahrscheinlich auch mehr Identität zu Verein und zum Ländle. Kann auch nicht schaden. Sehe ich eine positive Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Pipo1929 schrieb vor 2 Stunden:

Kommt heute noch ein Neujahrs- Geschenk?

Ich glaube nicht….aber die Hoffnung bleibt auch bei mir bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Mario 7 schrieb Gerade eben:

Ich glaube nicht….aber die Hoffnung bleibt auch bei mir bestehen.

Heute haben alle Feiertag und ist auch gut so. Ab Morgen wird es wieder spannend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten:

Heute haben alle Feiertag und ist auch gut so. Ab Morgen wird es wieder spannend

Ich habe es fast vermutet 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Scheint fix zu sein. Jetzt fehlt noch ein starker Mittelfeldspieler und wenn mir ein Wunsch erfüllt würde, dann ein weiterer ansprechender Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

8500€ tsd pro Woche soll er bei seinem jetzigen Vertrag haben. 

Denkfabrik schrieb vor 1 Minute:

Scheint fix zu sein. Jetzt fehlt noch ein starker Mittelfeldspieler und wenn mir ein Wunsch erfüllt würde, dann ein weiterer ansprechender Stürmer.

Oder noch ein Offensiv Allrounder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 18 Minuten:

Wäre auch noch dafür einen weiteren MS zu verpflichten um da Risiko zu streuen, einer wird dann schon weiterhelfen denke ich. Dietz alleine ist ein großes Risiko, wenngleich er auch einschlagen könnte. Dürfte ein Hannes Aigner Typ sein, sowohl von der Spielweise als auch von der Einstellung. Ein richtiger Arbeiter mit Killerinstinkt.  

Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten:

8500€ tsd pro Woche soll er bei seinem jetzigen Vertrag haben. 

Oder noch ein Offensiv Allrounder 

Woher die Zahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

https://youtu.be/cK6SDhCY8ys?feature=shared

Bin grad wieder auf Oberlin gestoßen…

wenn ich mir das obige Video ansehe, flammt die alte liebe neue auf 😎

Außerdem sollte den FI auch kennen.

Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Wäre auch noch dafür einen weiteren MS zu verpflichten um da Risiko zu streuen, einer wird dann schon weiterhelfen denke ich. Dietz alleine ist ein großes Risiko, wenngleich er auch einschlagen könnte. Dürfte ein Hannes Aigner Typ sein, sowohl von der Spielweise als auch von der Einstellung. Ein richtiger Arbeiter mit Killerinstinkt.  

Woher die Zahl?

salarysport.com

keine Ahnung wie genau das ist, aber die Zahlen scheinen recht plausibel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten:

https://youtu.be/cK6SDhCY8ys?feature=shared

Bin grad wieder auf Oberlin gestoßen…

wenn ich mir das obige Video ansehe, flammt die alte liebe neue auf 😎

Außerdem sollte den FI auch kennen.

salarysport.com

keine Ahnung wie genau das ist, aber die Zahlen scheinen recht plausibel

Ah, dann sind das Fantasiezahlen wie bei Transfermarkt. Die 8500 pro Woche wären dann schon recht viel.

Denke Fridrikas kann die Rolle des schnellen Stürmers neben Dietz sehr gut ausfüllen, das liegt ihm mMn sowieso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Königstransfer in dieser Transferperiode ist trotzdem Zech. Wir bekommen im Wintertranfserfenster ablösefrei einen erfahrenen Stammspieler aus einem Klub der klar über uns zu stellen ist aus einer Liga die in der breite wohl eher stärker ist als unsere. Aber zugegebenermaßen ist dieser Transfer halt aufgelegt bzw. viel er den Verantwortlichen in den Schoß. Da lief schon viel für uns. Das Pogon die Stammspieler drängt Verträge aufzulösen und wir das Glück haben das Zech zurück in die Heimat will. Hat nichts mit Scouting oder so zu tun. Da wird man halt von Zechs Seite Kontakt mit Altach aufgenommen haben. Aber manchmal muss man auch Glück haben. Mit dem Kader muss jetzt einfach mehr rausschauen nach der Vorbereitung. Punkt. 

Würde mir abwr trotzdem noch einen weiteren Stürmer wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten:

Der Königstransfer in dieser Transferperiode ist trotzdem Zech. Wir bekommen im Wintertranfserfenster ablösefrei einen erfahrenen Stammspieler aus einem Klub der klar über uns zu stellen ist aus einer Liga die in der breite wohl eher stärker ist als unsere. Aber zugegebenermaßen ist dieser Transfer halt aufgelegt bzw. viel er den Verantwortlichen in den Schoß. Da lief schon viel für uns. Das Pogon die Stammspieler drängt Verträge aufzulösen und wir das Glück haben das Zech zurück in die Heimat will. Hat nichts mit Scouting oder so zu tun. Da wird man halt von Zechs Seite Kontakt mit Altach aufgenommen haben. Aber manchmal muss man auch Glück haben. Mit dem Kader muss jetzt einfach mehr rausschauen nach der Vorbereitung. Punkt. 

Würde mir abwr trotzdem noch einen weiteren Stürmer wünschen. 

Du glaubst also, auch wenn der GAK oder Wattens mehr geboten hätten, ist Zech nur  wegen seinem Heimweh nach Altach gekommen? Dein Vorbehalt gegenüber der Kompetenz der Vereinsverantwortlichen ist wirklich geradlinig und unabweichlich.

Ich finde deine Posts oft sehr kompetent und sehr sachlich. Mich wundert aber, dass du gewisse Dinge die gut gelaufen sind, nicht honorierst.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Du glaubst also, auch wenn der GAK oder Wattens mehr geboten hätten, ist Zech nur  wegen seinem Heimweh nach Altach gekommen? Dein Vorbehalt gegenüber der Kompetenz der Vereinsverantwortlichen ist wirklich geradlinig und unabweichlich.

Ich finde deine Posts oft sehr kompetent und sehr sachlich. Mich wundert aber, dass du gewisse Dinge die gut gelaufen sind, nicht honorierst.

Du kriegst auch alles in den falschen Hals. Sry ist mir echt zu blöd. Das wir wohl mit 34 seine erste Wahl sind wenn er hier frisch gebaut und das nichts mit Scouting zu tun hat ist dir schon klar oder? Oder meinst du das wir bei Pogon anrufenund sagen he löst ihr zufällig Verträge auf? Also weiß nicht was an meinem Kommentar faktiscn falsch sein sollte. Das man Zech sofot holen muss wenn man ihn bekommt ist klar und ja das Geld zahlen wir ihm das er Wert ist und wo habe ich was anderes behauptet? Alles andere wäre in unserer Situation aber auch Misswrtschaft um nicht zu sagaen Vorsatz. Dass das aber mehr Fügung ist als jetzt der Scouting oder Kaderplanunggeniestreicn ist wohl klar oder? Sowas musst machen egal ob Kirchler, Grabherr, Festicic, Längle, Möckel oder Micky Mouse das sagen haben.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag