Recommended Posts

ASB-Messias
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Lang von Rapdi soll verliehen werden, hoffe wir sind da bereits dran. Selbes gilt für Oswald. Kann man Strunz zurückschicken und sagen, Einsatzzeit bekam er genug der Rest lag an ihm selbst.

Nein, keine Leihen wie gehabt. Wenn Rapid, Sturm etc. ihre Schäfchen parken wollen, dann sind diese zu wenig gut für diese Liga. Somit auch zu wenig für Altach!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altiga schrieb vor 2 Stunden:

Lang von Rapdi soll verliehen werden, hoffe wir sind da bereits dran. Selbes gilt für Oswald. Kann man Strunz zurückschicken und sagen, Einsatzzeit bekam er genug der Rest lag an ihm selbst.

Ja wären beide top 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denkfabrik schrieb vor 13 Minuten:

Nein, keine Leihen wie gehabt. Wenn Rapid, Sturm etc. ihre Schäfchen parken wollen, dann sind diese zu wenig gut für diese Liga. Somit auch zu wenig für Altach!!!

Also Lang und Oswald würde ich mit Handkuss nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden:

Liebe Denkfabrik, gut dass du ums Eck gekommen bist. Bitte mach doch einen Vorschlag für einen Spieler der deine Anforderungen erfüllt und finanzierbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Liebe Denkfabrik, gut dass du ums Eck gekommen bist. Bitte mach doch einen Vorschlag für einen Spieler der deine Anforderungen erfüllt und finanzierbar ist.

Na, passt eh. Oder Spieler aus 2. oder 3. Liga sind schon ok. Wir lieben ja die Derbys im Ländle. Es gab und gibt schon finanzierbare Spieler. Im Winter schwierig, das gebe ich zu. Das Problem ist halt, dass das Scouting an den Grenzen zu Österreich bei Altach zu Ende ist. Ich sage nur soviel: lieber fünf Durchschnittsspieler als zwei Qualitätsspieler. 

und hätte ich einen solchen Spieler bei der Hand, würde dies sicherlich keinen Entscheidungsträger beim SCR interessieren. Somit schreibe ich meinen Senf hier im Forum und du oder andere schreiben ihren Senf bzw. Meinung. That‘s it. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Leihe ist ja ein Win-Win für beide Vereine ... die Rapidspieler würden bei uns Einsatzzeiten bekommen (aber nur wenn sie gut sind) und wir bekommen günstige Spieler.

Oftmals übernimmt der verleihende Verein sogar ganz oder teilweise das Gehalt.

Strunz (Strunz wie Flasche leer) zurückschicken und einen anderen Rapidler probieren. Wenn der Leihspieler zu schwach ist, muss er ja nicht eingesetzt werden. Gut würde ich finden, wenn man eine Leihe mit Kaufoption macht - wenn ein Leihspieler einschlägt, dass man ihn dann auch fix verpflichten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anywish schrieb vor 53 Minuten:

Leihe ist ja ein Win-Win für beide Vereine ... die Rapidspieler würden bei uns Einsatzzeiten bekommen (aber nur wenn sie gut sind) und wir bekommen günstige Spieler.

Oftmals übernimmt der verleihende Verein sogar ganz oder teilweise das Gehalt.

Strunz (Strunz wie Flasche leer) zurückschicken und einen anderen Rapidler probieren. Wenn der Leihspieler zu schwach ist, muss er ja nicht eingesetzt werden. Gut würde ich finden, wenn man eine Leihe mit Kaufoption macht - wenn ein Leihspieler einschlägt, dass man ihn dann auch fix verpflichten kann.

Immer probieren, probieren, probieren....experimentieren ... das haben wir doch schon genug gehabt. Jetzt gehören grundsolide Qualitätsspieler in den Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gehören Qualitätsspieler in den Kader! Bestes Beispiel ist Dejan Stojanovic - ein Qualitätsspieler, auf den immer Verlass ist.

Ich habe immer gesagt, Altach braucht noch mind. 3 Qualitätsspieler... aber ob die gekauft oder leihweise verpflichtet werden, macht für mich keinen Unterschied. Hauptsache, es steht Qualität auf dem Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Anywish schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe immer gesagt, Altach braucht noch mind. 3 Qualitätsspieler...

Ich dachte du wolltest immer 3 Talente... nun demfall auch Qualitätsspieler, ja wieso auch nicht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santos muss man ersetzen ansonsten seh ich sowieso schwarz. Strunz kann morgen gleich in Wien bleiben, dafür schauen das wir Lang bekommen. Maksimovic und Milojevic verleihen, Gebauer, Fadinger irgendwie los bekommen aber da läuft der Vertrag eh im Sommer aus. Schauen das man Kameri und Lincoln fit bekommt und irgendwie hoffen das man Koller und Ouedraogo halten kann. Dazu noch 2-3 Qualitätsspieler und der Klassenerhalt kann doch noch realistisch werden.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Santos muss man ersetzen ansonsten seh ich sowieso schwarz. Strunz kann morgen gleich in Wien bleiben, dafür schauen das wir Lang bekommen. Maksimovic und Milojevic verleihen, Gebauer, Fadinger irgendwie los bekommen aber da läuft der Vertrag eh im Sommer aus. Schauen das man Kameri und Lincoln fit bekommt und irgendwie hoffen das man Koller und Ouedraogo halten kann. Dazu noch 2-3 Qualitätsspieler und der Klassenerhalt kann doch noch realistisch werden.

Finde Milojevic hat sehr gute Ansätze und er sollte mehr eingesetzt werden. Auf jeden Fall weiter entwickeln und die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, es braucht eine gute Mischung aus Talenten und Qualitätsspielern. Und bei den Qualitätsspielern besteht dringend Handlungsbedarf, möchte man den Klassenerhalt schaffen.

Bei Milojevic müsste man sich überlegen, ob man ihm als großes Talent die Einsatzzeiten geben kann, die er braucht, um sich weiterzuentwickeln. Und da wir so krass im Abstiegskampf (wieder mal) stecken, sehe ich da Fragezeichen und würde ihn (wenn ich was zu sagen hätte) bis Saisonende an SW Bregenz verleihen. Für Bregenz ein enormer Gewinn, und er hätte wohl die Einsatzzeiten, die er braucht. Und wie bei Kaiba auch eine Rückholklausel vereinbaren, wenn durch Verletzungen beispielsweise Not am Mann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag